BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 128

Ex-Präsident Albaniens sagt : Kosovo gehört Albanien und Kosovaren gibt es nicht

Erstellt von ALB-EAGLE, 12.04.2011, 16:05 Uhr · 127 Antworten · 8.399 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Mein Lieber ich komm aus Gjakova
    - Bajram Curri kam aus Gjakova, in Albanien wurde eine Stadt nach ihm benannt.
    - Die Mutter von Mutter Tereza kam aus Gjakova, Vater aus Albanien,
    gabs da iwie Probleme oder wurde von Mischehe gesprochen?
    ich denke nicht
    - Lorik Cana ist aus Gjakova also aus dem Kosovo
    ist er für euch in Albanien ein Albaner oder Kosovare ?
    also ich bitte dich, jeder kann eine eigene Meinung haben
    aber was nützt eine Meinung zu haben wenn man nicht alles kennt oder sich beeinflussen lässt

    das waren jetzt nur ein paar Beispiele
    Lorik ist Kosovare, weiß gar nicht warum ihr "Kosovare" so schlimm findet...
    man sieht doch, dass auch erfolgreiche Personen aus dem kosovo kommen

  2. #62
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja sogar ein Albaner, trotzdem deine Mutter ist wenn sie wirklich aus Tirana kommt nichts besonderes, oder habe ich gesagt, dass alle Albaner kosovo-Albaner nicht mögen?
    und warum haltet ihr jetzt auf einmal zusammen, wie war das nochmal mit eurer Religionstreiterein?
    Kümmert mich das?
    das ist ein anderes thema du vogel
    die religionsstreitereien sind immer die selben, fangen immer gleich an und enden auch gleich weil wir am ende doch auf eine meinung kommen

  3. #63
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Sh1pt4r Beitrag anzeigen
    das ist ein anderes thema du vogel
    die religionsstreitereien sind immer die selben, fangen immer gleich an und enden auch gleich weil wir am ende doch auf eine meinung kommen
    jaja, wers glaubt

  4. #64

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    balkanpeace bist du kommunist ?

  5. #65
    Mudi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wir können uns streiten im endeffekt sind wir alle der selbe scheiß und halten am ende sowieso zusammen egal ob wir uns gestritten haben davor oder nicht

    wir sind alle albaner mit einer sprache einer kultur und einer gemeinsamen geschichte
    Jetzt kann sogar Herr Azzlack vom Albanertum schreiben was zwar nicht meine Religion ist aber meine Nation

  6. #66

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, dann bist du ja sogar ein Albaner, trotzdem deine Mutter ist wenn sie wirklich aus Tirana kommt nichts besonderes, oder habe ich gesagt, dass alle Albaner kosovo-Albaner nicht mögen?
    und warum haltet ihr jetzt auf einmal zusammen, wie war das nochmal mit eurer Religionstreiterein?
    Kümmert mich das?

    nein deiner meinung nach bin ich bayer

  7. #67
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Një Komb
    Një Gjuhë
    Një Histori
    Një Flamur




    Kosova eshte Shqiperi!

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Jetzt kann sogar Herr Azzlack vom Albanertum schreiben was zwar nicht meine Religion ist aber meine Nation

    das ist keine religion man das ist eine regel bei den albanern

  9. #69
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja aber auch nur weil sie genervt sind von denen sonst nicht weil sie alles voll mit müll machen wenn sie dort urlaub machen

    seitdem durres bekannt ist als urlaubsziel von den albanern aus kosovo ist es total dreckige dort geworden also komm nicht mit lügen daher
    Danke für deine Bestätigung

  10. #70
    Avatar von Sh1pt4r

    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    jaja, wers glaubt
    dann les dir mal paar threads durch
    im grunde hatten wir immer die selbe meinung, wir haben nur aneinander vorbei geredet

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Kosovaren Albaniens
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 20:39
  2. Kosovaren gehört zu den bestintegriertesten
    Von skenderbegi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 10:12
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 14:12
  4. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18
  5. Albert Rohan: Kosovo gehört NICHT Serbie
    Von Kosova_Kid im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 20:00