BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 128

Ex-Präsident Albaniens sagt : Kosovo gehört Albanien und Kosovaren gibt es nicht

Erstellt von ALB-EAGLE, 12.04.2011, 16:05 Uhr · 127 Antworten · 8.407 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

    Ex-Präsident Albaniens sagt : Kosovo gehört Albanien und Kosovaren gibt es nicht

    Ish presidenti Moisiu kėrkon qė termi “kosovar” mos tė pėrdoret

    Agim Ramadani ishte jo vetėm luftėtar dhe komandant i Ushtrisė Ēlirimtare tė Kosovės, por ishte edhe vizionar dhe faktor unifikues i luftės sė Kosovės, u tha nė akademinė pėrkujtimore me rastin e 12-vjetorit tė rėnies sė Agim Ramadanit dhe dėshmorėve tė Betejės sė Koshares. Me kėtė rast ish-presidenti i Shqipėrisė, Alfred Moisiu ka kėrkuar qė termi “kosovar” mos tė pėrdoret pėr t’i dhėnė kuptim tjetėr, por vetėm atė kuptim qė ka, si krahinė e Shqipėrisė, ashtu siē ėshtė Labėria, ose Mirdita.
    Moisiu ka thėnė se Beteja e Koshares ėshtė ndjekur me interesim mė tė veēantė se betejat tjera tė Kosovės, tė cilat po ashtu kanė qenė tė lavdishme, por kjo betejė kishte njė rėndėsi strategjike pėr faktin se kishte tė bėnte me komunikimin direkt ndėrmjet Shqipėrisė dhe pjesės sė ēliruar tė Kosovės.
    Me kėtė rast, ai ka shprehur kundėrshtimet e tij pėr tendencėn pėr tė bėrė ndarje mes kombit shqiptar, duke nxjerrė termin kosovar si komb tė ri.




    Der Ex Präsident Albaniens Moisiu sagt dass Kosovo eine albanische Provinz ist und Albanien gehört und dass der Term Kosovare nicht existiert da es diese Ethnie/Nation/Volk nicht gibt und dass man diesen Term Kosovar nicht verwendet werden dürfte weil die Benutzer dieses Wortes die albanische Nation spalten oder spalten wollen .


    absolut die wahrheit die er da sagt und obwohl er sozialist ist gibt er das von sich


    Bota Sot » Ish presidenti Moisiu krkon q termi kosovar mos t prdoret



  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Moisiu hat zudem noch jüdische Vorfahren.

  3. #3
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Moisiu hat zudem noch jüdische Vorfahren.
    Sein Nachname heisst auf deutsch Moses.

  4. #4
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Moisiu hat zudem noch jüdische Vorfahren.
    echt?
    ich mein es gibt viele mosius es gab auch normale albaner die so hießen und bist du jetzt ein jude oder nicht?

  5. #5

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Ich werde auch immer wütend wenn ich in albanischen Online News lese KOSOVARI blablabla

    ich schreib immer dann Kommentare dass es sowas nicht gibt und das er Albaner ist und dass der Autor Sonderschüler ist und beleidigen ihn halt, die sagen ja auch nicht zu den Serben oder so aus Kosovo Kosovar

    diese Autoren machen einen so aggro

  6. #6
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    BESTER MANN !
    Ich hasse das wort Kosovare/Kosovari
    das gibt es nicht
    wir sind albaner genau wie albaner aus albanien albaner sind
    ein und dasselbe !

  7. #7
    TurkishRevenger
    radikal

  8. #8
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    echt?
    ich mein es gibt viele mosius es gab auch normale albaner die so hießen und bist du jetzt ein jude oder nicht?
    Moisiu ist von Moishe abgeleitet, der Name ist halt jüdisch-albanisch. Sind bestimmt konvertiert wie Alfred selber auch. Der ist zum albanisch-orthodoxen Christentum konvertiert.

  9. #9

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Moisiu hat zudem noch jüdische Vorfahren.


    Das stimmt, er ist ein Albanischer Jude...

  10. #10

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    BESTER MANN !
    Ich hasse das wort Kosovare/Kosovari
    das gibt es nicht
    wir sind albaner genau wie albaner aus albanien albaner sind
    ein und dasselbe !

    Das hast du sehr schön formuliert !


    Meine ernst fei... =)

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovaren Albaniens
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:39
  2. Kosovaren gehört zu den bestintegriertesten
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:12
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  4. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18
  5. Albert Rohan: Kosovo gehört NICHT Serbie
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:00