BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Europarat begrüßt Wiederaufbau orthodoxer Heiligtümer im Kosovo

Erstellt von Zurich, 26.06.2008, 15:00 Uhr · 24 Antworten · 1.327 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich habe mal Zahlen gesehen, gemäss welchen 3 mal so viele muslimische wie christliche Gebäude zerstört wurden. Doch man stelle sich einmal vor, die Muslime hätten dieselben militärischen Kapazitäten gehabt wie ihre Gegner. Wie würde es dann aussehen?
    um ein gotteshaus zu zerstören braucht es nicht viel.
    außerdem hatten sie die möglöichkeit auf den gebiten die sie (bosnier) gehalten haben.

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    wenn serben wieder so scheizz politik führen werden sie halt wieder abgebrannt. So ist es halt.

  3. #23
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    hey kinder, werdet mal wieder n bisschen erwachsen.

  4. #24

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Albanian-Force Beitrag anzeigen
    wenn serben wieder so scheizz politik führen werden sie halt wieder abgebrannt. So ist es halt.
    Auch Dir wird man noch das Maul stopfen

  5. #25
    Marija
    Soll er nur seine Phrasen hier reinfurzen, ist ein Abbild seines Gedankengutes, alleine wird er damit sicher nicht stehen.
    Gottseidank gibt's auch jene, die sowas verurteilen und sich davon distanzieren, sonst würde alles schon längst eskalieren.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:36
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 19:48
  3. Kosova: 5.5 Mio. Euro für Wiederaufbau orthodoxer Kirchen
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 00:48
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 20:14
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 18:53