BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte

Erstellt von ooops, 02.07.2010, 15:23 Uhr · 118 Antworten · 6.127 Aufrufe

wäre ein albaner umgekommen wäre kaum darüber berichtet worden soobald ein serbe umkommt heisst es die albaner wollen sich rächen einfach nur dumm
    die in nordmitrovica machen was sie wollen diese verbrecher immerhin leben sie in der republik kosovo da müssen sie auch nach unseren gesetzen handeln wie oft haben serben in mitrovica albaner angegriffen sie haben doch sogar diese 3 kinder da getötet und keinen interessiert es sogar unsere eigene politiker sind gegen uns sie machen einen auf demokratie und sind nicht mal fähig die souveränität des kosovo zu schützen und lassen diese gesetzlosen arschlöcher im norden machen was sie wollen

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    was geschah an diesem tag:

die kosovarische verwaltung wollte heute odrt ihr erstes verwaltungsbüro eröffnen.
    da waren auch schon die serben, um dagegen zu demonstrieren.sie wollten wahrscheinlich gewalt anwenden.

wie kam es zum bombenanschlag:7

höchstwahrscheinlich wollten serbische terroristen ein bombenanschlag auf das verwaltungsbüro des kosovarischen staates verüben und dieser anschlagversuch ging in die hosen, sodass serben die opfer des anschlages wurden, der der kosovarischen verwaltung galt.

fazit:

nachwuchsterroristen sollte man nicht diese arbeit machen lassen.
    da ergebnis hat man ja gesehen.
    Dann Geh und kämpf für dein Vaterland kosovo.., und sag jetz bloß nicht du lebst in der Dijaspora???

Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Dann Geh und kämpf für dein Vaterland kosovo.., und sag jetz bloß nicht du lebst in der Dijaspora???
    echt erstaunlich wie witzig du bist ich hätte sogar fast gelacht

Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    echt erstaunlich wie witzig du bist ich hätte sogar fast gelacht
    hör mal, albaner sind ja meistens korrekt nur eben solche hunde wie rahovecit die auf tote menschen praktisch spucken gehörn echt...

hör mal, albaner sind ja meistens korrekt nur eben solche hunde wie rahovecit die auf tote menschen praktisch spucken gehörn echt...
    warst du dabei das du dir ein urteil bilden kannst wer recht hat und wer nicht nein also sei bitt leise

warst du dabei das du dir ein urteil bilden kannst wer recht hat und wer nicht nein also sei bitt leise
    und er war anscheinend dabei oder wie soll ich das verstehn?

Mala
    wäre ein albaner umgekommen wäre kaum darüber berichtet worden soobald ein serbe umkommt heisst es die albaner wollen sich rächen einfach nur dumm
    die in nordmitrovica machen was sie wollen diese verbrecher immerhin leben sie in der republik kosovo da müssen sie auch nach unseren gesetzen handeln wie oft haben serben in mitrovica albaner angegriffen sie haben doch sogar diese 3 kinder da getötet und keinen interessiert es sogar unsere eigene politiker sind gegen uns sie machen einen auf demokratie und sind nicht mal fähig die souveränität des kosovo zu schützen und lassen diese gesetzlosen arschlöcher im norden machen was sie wollen
    Es ist kein Serbe gestorben sondern ein Bosniake.

und er war anscheinend dabei oder wie soll ich das verstehn?
    ich glaube an seiner aussage ist schon etwas wares dran es tut mir leid für den aremen boshniaken der seine kinder zurückgelassen hat aber du kennst die umstände nicht um es zu verstehen sie aben sogar versucht anschläge auf albaner auszuüben die in ihre alten häuser in den norden zurückkehren wollten sie schrecken nicht mal vor kindern zurück obwohl das haben die serben ja nie sie haben drei kinder oder so im fluss ertränkt die wahre nicht älter als 10 ich kann die albaner im süden verstehen das sie aufgebracht sind sie sind aber meiner meinung nach noch zu tolerant

diese Diskussionen könnt ihr auch via e-mail tauschen, also lasst es, es hat nichts mit dem Thema zu tun

Pejan
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Das ist alles Propaganda was du hier erzählst halt einfach deine schnauze!! Ihr werdet eure Strafe schon kriegen früher oder später
    Was wird dann geschehen?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte