BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

Ex-Präsident Albaniens sagt : Kosovo gehört Albanien und Kosovaren gibt es nicht

Erstellt von ALB-EAGLE, 12.04.2011, 16:05 Uhr · 127 Antworten · 8.401 Aufrufe

Schaut euch meine Signatur an und schweigt

Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    das ist was anderes!

du bist deutscher aus bayern, und gehst nach berlin..wenn dich dort einer fragt woher kommst du, sagst du auch nicht:ich bin deutscher, sondern du sagst ich bin bayer...

vll verstehst du es ja was ich meine..
    Albaner und Kosovaren vertragen sich einfach nicht das wird einen besonders in Deutschland bewusst...Vor einpaar Monaten gab es einen Fall hier bei uns in Hannover, " Albaner erschießt Kosovaren" hieß es, dass ist natürlich ein bisschen übertrieben und die waren ja sowieso kriminell, jedoch gibt es öfters Streit zwischen Albaner und Kosovaren.
    Wer meint, dass es keine Unterschiede zwischen uns gibt, ist völlig dumm, oder war noch nie in Albanien..
    Es sind so viele Unterschiede: Sprache, Musik, Geschichte, Religion auch uvm.
    Beweise kann ich nicht direkt liefern aber schon mal bei Albanien.ch reingeguckt? Macht das mal, dann Kultur & Gesellschaft---Albaner-Kosovo-Albaner.
    Da siehst du auch ganz deutlich was "man" voneinander denkt.
    Bitte kommt jetzt nicht mit " aber ich kenne doch welche aus Albanien und die sind alle ganz ok usw"...... ne kennt ihr nicht oder kaum!
    Ich selber hab auch kaum Kontakt zu denen aus Albanien, weil man nicht wirklich die selbe Mentalität und das Einheitsgefühl hat.

Tödliche Eskalation am Steintor Hannover / NP - Neue Presse

Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Albaner und Kosovaren vertragen sich einfach nicht das wird einen besonders in Deutschland bewusst...Vor einpaar Monaten gab es einen Fall hier bei uns in Hannover, " Albaner erschießt Kosovaren" hieß es, dass ist natürlich ein bisschen übertrieben und die waren ja sowieso kriminell, jedoch gibt es öfters Streit zwischen Albaner und Kosovaren.
    Wer meint, dass es keine Unterschiede zwischen uns gibt, ist völlig dumm, oder war noch nie in Albanien..
    Beweise kann ich nicht direkt liefern aber schon mal bei Albanien.ch reingeguckt? Macht das mal, dann Kultur & Gesellschaft---Albaner-Kosovo-Albaner.
    Bitte kommt jetzt nicht mit " aber ich kenne doch welche aus Albanien und die sind alle ganz ok usw"...... ne kennt ihr nicht oder kaum!
    Ich selber hab auch kaum Kontakt zu denen aus Albanien, weil man nicht wirklich die selbe Mentalität und das Einheitsgefühl hat.

redest du eine scheiße
    ich hab in kosovo und in albanien verwandte, und ich kann nur sagen es ist das gleiche !
    sprache ist die selbe, es gibt nur verschiedene dialekte, das ist in jeder sprache so
    das entwickelt sich halt so in der umgebung wo man ist
    ich bin aus drenica, und ich kenne jemanden aus der nähe von vushtrri, der hat wörter benutzt die ich nie in meinem leben gehört habe
    die meisten sagen doch zu auto -> kerr, oder ?
    der hat so ein komisches wort für auto benutzt, hab ich jetzt vergessen aber das ist so wegen dem dialekt
    albaner aus malsia und albaner aus cameria reden auch unterschiedlich
    dann sind da albaner aus mazedonien
    aus montenegro
    etc. etc.

und nur weil man sich durch die lange trennung ein klein wenig auseinander gelebt hat heißt das nicht das wir alle nicht mehr das selbe sind
    wir sind immer noch alle ganz normale albaner, und nach der vereinigung werden minimale unterschiede auch wieder verschwinden

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    redest du eine scheiße
    ich hab in kosovo und in albanien verwandte, und ich kann nur sagen es ist das gleiche !
    sprache ist die selbe, es gibt nur verschiedene dialekte, das ist in jeder sprache so
    das entwickelt sich halt so in der umgebung wo man ist
    ich bin aus drenica, und ich kenne jemanden aus der nähe von vushtrri, der hat wörter benutzt die ich nie in meinem leben gehört habe
    die meisten sagen doch zu auto -> kerr, oder ?
    der hat so ein komisches wort für auto benutzt, hab ich jetzt vergessen aber das ist so wegen dem dialekt
    albaner aus malsia und albaner aus cameria reden auch unterschiedlich
    dann sind da albaner aus mazedonien
    aus montenegro
    etc. etc.

und nur weil man sich durch die lange trennung ein klein wenig auseinander gelebt hat heißt das nicht das wir alle nicht mehr das selbe sind
    wir sind immer noch alle ganz normale albaner, und nach der vereinigung werden minimale unterschiede auch wieder verschwinden
    Ne ich laber keine "scheiße", es werden zwar noch viele solche Beiträge kommen, von euch, weil ihr es einfach nicht wahrhaben wollt.
    Warum haben aufeinmal ALLE Kosovaren Verwandte in Albanien, oder sagen dass sie halber Tiranese usw sind...?
    Ich sehe uns nicht als "EINS" , sondern eher Brüder und das ist auch gut so

bist du behindert ?

es gibt überhaupt keinen streit zwischen albanern und kosovaren da es kosovaren garnicht gibt das ist wenn dann ein streit unter albanern du vogel

Ne ich laber keine "scheiße", es werden zwar noch viele solche Beiträge kommen, von euch, weil ihr es einfach nicht wahrhaben wollt.
    Warum haben aufeinmal ALLE Kosovaren Verwandte in Albanien, oder sagen dass sie halber Tiranese usw sind...?
    meine tante hat einen mann aus albanien geheiratet
    deshalb lebt die natürlich jetzt auch in albanien
    ich war 5,6 mal dort, ich sehe keinen unterschied zu albanern aus kosovo

jetzt will ich dich mal was fragen
    bist du aus albanien oder kosovo

jaja hab schon gehört dass es solche idioten wie dich geben soll

gehirninvalides opfer

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bist du behindert ?

es gibt überhaupt keinen streit zwischen albanern und kosovaren da es kosovaren garnicht gibt das ist wenn dann ein streit unter albanern du vogel
    Jaja die wahrheit schmerzt
    Man merkt, dass du 100% Kosovar bist, weil du wie einer sprichst

Jaja die wahrheit schmerzt
    Man merkt, dass du 100% Kosovar bist, weil du wie einer sprichst

kosovaren gibt es noch nicht mal aber mit wem rede ich da , geh dich mal untersuchen , ich glaub bei dir fehlt ein gehirn im kopf

Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    meine tante hat einen mann aus albanien geheiratet
    deshalb lebt die natürlich jetzt auch in albanien
    ich war 5,6 mal dort, ich sehe keinen unterschied zu albanern aus kosovo

jetzt will ich dich mal was fragen
    bist du aus albanien oder kosovo
    Es ist nicht jeder so, es sind ja nicht umsonst 60% für eine Vereinigung in ALB. (auch wenn es gar nicht mals SOO viel ist)
    Und wenn du sagst, dass du keinen Unterschied siehst, bist du entweder blind, taub, dumm oder warst einfach noch nie dort

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte