BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 249

Der europäische Patient

Erstellt von John Wayne, 24.05.2008, 18:27 Uhr · 248 Antworten · 7.179 Aufrufe

  1. #161
    Crane
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    naja das Diskussionsniveau hier ist manchmal (oder gar oft) unter der Gürtellinie. wäre ich ein OP hier, wäre ich fleißiger mit Verwarnungen hier
    Was soll OP überhaupt bedeuten. Die Forumsmitarbeiter nennen sich hier Moderatoren und Administratoren abgekürzt Mods und Admins.

    Außerdem können wir keinen Mod gebrauchen, der sich anhand von Youtube Videos weiterbildet.

  2. #162

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll OP überhaupt bedeuten. Die Forumsmitarbeiter nennen sich hier Moderatoren und Administratoren abgekürzt Mods und Admins.

    Außerdem können wir keinen Mod gebrauchen, der sich anhand von Youtube Videos weiterbildet.
    Wissenslücke würde ich sagen. beschäftige dich nicht mit mir wenn sonst zu dem Thread nichts zu sagen hast (weißt), und wenns dir langweilig ist, geh mal Blumen gießen!

  3. #163

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Was soll OP überhaupt bedeuten. Die Forumsmitarbeiter nennen sich hier Moderatoren und Administratoren abgekürzt Mods und Admins.

    Außerdem können wir keinen Mod gebrauchen, der sich anhand von Youtube Videos weiterbildet.
    vielleicht kann er nicht lesen?

  4. #164

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    seit ich @troy und @sonnyliston kenne, geht es mir auch in schlechten tagen gut!

  5. #165
    Crane
    Naja OP wird wohl Operator heißen, aber so nennen wir das BF-Team nun mal nicht. Also wer genau kann jetzt nicht lesen?

  6. #166
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    ok, shkavell.
    shka kommt von slawe hat auch keine andere bedeutung.
    du hast überhaupt keine ahnung von diesen zwei begriffen, du kleiner spacko.
    welche fashistischen ideen dein fasho-land mit diesen begriffen hatte,
    du dummbeutel.
    ich werde dir es nicht erklären, warum kosova in zwei regionen aufgeteilt worden ist, du ahnungsloser looser.
    erkundige dich erst einmal in serbischer besatzungsgeschichte über die rep. Kosova.
    dumm, dümmer @zürich...
    Ich hätte also keine Ahnung über zwei serbische Begriffe Du wirst von Tag zu Tag lustiger. Echt
    Kosmet und faschistischer Begriff. Du hast sie nicht mehr alle!!!! Als die Landschaftsbezeichnungen für Kosovo und Metochie auftauchten, wussten die Leute dieser Welt gar nicht was Faschismus ist.
    Ist Bosnien-Herzegowina auch ein Faschistischer begriff, weil es nicht bloss einfach Bosnien heisst?

    Und was hat mein "Fascho-Land" Bosnien-Herzegowina (wie du es sagst) mit Kosovo und Metochien zu tun. Selbst zu SFRJ-Zeiten hiess die Autonomie so. Ist BiH schuld? Ist das so ein böses Wort? Sind jetzt alle Faschisten, weil sie es nicht Dardania benannten und das böse böse böse serbische Wort Kosovo und Metochien benutzten? Sofort Faschismus? Alles Faschismus? Alles was nicht deinen Traum- und Wuschvorstellungen entspricht = Faschismus! Faschismus hier, Faschismus da,... weiss du überhaupt was Faschismus ist! Erklärs mal!

    Und wer hier dumm ist, beweist du in jedem deines Postings immer und immer wieder!!!

    Von der EU-Beitritsvoraussetungen wie: NATO-Beitritt = obligatorisch und Kosovo-Anerkennung = obligatorisch, bis zu X anderen hirnverbrannten Sachen, so sich ein normaldenkender fragt, woher du solchen Mist her hast oder du auf Drogen bist.



    Ich frage mich eben schon, was für einen IQ du hast, was für eine Bildung/Ausbildung und vorallem wie alt du bist. Das muss erst mal abgeklärt werden, bevor du hier Studenten oder hochgebildete Leute als dumm bezeichnest.

  7. #167
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    du hast den zusammenhang nicht verstanden,du vogel.
    und spiel dich nicht so auf.

    Doch, das hat er. Er hat genau wiedergeben können, wovon ich die ganze Zeit rede. Lass dir helfen, Napi, wenn du es von selbst net schnallst.

  8. #168

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich kanna kein serbisch weil ich nur die erste klasse dort besucht habe und wir dannach flüchten mussten wegen der serbischen polizei.
    Habe ich absolut kein Verständnis für, und dafür gibt es auch eine äusserst plausible Erklärung.

    Hättet Ihr damals nicht eure Untergrundorganisation unterstützt dann hättet ihr garkeine Probleme gehabt, zumal Milosevic absolut Multi-Kulturell war.

    kannst du albanisch?
    können deine eltern albanisch?
    wozu braucht die jüngere alb. generation die serbische sprache?
    Hallo, gehts noch ?

    Wozu brauchst du Deutsch ? Genau, weil Du in Deutschland lebst, im Umkehrschluss ist es in Kosovo nicht anders.

    Und ob du das brauchst, denn du lebst in Serbien.

    aber wozu brauch ich serbisch?
    brauchst du albanisch?
    Äh, du lebst in Serbien !? Wenn dir das nicht passt dann geh bitte in dein Albanien zurück.

    Ich / Wir brauchen kein Albanisch, weil wir in Albanien nicht leben.

  9. #169

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Doch, das hat er. Er hat genau wiedergeben können, wovon ich die ganze Zeit rede. Lass dir helfen, Napi, wenn du es von selbst net schnallst.

    erkläre dann du!
    ich verlange nur eine vernünftige erklärung,mehr nicht.

    in kosova braucht man keine serbische sprache.

  10. #170

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Habe ich absolut kein Verständnis für, und dafür gibt es auch eine äusserst plausible Erklärung.

    Hättet Ihr damals nicht eure Untergrundorganisation unterstützt dann hättet ihr garkeine Probleme gehabt, zumal Milosevic absolut Multi-Kulturell war.

    Hallo, gehts noch ?

    Wozu brauchst du Deutsch ? Genau, weil Du in Deutschland lebst, im Umkehrschluss ist es in Kosovo nicht anders.

    Und ob du das brauchst, denn du lebst in Serbien.

    Äh, du lebst in Serbien !? Wenn dir das nicht passt dann geh bitte in dein Albanien zurück.

    Ich / Wir brauchen kein Albanisch, weil wir in Albanien nicht leben.

    deine sülze les ich nicht mal durch.
    komm verpiss dich!

Ähnliche Themen

  1. Der französische Patient
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 17:33
  3. Europäische Ratingagentur
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 19:47
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 18:55
  5. Land der unbegrenz. Möglichkeiten:SERBIEN / Patient musste..
    Von Taulle im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 13:46