BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Erstellt von lulios, 03.04.2008, 17:39 Uhr · 111 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Haradinaj ist unschuldig, sämtliche Gerüchte über angebliche Kriegsverbrechen, oder sonstige Gerüchte über eine organisierte Kriminalität im Zusammenhang mit Haradinaj könnt ihr also getrost in den Müll werfen. Haradinaja hat sich freiwillig dem Gericht gestellt und wurde in allen Anklagepunkten freigesprochen, er ist ein Freiheitskämpfer und kein Kriegsverbrecher und die UçK ist und war eine Befreiungsarmee und keine Terrororganisation!

    FREE Ramush!
    Dass er nebenbei auch noch ein Mafiosi ist, hast du vergessen zu erwähnen.

  2. #12
    Shpresa
    Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Dass er nebenbei auch noch ein Mafiosi ist, hast du vergessen zu erwähnen.

    woher willst denn du das wissen?

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Der Richterspruch: "Alle aus Belgrad gelieferten Beweise, waren nur erfunden!"

    Wo bleibt Karadzic, Mladic und alle anderen versteckten Kriegsverbrecher die sich in Serbien versteckt halten???

    Haradinaj hat gegen die serbische Armee und Spezialeinheiten unter
    Berücksichtigung internationaler Normen gekämpft.
    Dies wurde mit dem heutigen Freispruch nochmals bestätigt.

    Die unabhängige Republik Kosova erwartet seinen General a.D. !

    Haradinaj sollte Serbien für die verleumdung verklagen.

  4. #14
    vwxyz
    Die ganzen Kriegsverbrecher, die von den "Gerichten" freigesprochen wurden, seien sie aus Bosnien, Kroatien, Albanien etc. werden früher oder später eh ihre gerechte Strafe bekommen und in den Todesanzeigen auftauchen!!!

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die gerechte Strafe erhält man vor Gott!
    Serbien hat wieder viel erfunden und ein internationales Gericht hat darüber geurteilt.
    Das ist nicht das ende, über die verurteilung vieler serbischer Lügen.

  6. #16

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    woher willst denn du das wissen?
    Es ist nicht wirklich ein Geheimnis.

  7. #17
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Was jetzt............

    Freigesprochen.............

    Also ruhe...............

  8. #18

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was jetzt............

    Freigesprochen.............

    Also ruhe...............
    Ungeachtet der Tatsache, dass seine Unschuld nicht bewiesen wurde, war "Mafiosi" kein Anklagepunkt.

  9. #19

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    die gerechte Strafe erhält man vor Gott!
    Serbien hat wieder viel erfunden und ein internationales Gericht hat darüber geurteilt.
    Das ist nicht das ende, über die verurteilung vieler serbischer Lügen.
    International, was hilft uns das, wenn jeder weis, das die USA dahintersteckt

  10. #20
    bonbon
    Natürlich haben wir hier drin wieder mal Experten, die es besser wissen...

    Was damals genau ablief, weiss keiner von uns, denn niemand war dabei... Aber er wurde frei gesprochen und ich denke, dass man diesen Fall schon ziemlich genau unter die Lupe genommen hat...

    Und welchen Grund hätte man, ihn für unschuldig zu erklären obwohl er schuldig ist??? Kosovo ist ja bereits unabhängig, alle haben was sie wollten (damit meine ich "bösen Feinde"). Und jaaaaa auch die Mafia kann gut ohne ihn arbeiten...die wird doch hier so oft erwähnt. Für wen könnte er also so wichtig sein (ausser für seine Landsleute, die aber keinen Einfluss auf diesen Entscheid hatten)? Oder hat er vielleicht jemanden bestochen? Ist vielleicht Bush sein bester Freund?

    Bin gespannt auf eure Theorien...

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ramush Haradinaj kommt frei
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kosovo
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 16:57
  3. Gemeinsam für Ramush Haradinaj
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 22:48
  4. Ramush Haradinaj
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 288
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:45