BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Falschmeldung "ertrunkene Kosovaren"

Erstellt von ökörtilos, 22.10.2009, 19:49 Uhr · 68 Antworten · 2.920 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Deine Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen sind nicht nur derb hirnrissig, sondern zeugen auch noch von einer naiv angehauchten Beschränktheit, die fast schon mitleiderregend ist. Wünsche trotzdem noch ein schönes Leben.
    Schon klar... Verallgemeinerung... zieh dir mal dieses Trauerspiel rein und sag mir wer hier verallgemeinert...

    Tausende Kosovo-Flüchtlinge stehen vor Abschiebung

    Dort haste nicht das Bedürfnis bekommen jemandem "Verallgemeinerung" vorzuwerfen.

  2. #32
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Tja, man sucht immer die Schuld bei den anderen, das gilt auch für euch. Also spar dir diese Sprüche. Ihr seid kein bisschen besser. Jeder Thread wird missbraucht um die anderen zu beleidigen.
    Wenn man was ändern will, sollte man aber immer bei sich selbst anfangen.
    Gilt für "euch".. wer ist "euch"?

    Nehme ich hier irgendjemanden in Schutz, wenn er Scheiße schreibt?

  3. #33
    bonbon
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Gilt für "euch".. wer ist "euch"?
    Du hast doch jetzt dieses ihr = Albaner und wir = alle Nicht-Albaner ins Spiel gebracht.

    Nehme ich hier irgendjemanden in Schutz, wenn er Scheiße schreibt?
    Tust du nicht, so weit ich weiss. Aber du reagierst bei Albanern empfindlicher als bei anderen und machst das ganze dann gleich zu einer Frage der Nationalität.
    Ich weiss, das tun manche Albaner hier auch (bei denen stört es mich genauso), aber wenn du das selbe machst, bist du ja auch nicht besser.

  4. #34

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Gott sei dank
    Wer weiss..

    Denke nur daran die Massengräber in Serbien... sowie an andere Gräul an Albanern in der jugolawischen Epoche.

  5. #35
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Schon klar... Verallgemeinerung... zieh dir mal dieses Trauerspiel rein und sag mir wer hier verallgemeinert...

    Tausende Kosovo-Flüchtlinge stehen vor Abschiebung

    Dort haste nicht das Bedürfnis bekommen jemandem "Verallgemeinerung" vorzuwerfen.
    So, habe mal durchgestöbert, bis auf ein paar traurige Einzelfälle nichts dramatisches erkennbar! Wer bildet deine Meinung ?

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Tja Herr. MIC Scheisse wollte halt wieder die bösen serben in der dreck ziehen wie man es halt von ihm kennt.
    wann habe ich die serben beschuldigt??

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Ein hund bleibt ein hund...

    Nur für sowas gehört er schon an die wand der drecksköter:

    jedes mal, wenn ich zu mc-donalds fahre, danke ich den USA für die Bombardierung serbiens 1999 und die anerkennung Kosovas, für die Aufrüstung die statt finden wird....

    habe eine us-flagge im wohnzimmer aufgehängt und feier jedes jahr an dem tag, als ger mein land anerkannt hat.



    als die usa damals die chinesen im hochhaus in belgrad gebombt hat,
    da habe ich gefeiert.
    und als tausende anti-nato gegner protestierten, habe ich auch gefeiert......
    war schon geiles jahr 1999....


    Jebo mu pas sve.
    hast du dich damals nicht gefreut, als die nato den präsidenten milosevic zerbomt hat??

    bist du ein anhänger von ihm??

  8. #38
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Du hast doch jetzt dieses ihr = Albaner und wir = alle Nicht-Albaner ins Spiel gebracht.



    Tust du nicht, so weit ich weiss. Aber du reagierst bei Albanern empfindlicher als bei anderen und machst das ganze dann gleich zu einer Frage der Nationalität.
    Ich weiss, das tun manche Albaner hier auch (bei denen stört es mich genauso), aber wenn du das selbe machst, bist du ja auch nicht besser.
    Versuchst du gerade witzig zu sein?

    Du bist doch hier reingeplatzt und hast ihn in schutz genommen und deshalb erst wirste bei "ihr" auch angesprochen.

    Ich werfe "euch" vor rassistisch zu sein... "euch" Usern, die das hier offen zeigen und sich melden und nicht "euch" Albanern. Aber ist ja klar, dass "deine" Denkweise anscheinend nicht anders funktioniert und wann immer von "ihr" oder "euch" damit Nationalitäten gemeint sein müssen..

    Aber schon ok, ich fass mir an die mal an die Nase, was auch immer das bringen mag..

  9. #39

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    die ungarische polizei meldet, dass nur eine tote leiche gefunden worden ist...

    da steht immer noch, dass (vermutlich)16 kosovaren ertrunken sind...

    http://www.rtklive.com/new/?cid=1&newsId=32901&mf1#6&2U7GpMWF&05Qx9x+PFSdlUd1 G&Svd*o-dF&7vz8T1erk6PZ&5wS5xt8c58vW&5x2czx^f321!9xkt-04pz07*l0s@dP53dFm

  10. #40
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    So, habe mal durchgestöbert, bis auf ein paar traurige Einzelfälle nichts dramatisches erkennbar! Wer bildet deine Meinung ?
    Achso... jetzt sinds ein paar "traurige Einzelfälle" und "nichts dramatisches".

    Super... bei euch sinds Einzelfälle und bei anderen nationalübergreifende Krankheiten.

    Kann den Scheiß hier einfach nicht mehr lesen...

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30