BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Europarat begrüßt Wiederaufbau orthodoxer Heiligtümer im Kosovo

Erstellt von Zurich, 26.06.2008, 15:00 Uhr · 24 Antworten · 1.329 Aufrufe

  1. #11
    Marija
    Beruht auf gegenseitigem Respekt - c'est le ton qui fait la musique

    Geb' ich gern zurück & herzlichen Dank.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    überhaupt darf ich sagen das unterhaltungen mit dir sehr angenehm sind.
    Und wann krieg ich endlich diesen Satz von dir zu hören?

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und wann krieg ich endlich diesen Satz von dir zu hören?
    hier ist kein krieg....

    aber die marija hat es sehr schön gesagt;

    der ton macht die musik ......

    mit mir kann man gut streiten aber auch frieden schliessen.

    ich bin aufjedenfall nicht nachtragend.

  4. #14
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    boahhh werd ich hier zeuge einer historischen aktion???????

  5. #15

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    boahhh werd ich hier zeuge einer historischen aktion???????
    Die Plage ist wieder da.

    Ich vergleiche dich unter anderem auch mit einer "Kopflaus"

    Die Kopflaus (Pediculus humanus capitis) ist ein flügelloses Insekt aus der Ordnung der Tierläuse (Phthiraptera). Sie gehört zur Familie der Menschenläuse und ist eine Unterart der Menschenlaus (Pediculus humanus).
    Die Familie der Menschenläuse besteht aus sechs Arten, von denen zwei sich speziell an den Menschen angepasst haben und auf ihm leben: Neben der am häufigsten vorkommenden Kopflaus und der zur gleichen Art gehörenden Kleiderlaus (Pediculus humanus humanus) ist dies die Filzlaus (Phthirus pubis). Umgangssprachlich wird die Bezeichnung Laus häufig als Überbegriff für all diese verschiedenen Arten benutzt.

  6. #16
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    ich weiss nicht warum die kosovo albaner auf das nivou der serben gesunken sind. warum haben sie überhaupt begonnen kirchen usw. abzufackeln.

  7. #17

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht warum die kosovo albaner auf das nivou der serben gesunken sind. warum haben sie überhaupt begonnen kirchen usw. abzufackeln.
    Sag mal, warum musst du immer wieder die Threads kaputt machen ? Bevor du hier augetaucht bist, blieb das ganze hier recht Sachlich,kompromissbereit, und dazu noch freundlich.

    Mal im ernst, du solltest wirklich mal schauen ob Du nicht an Hyperaktivität oder gar an spastischer Epilepsie leidest.

  8. #18

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht warum die kosovo albaner auf das nivou der serben gesunken sind. warum haben sie überhaupt begonnen kirchen usw. abzufackeln.
    Wenn du geschichtlich und auch andersweitig versiert wärst, wüsstest du, dass dies kein "Niveau der Serben", sondern eine in der Menschheitsgeschichte immer wiederkehrende Erscheinung ist.

  9. #19
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wenn du geschichtlich und auch andersweitig versiert wärst, wüsstest du, dass dies kein "Niveau der Serben", sondern eine in der Menschheitsgeschichte immer wiederkehrende Erscheinung ist.
    kann mich nicht erinnern das in der fed. so gegen kirchen vorgegangen worden ist wie in der RS gegen moscheen

    (auf das habe ich es eigentlich bezogen)

  10. #20

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    kann mich nicht erinnern das in der fed. so gegen kirchen vorgegangen worden ist wie in der RS gegen moscheen

    (auf das habe ich es eigentlich bezogen)
    Das stimmt. Ich habe mal Zahlen gesehen, gemäss welchen 3 mal so viele muslimische wie christliche Gebäude zerstört wurden. Doch man stelle sich einmal vor, die Muslime hätten dieselben militärischen Kapazitäten gehabt wie ihre Gegner. Wie würde es dann aussehen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:48
  3. Kosova: 5.5 Mio. Euro für Wiederaufbau orthodoxer Kirchen
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 00:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:53