BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 128

Ex-Präsident Albaniens sagt : Kosovo gehört Albanien und Kosovaren gibt es nicht

Erstellt von ALB-EAGLE, 12.04.2011, 16:05 Uhr · 127 Antworten · 8.403 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich glaub eher, dass du zu wenig über uns Albaner aus dem Kosovo weisst!
    Du solltest auch nicht alles auf Auslandsalbaner beziehen.
    Klar gibt es einige unterschiede, doch die entscheidenden Sachen sind bei uns Albanern alle identisch.
    Wir waren mal EINS wurden auseinander gerissen, sind verschieden gross geworden (damit meine ich die die zu der zeit lebten oder bzw in unserem alter waren). Unser Volk ist jung, wenn wir wieder zueinander finden und wieder EINS werden, werden wir mit der Zeit von einander Lernen und ein noch stärkeres Volk wenn wir zusamen halten und uns nicht wieder auseinander reissen lassen!
    Hör mal, selbst die in Durres, die an den Kosovo-Albanern verdienen, haben die Nase voll,
    Ja wir waren mal eins und jetzt nicht mehr na und? erzähl mir mal was neues

  2. #52
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    ne, wir sind nicht länder wie deutschland und österreich
    eher wie damals wesstdeutschland und ddr
    sind Kosovo und Albanien vereint wie BDR und DDR? Nein, also passt der Vergleich nicht und selbst wenn, die beiden streiten sich doch auch oft wie die Geier

  3. #53

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    boah man meine mutter ist aus tirana und mein vater aus kamenica und ich aus bayern haha

    also bin ich bayer und kein albaner jo maj so is das eben

    niemand denkt so wie der in albanien außer verblendete eben so wie er

  4. #54

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Hör mal, selbst die in Durres, die an den Kosovo-Albanern verdienen, haben die Nase voll,
    Ja wir waren mal eins und jetzt nicht mehr na und? erzähl mir mal was neues

    ja aber auch nur weil sie genervt sind von denen sonst nicht weil sie alles voll mit müll machen wenn sie dort urlaub machen

    seitdem durres bekannt ist als urlaubsziel von den albanern aus kosovo ist es total dreckige dort geworden also komm nicht mit lügen daher

  5. #55
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    sind Kosovo und Albanien vereint wie BDR und DDR? Nein, also passt der Vergleich nicht und selbst wenn, die beiden streiten sich doch auch oft wie die Geier
    die waren aber mal getrennt wie wir jetzt getrennt sind
    ja, das ist der einzige unterschied das die sich streiten wie die geier
    wir machen das nicht
    aber wir werden genauso wie die wiedervereint werden

    und du vogel hast mir immer noch nciht gesagt wo du herkommst

  6. #56

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    in albanien lästern die menschen über jede stadt da ist das mit den albanern aus kosovo ja nichts neues die sind ja sogar anderes land ey haha

    aber bald sind wir EINS und zwar OFFIZIELL

  7. #57
    Mudi
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Hör mal, selbst die in Durres, die an den Kosovo-Albanern verdienen, haben die Nase voll,
    Ja wir waren mal eins und jetzt nicht mehr na und? erzähl mir mal was neues
    Mein Lieber ich komm aus Gjakova
    - Bajram Curri kam aus Gjakova, in Albanien wurde eine Stadt nach ihm benannt.
    - Die Mutter von Mutter Tereza kam aus Gjakova, Vater aus Albanien,
    gabs da iwie Probleme oder wurde von Mischehe gesprochen?
    ich denke nicht
    - Lorik Cana ist aus Gjakova also aus dem Kosovo
    ist er für euch in Albanien ein Albaner oder Kosovare ?
    also ich bitte dich, jeder kann eine eigene Meinung haben
    aber was nützt eine Meinung zu haben wenn man nicht alles kennt oder sich beeinflussen lässt

    das waren jetzt nur ein paar Beispiele

  8. #58

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    jungs man das ist kommunistische propaganda die er auch noch glaubt dieser idiot balkanpeace

  9. #59
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    boah man meine mutter ist aus tirana und mein vater aus kamenica und ich aus bayern haha

    also bin ich bayer und kein albaner jo maj so is das eben
    Herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja sogar ein Albaner, trotzdem deine Mutter ist wenn sie wirklich aus Tirana kommt nichts besonderes, oder habe ich gesagt, dass alle Albaner kosovo-Albaner nicht mögen?
    und warum haltet ihr jetzt auf einmal zusammen, wie war das nochmal mit eurer Religionstreiterein?
    Kümmert mich das?

  10. #60

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir können uns streiten im endeffekt sind wir alle der selbe scheiß und halten am ende sowieso zusammen egal ob wir uns gestritten haben davor oder nicht

    wir sind alle albaner mit einer sprache einer kultur und einer gemeinsamen geschichte

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovaren Albaniens
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:39
  2. Kosovaren gehört zu den bestintegriertesten
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:12
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  4. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18
  5. Albert Rohan: Kosovo gehört NICHT Serbie
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:00