BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Falschmeldung "ertrunkene Kosovaren"

Erstellt von ökörtilos, 22.10.2009, 19:49 Uhr · 68 Antworten · 2.917 Aufrufe

  1. #21
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Die Theiß fließt so:


    Daher kam mir die Meldung schon komisch vor.
    Ja ich weiss wie die Theiss fliesst, bin sehr oft in Serbien und auch oft an der Theiss oder Donau am Angeln.

    Die Theiss fliesst von Serbien aus nach Ungarn über die Grenze.
    Und wieso soll die Meldung dann komisch sein?

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Wenn du über Serbien nach Ungarn willst, musst du doch nicht über die Theiß schwimmen.
    Aber wie du siehst, müssen sie zumindest über einen Fluss, über die Donau oder Save.
    Oder habe ich das falsch verstanden? Ich dachte es wurd gemeldet, die wären an der Grenze ertrunken. Daher klang das komisch. Wurde vielleicht gemeldet sie seien AUF DEM WEG dorthin ertrunken?

  3. #23
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wenn du über Serbien nach Ungarn willst, musst du doch nicht über die Theiß schwimmen.
    Aber wie du siehst, müssen sie zumindest über einen Fluss, über die Donau oder Save.
    Oder habe ich das falsch verstanden? Ich dachte es wurd gemeldet, die wären an der Grenze ertrunken. Daher klang das komisch. Wurde vielleicht gemeldet sie seien AUF DEM WEG dorthin ertrunken?
    Ja eben, man muss nicht. Aber die waren offenbar mit einem/ einer Boot/ Fähre unterwegs.
    Ja, sie sind in Serbien auf dem Weg Richtung Ungarn, wobei Italien das Enziel war, ertrunken.

  4. #24
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Er hat die Serben nicht dafür verantwortlich gemacht,er hat nur die Quelle gepostet und auf deutsch eine kleine Zusammenfassung geschrieben.
    Die absolut falsch war... also warum nehmt ihr ihn in Schutz? Ach ja... er ist ja Albaner... wäre er ein Roma, dann würdet ihr ihn aus dem Kosovo vertreiben...

  5. #25
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Was hat die Nationalität damit zu tun ??
    Garnichts... die Nationalität spielt bei euch nie eine Rolle... nur die anderen sind alle Rassisten.

  6. #26
    bonbon
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die absolut falsch war... also warum nehmt ihr ihn in Schutz? Ach ja... er ist ja Albaner... wäre er ein Roma, dann würdet ihr ihn aus dem Kosovo vertreiben...

    Ok, was sollen wir denn mit ihm tun? Köpfen, erhängen oder doch lieber nur foltern? Vielleicht hast du ja einen noch besseren Vorschlag.

    Macht doch nicht so eine grosse Sache daraus.

  7. #27
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ok, was sollen wir denn mit ihm tun? Köpfen, erhängen oder doch lieber nur foltern? Vielleicht hast du ja einen noch besseren Vorschlag.

    Macht doch nicht so eine grosse Sache daraus.
    Einfach in Schutz nehmen und weiter Serben beleidigen, wenn ihnen so ein "Faux Pas" passiert... ach nee warte.. die anderen wollen bestimmt immer nur hetzen, wenn etwas negatives über Albaner kommt.

    Also ihr macht schon alles richtig...

  8. #28
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    ....wäre er ein Roma, dann würdet ihr ihn aus dem Kosovo vertreiben...

    Garnichts... die Nationalität spielt bei euch nie eine Rolle... nur die anderen sind alle Rassisten.

    Deine Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen sind nicht nur derb hirnrissig, sondern zeugen auch noch von einer naiv angehauchten Beschränktheit, die fast schon mitleiderregend ist. Wünsche trotzdem noch ein schönes Leben.

  9. #29
    bonbon
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Einfach in Schutz nehmen und weiter Serben beleidigen, wenn ihnen so ein "Faux Pas" passiert... ach nee warte.. die anderen wollen bestimmt immer nur hetzen, wenn etwas negatives über Albaner kommt.

    Also ihr macht schon alles richtig...

    Tja, man sucht immer die Schuld bei den anderen, das gilt auch für euch. Also spar dir diese Sprüche. Ihr seid kein bisschen besser. Jeder Thread wird missbraucht um die anderen zu beleidigen.
    Wenn man was ändern will, sollte man aber immer bei sich selbst anfangen.

  10. #30
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Also ich habe gerade RTS und Euronews geschaut und auf beiden Kanälen war vor 15min die Rede von 18 Toten.

    Die kosovoalbanischen Familien wollten illegal nach Italien und nicht nach Frankreich!

    Pass auf, dass du bei solchen Aussagen nicht missverstanden wirst.

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30