BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Fahne des Kosovo

Erstellt von Amphion, 19.05.2009, 18:49 Uhr · 63 Antworten · 15.742 Aufrufe

Idee Fahne des Kosovo

Diese Frage soll der Klarstellung dienen:
    --------------------------------

Im Vergleich noch zu der Zeit vor 3 Monaten wird heute auch kein Albaner mehr abstreiten können, daß die von der Menschheit akzeptierte Organisation United Nations - UN - das Gebiet Kosovo-Metochia als serbische Provinz sieht, dieses weiterhin als serbische Provinz führt, und diese serbische Provinz nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe.

Wollte bis hier jemand etwa widersprechen?

Da dem definitiv so ist kann als Fahne der serbischen Provinz Kosovo nur diese, unten angebrachte, Fahne als einzig richtige angesehen werden.

Wie ist deine Meinung dazu, die den richtigen Text oben berücksichtigt und anerkennt?

Fahne:

das land in dem du lebst hat kosovo als staat anerkannt^^

ach ja

Bloody
    Die einzig wahre Kosovo Flagge !

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen

ach ja

Jetzt wird er bestimmt behaupten er würde in Griechenland leben.

ach ja

das Land, in dem ich lebe, hatte vor einigen Jahrzehnten auch die halbe Welt verbrannt, um die eigenen geopolitischen Ziele durchzusetzen, insbesondere in Südosteuropa.

Und das Land, in dem ich lebe, hatte schon zu jener Zeit große Empfindsamkeiten und bestimmte Pläne für dieses Gebiet, auch für die serbische Provinz Kosovo-Metochia.

Wußtest du das nicht, daß du mir solch eine Frage stellen mußtest?

-

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

das Land, in dem ich lebe, hatte vor einigen Jahrzehnten auch die halbe Welt verbrannt, um die eigenen geopolitischen Ziele durchzusetzen, insbesondere in Südosteuropa.

Und das Land, in dem ich lebe, hatte schon zu jener Zeit große Empfindsamkeiten und bestimmte Pläne für dieses Gebiet, auch für die serbische Provinz Kosovo-Metochia.

Wußtest du das nicht, daß du mir solch eine Frage stellen mußtest?

-

ja wie auch immer

aber auf jeden fall

das land in dem du lebst und wahrscheinlich groß geworden bist hat kosovo als staat anerkannt und das solltest du auch langsam

ja wie auch immer

aber auf jeden fall

das land in dem du lebst und wahrscheinlich groß geworden bist hat kosovo als staat anerkannt und das solltest du auch langsam

wirklich?

ich soll ex post zum Befürworter des von mir oben Beschriebenen zuerst werden und dann geworden sein?

Ich sage doch, mit jeder Antwort bekomme ich ein besseres Abbild einer prüfwürdigen Denk- und Lebensstruktur, die welthistorisch kaum bis gar nicht bemerkt wurde, aber als Konspirant gelegentlich auffiel.

-

was bedeuten die semitischen Kurven eigentlich?

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Diese Frage soll der Klarstellung dienen:
    --------------------------------

Im Vergleich noch zu der Zeit vor 3 Monaten wird heute auch kein Albaner mehr abstreiten können, daß die von der Menschheit akzeptierte Organisation United Nations - UN - das Gebiet Kosovo-Metochia als serbische Provinz sieht, dieses weiterhin als serbische Provinz führt, und diese serbische Provinz nicht als unabhängigen Staat anerkannt habe.

Wollte bis hier jemand etwa widersprechen?

Da dem definitiv so ist kann als Fahne der serbischen Provinz Kosovo nur diese, unten angebrachte, Fahne als einzig richtige angesehen werden.

Wie ist deine Meinung dazu, die den richtigen Text oben berücksichtigt und anerkennt?

Fahne:
    Na wie soll denn die Meinung dazu sein, wenn du die Antwort nur derer berücksichtigst, die den von dir verfassten Text annerkennen?

Bravo, du bist genial.

Das Kosovo war schon immer ein schwieriges Gebiet und ein hartes Terrain... aber die Kosovaren wollen einen modernen Staat aufbauen unzwar alle Ethnien und ich hoffe, dass sie es schaffen werden! Denn ein stabiler Nachbar ist ein guter Nachbar.

Ich hoffe, dass alle Ethnien des Kosovo ihren Frieden finden werden und ja nebenbei... so sieht die Kosovo-Fahne aus.

Der 59.Staat hat soeben Kosovo anerkannt!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte