BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Ex-Premier Ramush Haradinaj freigesprochen

Erstellt von lulios, 03.04.2008, 17:39 Uhr · 111 Antworten · 5.127 Aufrufe

bonbon
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    International, was hilft uns das, wenn jeder weis, das die USA dahintersteckt
    und was haben die USA davon??

Das war ja natürlich klar

Ex-Jugoslawische Kriegsverbrecher kommen ins Gefängnis(was auch richtig so ist), aber albanische werden frei gelassen

Und NATÜRLICH leugnen alle Albaner/Kosovaken, dass er Kriegsverbrecher ist, aber von den Serben fordern die dass die ihre freigeben und dazu stehen was sie gemacht haben

Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    und was haben die USA davon??
    Nun ja wie wärs mit Unterstüzung der albanischen Regierung der UCK oder mit dem Erlaubnis der Albaner in Albanien neue USA Basen zu bauen um noch mehr Kontrolle über den Balkan zu bekommen

bonbon
    Nun ja wie wärs mit Unterstüzung der albanischen Regierung der UCK oder mit dem Erlaubnis der Albaner in Albanien neue USA Basen zu bauen um noch mehr Kontrolle über den Balkan zu bekommen
    Ja aber das haben die doch alles schon!! Meinst du Thaqi wird sich nicht bereits darum kümmern??? Damit meinte ich doch, dass alle bekommen haben, was sie wollten (also auch die USA).

Und ich denke, durch Haradinajs Rückkehr, wird es eher zu Uneinigkeiten zwischen den Albanern kommen... was alles ein wenig schwieriger macht.

bonbon
    Das war ja natürlich klar

Ex-Jugoslawische Kriegsverbrecher kommen ins Gefängnis(was auch richtig so ist), aber albanische werden frei gelassen

Und NATÜRLICH leugnen alle Albaner/Kosovaken, dass er Kriegsverbrecher ist, aber von den Serben fordern die dass die ihre freigeben und dazu stehen was sie gemacht haben

Nein, man fordert doch nur, dass sie sich stellen und sich nicht wie Feiglinge verkriechen. Dann soll ein Gericht über Schuld oder Unschuld entscheiden. Das ist alles.

Die Serben, die immer behaupten Haradinaj sei ein Mafiosi oder Kriegsverbrecher, nochmals für euch, er wurde freigesprochen, er ist unschuldig, wenn ihr es aber besser wisst, dann könnt ihr eure "Beweise" gerne dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlegen, vielleicht habt ihr Glück und das Gericht rollt den Prozess gegen Haradinaj wieder auf.

PS: An die Serben, wann liefert Serbien eigentlich IHRE Kriegsverbrecher aus, Mladic und Kompanie sind damit gemeint?!

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die Serben, die immer behaupten Haradinaj sei ein Mafiosi oder Kriegsverbrecher, nochmals für euch, er wurde freigesprochen, er ist unschuldig, wenn ihr es aber besser wisst, dann könnt ihr eure "Beweise" gerne dem internationalen Gerichtshof in Den Haag vorlegen, vielleicht habt ihr Glück und das Gericht rollt den Prozess gegen Haradinaj wieder auf.

PS: An die Serben, wann liefert Serbien eigentlich IHRE Kriegsverbrecher aus, Mladic und Kompanie sind damit gemeint?!
    An dich:
    Ich weiss nicht, wann sie ausgeliefert werden. Da musst du schon bei den zuständigen Behörden anfragen, nicht bei mir. Ich jedenfalls würde sie auf der Stelle ausliefern.
    Ob Haradinaj Kriegsverbrechen zu verschulden hat? Das weiss ich ebenfalls nicht. Sein Schuld wurde zwar nicht bewiesen, seine Unschuld aber genauso wenig. Wenn Seselj freigesprochen würde, würdest du immer noch sagen: "Er wurde freigesprochen, er ist unschuldig"
    Mafiosi ist was anderes. Aber das ist doch ein Witz, zu behaupten, er habe eine reine Weste. Lies doch mal Zeitungen oder ähnliches.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    An dich:
    Ob Haradinaj Kriegsverbrechen zu verschulden hat? Das weiss ich ebenfalls nicht. Sein Schuld wurde zwar nicht bewiesen, seine Unschuld aber genauso wenig.
    Sehr, sehr billige Ausrede ohne jeglichen Sinn und Logik, gerade habe ich auf dem kosovarischen Sender die Urteilsverkündung in englischer Sprache gehört, der Richter sagte, das Gericht befindet den Angeklagten Ramush Haradinaj für nicht schuldig!

Wenn Seselj freigesprochen würde, würdest du immer noch sagen: "Er wurde freigesprochen, er ist unschuldig"
    Wenn er freigsprochen wird, dann wird er freigesprochen, ich habe Vertrauen in das internationale Gerichtshof!

Mafiosi ist was anderes. Aber das ist doch ein Witz, zu behaupten, er habe eine reine Weste. Lies doch mal Zeitungen oder ähnliches.
    Alles Propaganda und billige Gerüchte, verbreitet durch das serbische Geheimdienst und wie wir sehen hat sich keines dieser Gerüchte bewahrheitet. Nochmals für dich: Er wurde für Unschuldig befunden!

pqrs
    International, was hilft uns das, wenn jeder weis, das die USA dahintersteckt
    Die USA steckt auch hinter den Schlägereien auf dem Pausenhof.

bonbon
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Die USA steckt auch hinter den Schlägereien auf dem Pausenhof.
    hehe

böse böse usa :diabloanifire:

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte