BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Explosion im Norden: 1 Toter 10 verletzte

Erstellt von ooops, 02.07.2010, 15:23 Uhr · 118 Antworten · 6.115 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Die zuständige serbische Behörde ist bestens informiert.
    ja genau, entweder du postest eine vertrauliche Quelle diesbezüglich oder du schleichst dich mit deiner Hetze von hier.

  2. #62
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Die zuständige serbische Behörde ist bestens informiert.



    ja müssen sie auch, schliesslich sind sie die auftragsgeber.

  3. #63
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    es war ein misslungenes attentat von serbischen terroristen auf das neueröffnete kosovarische regierungsgebäude im norden, du idiot.

    ps. alle achtung, serbische terroristen fangen schon an wie al-kaida ohne rücksicht auf eigene verluste zu bomben......das ist nicht gut.

    tod den terroristen.!!!
    Du solltest dich schämen - alle hier sollten sich schämen einen Unterscheid zwischen einem toten Serben bzw. einem toten Bosniaken zu machen und dementsprechend ihre Solidarität zu verteilen. Ihr alle werdet früher oder später euren Faschismus glasklar erkennen und hoffentlich bezwingen können.

  4. #64

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schämen - alle hier sollten sich schämen einen Unterscheid zwischen einem toten Serben bzw. einem toten Bosniaken zu machen und dementsprechend ihre Solidarität zu verteilen. Ihr alle werdet früher oder später euren Faschismus glasklar erkennen und hoffentlich bezwingen können.

    nach Ihnen.....bitte, keine Ursache.

  5. #65
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Du solltest dich schämen - alle hier sollten sich schämen einen Unterscheid zwischen einem toten Serben bzw. einem toten Bosniaken zu machen und dementsprechend ihre Solidarität zu verteilen. Ihr alle werdet früher oder später euren Faschismus glasklar erkennen und hoffentlich bezwingen können.


    leck eier man.

    ich hab über die serb-kaida terroristen gesprochen und nicht von ihren opfern, die tun mir alle leid egal ob albaner, bosniake oder klingone.

  6. #66
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Vollbart Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus dem Schwimmbad und habe in den Nachrichten von dieser Schandtat gehört. Möge der Arzt in Frieden ruhen! Mit dieser Aktionen haben sich die albanischen Terroristen nur selbst geschadet. Einerseits haben sie der Welt und vor allem den europäischen Geldeseln, die im Zuge der Finanzkrise schon lange die Notbremse ziehen wollen und werden, ihr wahres Gesicht so kurz vor dem IGH Urteil gezeigt, andererseits wird Serbien die Sicherheitsmaßnahmen zu Recht verschärfen müssen!

    Meine Cousine, Assistentin einer Richterin aus Leposavic, war vor kurzem auf einem Richter-Meeting in Mitrovica, in dem sich viele albanische Richter gegen die kriminellen Strukturen ihrer Quasiregierung, bestehend aus Kriegsverbrechern und Kriminellen, geäußert haben und der ungerechten Verteilung der EU-Gelder....

    Man ging sogar soweit davon zu sprechen, dass sich bei einem Referendum die Mehrheit für eine Lösung im Rahmen einer autonomen Provinz Serbiens aussprechen würden...

    Man darf gespannt sein
    #

    wovon träumst du nachts?

  7. #67

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Jakob Mosli Beitrag anzeigen
    leck eier man.

    ich hab über die serb-kaida terroristen gesprochen und nicht von ihren opfern, die tun mir alle leid egal ob albaner, bosniake oder klingone.
    Genau das ist euer Niveau



  8. #68
    Dado-NS
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ja. z.B. in Gracanica und Partes wo sie auch massiv zur Wahl gegangen sind.


    Ibish...
    Die Mutter meiner Freundin kommt aus Partes, und komisch, sie berichtet irgendwie das Gegenteil.

    Mind. 70% der dort lebenden Serben sprechen sich gegen die Fake Republik aus.

  9. #69

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Sind die Serben im Kosovo nicht eure Landsleute ?
    Nein, meine albanischen Landsleute jedenfalls nicht. Es gibt keine kosovarische Identität.

  10. #70

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Das war nicht das erste mal das die SERBEN einen Terror anschlag in MITROVICA verübten, vor 2 Jahren gab es das schon mal ich bemühe mich um einige beweise. Um dies zu Belegen.

    Ziel der Serben ist es aus dem Balkan eine gegend wie Jerusalem zu machen.

    Das ist nicht das was ich meinte aber das war auch mal so ein Fall wo die Serben einen Ukraina umbrachten.





    Es wird in Beograd organisiert und in Mitrovica Verübt.

    Wer sich die Kommentare von Vuk Jeremic mal so liest der weis dan auch wieso Beograd das macht.




Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 15:39
  2. Malisheva/ 1 Toter 2 Verletzte
    Von Kusho06 im Forum Kosovo
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 12:59
  3. Griechenland: Ein Toter und drei Verletzte nach Schießerei...
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 15:41
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 11:45