BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 119

Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte

Erstellt von ooops, 02.07.2010, 15:23 Uhr · 118 Antworten · 6.126 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich nehme an der Sprengstoffangriff sollte den kosovarischen Staat treffen dabei traff es die eigenen Leute.

  2. #42
    Bloody
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an der Sprengstoffangriff sollte den kosovarischen Staat treffen dabei traff es die eigenen Leute.

    Denke ich auch..

    Die Täter wollten damit bezwecken, dass die Welt glaubt, dass die Ausrufung der Unabhängigkeit nicht Frieden fördernd war, sondern nur noch mehr Chaos mit sich gebracht hat..


    Eine De-Stabilisierung des Staates wäre bestimmt kein Motiv für einen Kosovo-Albaner, wieso auch ?!?

  3. #43
    Fan Noli
    Das Opfer ist ein bosniakischer Kinderarzt welcher nicht in der Demonstration involviert war. Er befand sich zur Tatzeit im Hof seines Hauses wo er was arbeitete. Die Explosion fand nach dem die Demonstration von der Polizei aufgelöst wurde statt.

  4. #44
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich nehme an der Sprengstoffangriff sollte den kosovarischen Staat treffen dabei traff es die eigenen Leute.
    Sind die Serben im Kosovo nicht eure Landsleute ?

  5. #45

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Sind die Serben im Kosovo nicht eure Landsleute ?
    ohne die wäre jedenfalls alles besser und einfach geworden.

  6. #46
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Sind die Serben im Kosovo nicht eure Landsleute ?

    Insoweit sich einer als Bürger Sebiens sieht und ein anderer als Bürger des Kosovo, besteht da eine Diskrepanz.

  7. #47
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    ohne die wäre jedenfalls alles besser und einfach geworden.
    Aufpassen

  8. #48
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Insoweit sie sich als Bürger Sebiens sehen und wir als Bürger des Kosovo besteht da eine Diskrepanz.
    Muss ich dir zustimmen. Gibt es eigentlich Serben in den Enklaven die den kosovarischen Staat anerkennen?

  9. #49

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Aufpassen
    kommt döner polizei?

  10. #50
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Muss ich dir zustimmen. Gibt es eigentlich Serben in den Enklaven die den kosovarischen Staat anerkennen?
    Ja. z.B. in Gracanica und Partes wo sie auch massiv zur Wahl gegangen sind.


    Ibish...

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:39
  2. Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:59
  3. Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:45