BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Fahne des Kosovo

Erstellt von Amphion, 19.05.2009, 18:49 Uhr · 63 Antworten · 15.741 Aufrufe

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    und warum verpisst du dich dann nicht aus diesem land???

vielleicht weil du und deines gleichen diskrimiert werden in deinem land???
    Die deutschen Bürger mit kosovarischen Hintergrund haben sein Pausenbrot geklaut in der Schulzeit.

Und er hasst die orthodoxe Kirche weil er wohl als Kind ein Versuchskaninchen von Popen war, die die katholischen Priester nachahmen wollten.

Diese Defizite kann man jetzt hier begutachten dank dem guten Internet. Wo man anonym und oberflächlich schreiben kann was man will.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Du schwaffelst die ganze Zeit von Demokratie etc.etc.etc. und dann willst DU mir das reden verbieten?? PS: ICH SAGE WAS ICH WILL, WANN ICH WILL!

Und wieso streut so ein "Demokrat" wie DU jeden Tag Öl ins Feuer der Serben und Albaner??? Es sind zu viele gestorben und vergiss nicht, dass die Serben militärisch gegen die Albanischstämmige Zivilbevölkerung vorgegangen ist und sich damit und auch mit ihren anderen Kriegen sprich Bosnien,Kroatien etc.etc....selber eingebrockt hat!!!

Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben...und wir wollen doch demokratisch sein und jedem seine Meinung lassen....und ich hoffe für dich, dass du nicht mich mit dem schwarzgedruckten gemeint hast!!..

In einem Thread ist das Thema vorgegeben, daß es nicht zum Gulaschthread verkomme. Deswegen schreibst man zum Thema und nicht das, was man will und wann man will, so zeigt man Diskussionswillen.

Zum unteren empfehle ich dich mit dem Inhalt zu befassen um es zu verstehen.

-

En.

das manche, das nicht verstehen wollen!!! mal anders gefragt, die Schweiz ist erst seit 2002 UN-Mitglied war das Land davor kein souveräner Staat???

Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Die Kosovo und Bosnien-fahne sind von der EU gemacht und sehen deswegen auch nicht schön aus.
    Schämen sich Bosnier und Kosovaren nicht für ihre Fahnen
    Warum sollten wir uns schämen? Auch wenns nicht die Wunschfahne der Albaner in Kosove ist, repräsentiert diese Fahne genau das Ziel des jüngsten Staates Kosova nämlich "Gleichberechtigung aller Ethnien in Kosove".

Zum Thema: Langsam wirds einfach erbärmlich zuzugesehen, wie ein verzweifelter, einsamer Mensch versucht seinem Leben einen Sinn zu geben. Du kannst noch tausende Hetzthreads gegen Albaner, gegen Kosove eröffnen, das macht Kosove nicht weniger unabhängig. Ich finds arm, wenn jemand nur mit den Finger auf Andere zeigt, seine Einstellung für die einzig richtige hält und keine Andersdenkende toleriert. Aber falls du das brauchst, mach weiter so. Kläre die Unwissenden über deine Wahrheit auf. Wir wollen ja nicht, dass du in deinen letzten Tage dein Lebensziel aufgibst.

Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    balkanmensch

ich glaube ich spreche für viele wenn ich sage das du ein hetzer bist und es dir anscheinend zur lebensaufgabe gemacht hast im BF gegen albaner zu hetzen wo es nur geht

wobei das meiste kein sinn ergibt und du oft vom thema ablenkst

du bist unbeschreiblich dumm selbst viele deiner landsmänner haben was gegen dich

tu uns alle den gefallen und lösch dein account damit haben wir einen psychopathen weniger

hier darf jeder seine meinung äussern !!!

ein freies land und freies internet !!!

Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Die Kosovo und Bosnien-fahne sind von der EU gemacht und sehen deswegen auch nicht schön aus.
    Schämen sich Bosnier und Kosovaren nicht für ihre Fahnen
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...of_Albania.svg

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Hmm... könnt ihr auch Balkanmenschs Beiträge nicht lesen so wie ich ?

Hm...

Sehr merkwürdig .

bei jeden thema was euch nicht passt macht ihr ne riesen welle schreibt doch einfach was dazu oder lasst es sein!!

ihr dijaspora klein kinder!!!!!!!

Und?
    Wo ist dein Inhalt? Würde deine Haltung zum Thema gerne lesen.

Ob die Fahne nun vor dem UNO - Gebäude weht oder nicht ist eigentlich irrelevant. Wichtiger ist doch, dass in diesem Land Menschen wohnen, die es verdient haben einer freidlichen Zukunft entgegen zu blicken. Um dem Rechnung zu tragen (und zwar nur jenen Menschen, nicht den machthungrigen Politikern) akzeptiere ich mittlerweile problemlos die blaue Fahne mit den Sternen auf der Kosovo-Flagge.

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ob die Fahne nun vor dem UNO - Gebäude weht oder nicht ist eigentlich irrelevant. Wichtiger ist doch, dass in diesem Land Menschen wohnen, die es verdient haben einer freidlichen Zukunft entgegen zu blicken. Um dem Rechnung zu tragen (und zwar nur jenen Menschen, nicht den machthungrigen Politikern) akzeptiere ich mittlerweile problemlos die blaue Fahne mit den Sternen auf der Kosovo-Flagge.

siehst du nalep ich hab dir gesagt aus dir wird mal eine vorzeige kosovarin.