BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Fahne des Kosovo

Erstellt von Amphion, 19.05.2009, 18:49 Uhr · 63 Antworten · 15.738 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    das Land, in dem ich lebe, hatte vor einigen Jahrzehnten auch die halbe Welt verbrannt, um die eigenen geopolitischen Ziele durchzusetzen, insbesondere in Südosteuropa.

    Und das Land, in dem ich lebe, hatte schon zu jener Zeit große Empfindsamkeiten und bestimmte Pläne für dieses Gebiet, auch für die serbische Provinz Kosovo-Metochia.

    Wußtest du das nicht, daß du mir solch eine Frage stellen mußtest?

    -



    und warum verpisst du dich dann nicht aus diesem land???

    vielleicht weil du und deines gleichen diskrimiert werden in deinem land???

  2. #12

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Das Kosovo war schon immer ein schwieriges Gebiet und ein hartes Terrain... aber die Kosovaren wollen einen modernen Staat aufbauen unzwar alle Ethnien und ich hoffe, dass sie es schaffen werden! Denn ein stabiler Nachbar ist ein guter Nachbar.

    Ich hoffe, dass alle Ethnien des Kosovo ihren Frieden finden werden und ja nebenbei... so sieht die Kosovo-Fahne aus.

    Es irrt einer sehr, weht sie doch nicht vor der UNO.
    Bitte den Einleitungstext richtig lesen, persönliche Empfindsamkeiten und Idiotien (Anm.: der griechische Begriff wird im griechischen Sinne eingebracht) sind eher unerwünscht.

  3. #13
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    balkanmensch

    ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage das du ein hetzer bist und es dir anscheinend zur lebensaufgabe gemacht hast im BF gegen albaner zu hetzen wo es nur geht

    wobei das meiste kein sinn ergibt und du oft vom thema ablenkst

    du bist unbeschreiblich dumm selbst viele deiner landsmänner haben was gegen dich

    tu uns alle den gefallen und lösch dein account damit haben wir einen psychopathen weniger

  4. #14

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Der 59.Staat hat soeben Kosovo anerkannt!

    Uninteressant, das Thema ist ein anderes. Du bist Off-Topic.

    -

  5. #15
    Bloody
    Hmm... könnt ihr auch Balkanmenschs Beiträge nicht lesen so wie ich ?










    Hm...
























    Sehr merkwürdig .

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    balkanmensch

    ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage das du ein hetzer bist und es dir anscheinend zur lebensaufgabe gemacht hast im BF gegen albaner zu hetzen wo es nur geht

    wobei das meiste kein sinn ergibt und du oft vom thema ablenkst

    du bist unbeschreiblich dumm selbst viele deiner landsmänner haben was gegen dich

    tu uns alle den gefallen und lösch dein account damit haben wir einen psychopathen weniger

    Du bist leider am Thema vorbei.
    Übrigens ist es mir bekannt, daß ich dumm bin, habe auch nie etwas anderes behauptet.
    Doch bin ich ja hier von der puren Intelligenz umzingelt, ich setze auf das Abfärbeprinzip.

    -

  7. #17
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Uninteressant, das Thema ist ein anderes. Du bist Off-Topic.

    -
    Oh doch, den der Prozess zu einem vollen souveränen Staat hat nicht nur begonnen, nein , er ist schon am laufen udn befindet sich noch am Anfang.
    In 2 Jahren wirst du alles,was du gegen die Unabhängigkeit Kosovos gesagt hast ,zurücknehmen müssen

  8. #18

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Es irrt einer sehr, weht sie doch nicht vor der UNO.
    Bitte den Einleitungstext richtig lesen, persönliche Empfindsamkeiten und Idiotien (Anm.: der griechische Begriff wird im griechischen Sinne eingebracht) sind eher unerwünscht.

    Du schwaffelst die ganze Zeit von Demokratie etc.etc.etc. und dann willst DU mir das reden verbieten?? PS: ICH SAGE WAS ICH WILL, WANN ICH WILL!

    Und wieso streut so ein "Demokrat" wie DU jeden Tag Öl ins Feuer der Serben und Albaner??? Es sind zu viele gestorben und vergiss nicht, dass die Serben militärisch gegen die Albanischstämmige Zivilbevölkerung vorgegangen ist und sich damit und auch mit ihren anderen Kriegen sprich Bosnien,Kroatien etc.etc....selber eingebrockt hat!!!

    Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben...und wir wollen doch demokratisch sein und jedem seine Meinung lassen....und ich hoffe für dich, dass du nicht mich mit dem schwarzgedruckten gemeint hast!!..

  9. #19

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Die Kosovo und Bosnien-fahne sind von der EU gemacht und sehen deswegen auch nicht schön aus.
    Schämen sich Bosnier und Kosovaren nicht für ihre Fahnen

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Oh doch, den der Prozess zu einem vollen souveränen Staat hat nicht nur begonnen, nein , er ist schon am laufen udn befindet sich noch am Anfang.
    In 2 Jahren wirst du alles,was du gegen die Unabhängigkeit Kosovos gesagt hast ,zurücknehmen müssen

    Werde ich denn in zwei Jahren, also im Jahre 2011, dann behaupten dürfen, daß die UNO am heutigen Tage, also den Dienstag, den 19.05.2009, gegen 19:45 Uhr, das Gebiet Kosovo als unabhängigen Staat bereits anerkannt hatte, daß ich meine jetzigen Inhalte zurückzunehmen hätte?

    -

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  2. Kosovo-Albaner verbrennen die Kosovo Fahne
    Von Malsor im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 21:39
  3. Ich und die serbische Fahne
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 20:38
  4. Weisse Fahne
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 02:17