BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 112 von 112

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Erstellt von lulios, 03.04.2008, 17:39 Uhr · 111 Antworten · 5.115 Aufrufe

  1. #111
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    Na ok...die meisten von euch eben :wink:

    Du kannst ja nicht abstreiten das fast jeder albaner, den man fragen würde, sagen würde das die UCKler helden sind!

    Ist doch mit dem Gotovina-spaßt in Kroatien genauso!!!
    Minimum 95% der Kroaten denken er und seine "compadres" seien "Volksbefreier" und "Helden"...so denken auch minimum 95% der albaner über die UCKler...das kannst jetzt nicht abstreiten!!!

    Und ich glaube auch nicht das einer, der die UCKlern für Helden hält, auch sagen würde das sie verbrechen begangen haben!
    ( VORSICHT...Ich mein jetzt diejenigen, die denken das unter den UCKlern nur helden und volksbefreier waren!!! )
    Naja ich denke dein 95 prozent treffen nicht ganz zu, egal jetzt ob bei kroaten oder albanern. Ich denke es wird schon mehr geben die halt nicht daran glauben dass alle von denen helden sind, nur das problem ist, geh mal nach kroatien und sag "das waren verbrecher etc..." da wirst gleich als verräter oder in ks eben z.b. serbenfreund etc...abegestempelt, ich denk mal manche trauen da auch nicht wirklich was sagen, was ja eigentlich auch nicht ok ist.

  2. #112
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    Naja ich denke dein 95 prozent treffen nicht ganz zu, egal jetzt ob bei kroaten oder albanern. Ich denke es wird schon mehr geben die halt nicht daran glauben dass alle von denen helden sind, nur das problem ist, geh mal nach kroatien und sag "das waren verbrecher etc..." da wirst gleich als verräter oder in ks eben z.b. serbenfreund etc...abegestempelt, ich denk mal manche trauen da auch nicht wirklich was sagen, was ja eigentlich auch nicht ok ist.

    Und genau DA liegt das problem :wink:

    Ich persönlich hab kein problem damit in Kroatien zu sagen das ich Gotovina für nen Verbrecher halt!
    Wovor soll ich denn bitte angst haben? Das n vollgesoffener idiot mich dumm anmacht und versucht mich anzugreifen???
    Und wenn ich Kosovo-Albaner wäre hätte ich auch kein problem damit mich negativ über die UCK zu äussern!
    ALLE wissen das da ein ziemlich großer funken wahrheit drinnen ist und die meisten, soweit sie nicht zu den ultra-nationalisten gehören, lassen auch mit sich reden und geben mir im endeffekt auch recht!

    ABER das ändert nichts an der tatsache das du, sobald was negatives über gewisse "Volkshelden" sagst, sofort beschimpft wirst...und das von mindestens 95% der leute um dich rum...dadurch kann man wiederrum hochrechnen und dann kommt man eben doch auf die 95% :wink:

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45