BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte

Erstellt von ooops, 02.07.2010, 15:23 Uhr · 118 Antworten · 6.113 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von makedonija e vecna Beitrag anzeigen
    ich schätze es wird leider so weitergehen...
    Den ich glaube die serben werden sich jetzt an die albaner rächen wollen

    erst lesen dann schwaetzen.

    Diaspora geh nach hause bomben uberleben dann darfst rumtoennen
    kein normaler albaner serbe oder indianer legt eine bombe inmitten von einer menschenmenge.

  2. #22

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    man muss diesen terrornetz im norden mitrovicas zerstören, sonst wird das immer soweiter gehen.

  3. #23

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    erst lesen dann schwaetzen.

    Diaspora geh nach hause bomben uberleben dann darfst rumtoennen
    kein normaler albaner serbe oder indianer legt eine bombe inmitten von einer menschenmenge.

    ich habs gelesen du spastiker ich schätze aber die serben werden es den albanern in die schuhe schieben... meine güte wenn du eine lern- und leseschwäche hast dann unternimm endlich was dagegen...
    zu dir fällt mir nur ein wort ein:
    MONGO

  4. #24

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Једина "грешка" Др. Џековића је била, да је био на српској страни...
    Нека му је лака земља.

  5. #25
    Bloody
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    ich schätze es wird leider so weitergehen...
    den ich glaube die serben werden sich jetzt an die albaner rächen wollen

    Aha, also warens jetzt doch die Albaner ohne jeglichen Beweis ?

    Es gab ja auch schon früher solche Aktionen von serbischen Extrimisten mit Absicht es so darzustellen, als ob es Albaner waren ..

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was geschah an diesem tag:

    die kosovarische verwaltung wollte heute odrt ihr erstes verwaltungsbüro eröffnen.
    da waren auch schon die serben, um dagegen zu demonstrieren.sie wollten wahrscheinlich gewalt anwenden.

    wie kam es zum bombenanschlag:7


    höchstwahrscheinlich wollten serbische terroristen ein bombenanschlag auf das verwaltungsbüro des kosovarischen staates verüben und dieser anschlagversuch ging in die hosen, sodass serben die opfer des anschlages wurden, der der kosovarischen verwaltung galt.

    wie es zur Explosion kam, kann man momentan nur spekulieren solang keine Untersuchung vorliegt, das könnte ein Albaner, Serbe oder gar ein Außerirdischer gewesen sein und egal wer das gewesen sein mag, arbeitet gegen Kosovo.

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Једина "грешка" Др. Џековића је била, да је био на српској страни...
    Нека му је лака земља.
    blla-blla

  8. #28

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    was ich nicht verstehe ist diese "blla-blla" aus Belgrad "Kosovo-Minister" im Exil mit dem Arsch auf trockenem Boden will quasi etwas bewirken? und Tadic mit Versammlung der "Staatlichen Führung", was will er damit bezwecken? mit Armee (ha-ha-ha) Richtung Kosovo fahren? es ist nicht die erste Explosion dort und soll mit dem "auf die Tränendrüse drücken" aufhören

  9. #29

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Serbien wird sich nicht provozieren lassen...

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von _4C_ Beitrag anzeigen
    Serbien wird sich nicht provozieren lassen...
    Serbien hat keinen Grund sich Provozieren zu lassen, Serbien provoziert nur.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:39
  2. Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:59
  3. Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:45