BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Falschmeldung "ertrunkene Kosovaren"

Erstellt von ökörtilos, 22.10.2009, 19:49 Uhr · 68 Antworten · 2.919 Aufrufe

  1. #1
    ökörtilos

    Falschmeldung "ertrunkene Kosovaren"

    Da hatte offenbar jemand bei RTK falsche Informationen,wie ich schon von Anfang an sagte gab es keine Toten.

    Hier ein Nachrichtenbeitrag des ung. Fernsehens dazu:

    Videók


    Übersetzung:

    Zitat:
    Zitat von Gentleman
    Videók


    VIDEÓ LEÍRÁSA:
    A család Koszovóból szökött volna Magyarországon át Franciaországba. Felborultak a csónakkal, bele a Tiszába - ezt mondja a gyerekek apja. Aztán a gyerekeket a parton, a töltésen hagyta, hogy segítséget hívjon. Csakhogy a négyfokos hidegben a gyerekek kihűltek. A kétéves kisfiú kómában került kórházba, de hároméves nővére is életveszélyben van. A csónakos történet a rendőrök szerint nem életszerű.
    Hossz: 00:01:52
    Feltöltve: 2009. 10. 16


    Und da steht folgendes:

    Eine kosovarische Familie wolllte über Ungarn nach Frankreich fliehen.Sie fuhren per Boot auf der Tisza.Das Boot ist umgekippt,sagt der Vater der Kinder.Er ließ die Kinder am Flußufer,um Hilfe zu holen,doch die Kinder sind bei 4Grad Kälte stark unterkühlt.Der zweijährige Junge kam im Koma ins Krankenhaus,seine dreijährige Schwester ist auch in Lebensgefahr.

    Jetzt habe ich mir auch noch den Bericht angeschaut,die Kinder sind wieder wohlauf,der Vater in Polizeigewahrsam.

    Keine 16 toten,wie ich schon sagte eine "Ente"

  2. #2

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Tja Herr. MIC Scheisse wollte halt wieder die bösen serben in der dreck ziehen wie man es halt von ihm kennt.

  3. #3
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Gott sei dank

  4. #4
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Tja Herr. MIC Scheisse wollte halt wieder die bösen serben in der dreck ziehen wie man es halt von ihm kennt.
    Wieso? Was haben oder hätten die Serben mit der Sache zu tun?

    Ausserdem hat @MIC die angaben von RTK missverstanden, es war nur die Rede von VERMISST-VERMUTLICH ERTRUNKEN.

  5. #5
    Šaban
    take your time to trustin' me and you will fight, infinity

  6. #6

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wieso? Was haben oder hätten die Serben mit der Sache zu tun?

    Ausserdem hat @MIC die angaben von RTK missverstanden, es war nur die Rede von VERMISST-VERMUTLICH ERTRUNKEN.
    Aber er gehört zu denen Idioten die einfach gerne mal im google serbien eingeben und sobald was negatives kommt gleich hier rein posten...
    Vielleicht kriegt er ja deshalb einen harten wer weis^^

  7. #7
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wieso? Was haben oder hätten die Serben mit der Sache zu tun?

    Ausserdem hat @MIC die angaben von RTK missverstanden, es war nur die Rede von VERMISST-VERMUTLICH ERTRUNKEN.
    Achso... das nennt man also ab jetzt "missverstanden"... wäre er Serbe, dann wäre er ein "Lügner"...

  8. #8

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Da hatte offenbar jemand bei RTK falsche Informationen
    Es gibt keine Informationen, RTK ist so sagen wie das Mad Magazin, nur in schlechterer Version.

  9. #9

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Achso... das nennt man also ab jetzt "missverstanden"... wäre er Serbe, dann wäre er ein "Lügner"...
    Er hat die Serben nicht dafür verantwortlich gemacht,er hat nur die Quelle gepostet und auf deutsch eine kleine Zusammenfassung geschrieben.

  10. #10
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Achso... das nennt man also ab jetzt "missverstanden"... wäre er Serbe, dann wäre er ein "Lügner"...
    Was hat die Nationalität damit zu tun ??

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30