BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Falschmeldung "ertrunkene Kosovaren"

Erstellt von ökörtilos, 22.10.2009, 19:49 Uhr · 68 Antworten · 2.924 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade witzig zu sein?

    Du bist doch hier reingeplatzt und hast ihn in schutz genommen und deshalb erst wirste bei "ihr" auch angesprochen.

    Ich werfe "euch" vor rassistisch zu sein... "euch" Usern, die das hier offen zeigen und sich melden und nicht "euch" Albanern. Aber ist ja klar, dass "deine" Denkweise anscheinend nicht anders funktioniert und wann immer von "ihr" oder "euch" damit Nationalitäten gemeint sein müssen..

    Aber schon ok, ich fass mir an die mal an die Nase, was auch immer das bringen mag..
    warum hat sie mich in schutz genommen??
    ich habe nur das berichtet, was RTK gemeldet hat.
    die rtk wir ua. von der eu mitfinanziert,
    die eu prüft alle sendungen usw...

    nicht alles, was die eu eu finanziert, ist erfolgreich,
    dass kennen wir von griechenland!

  2. #42

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Agjencia e Pavarur e Lajmeve- Kosova Press

    Hyseni: Jemi duke bashkëpunuar ngushtë me MBP-në për këtë çështje

    22 Tetor 2009 | 18:33Shefi i diplomacisë kosovare, Skënder Hyseni, ka bërë të ditur se çështja e tragjedisë së mundshme në lumin “Tisa” është duke u trajtuar në bashkëpunim të ngushtë me Ministrinë e Punëve të Brendshme, ndërsa zëdhënësi i Policisë së Kosovës, Baki Kelani ka thënë për Kosovapress se Zyra e Interpolit në Hungari i ka dërguar kërkesë Zyrës së Interpolit në Kosovë për të verifikuar shtetasit e Kosovës që mund të kenë qenë të përfshirë në këtë rast tragjik.
    interpol aus ungarn hat das interpol-büro in kosova darum gebeten,
    die möglichen toten zu identifizieren, ob es sich tatsächlich um kosovaren handelt.

    aus serbien hat man keine informationen.

    ich hoffe meine übersetzung ist ausreichend.

  3. #43

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    ich hoffe aus ganzem herzen, dass die zahl der toten nicht stimmt,
    dass es nur bei einem toten bleibt....

  4. #44
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Achso... jetzt sinds ein paar "traurige Einzelfälle" und "nichts dramatisches".

    Super... bei euch sinds Einzelfälle und bei anderen nationalübergreifende Krankheiten.

    Kann den Scheiß hier einfach nicht mehr lesen...

    Woher bitte weisst du , dass es bei UNS (schon wieder Verallgemeinerung!) Einzelfälle sind und bei ANDEREN national übergreifende Krankheiten ?

    Welcher Quelle entnimmst du denn bitte dein Urteil ?

  5. #45
    bonbon
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Versuchst du gerade witzig zu sein?

    Du bist doch hier reingeplatzt und hast ihn in schutz genommen und deshalb erst wirste bei "ihr" auch angesprochen.

    Ich werfe "euch" vor rassistisch zu sein... "euch" Usern, die das hier offen zeigen und sich melden und nicht "euch" Albanern. Aber ist ja klar, dass "deine" Denkweise anscheinend nicht anders funktioniert und wann immer von "ihr" oder "euch" damit Nationalitäten gemeint sein müssen..

    Aber schon ok, ich fass mir an die mal an die Nase, was auch immer das bringen mag..

    Ja... ist das nicht so rübergekommen? Wie schade...
    Du hast sehr wohl Albaner gemeint, lies doch einfach noch mal was du geschrieben hast. Du kannst aber auch gerne weiterhin so tun, als ob es nicht so wäre, nur kaufts dir niemand ab, nicht mal die Nicht-Albaner.
    Und ich hab ihn nicht in Schutz genommen, hab mich nur gefragt, was du mit diesen dummen Sprüchen bezwecken wolltest.

    So und jetzt wünsch ich dir weiterhin viel Spass bei deinem Kampf für die "Gerechtigkeit".

  6. #46
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ja... ist das nicht so rübergekommen? Wie schade...
    Du hast sehr wohl Albaner gemeint, lies doch einfach noch mal was du geschrieben hast. Du kannst aber auch gerne weiterhin so tun, als ob es nicht so wäre, nur kaufts dir niemand ab, nicht mal die Nicht-Albaner.
    Und ich hab ihn nicht in Schutz genommen, hab mich nur gefragt, was du mit diesen dummen Sprüchen bezwecken wolltest.

    So und jetzt wünsch ich dir weiterhin viel Spass bei deinem Kampf für die "Gerechtigkeit".
    Ja natürlich... erzähl mir was ich gemeint habe... und ich sage dir demnächst was du alles so denkst und in Wirklichkeit meinst...

    Übrigens... da habt ihr euch ja wieder alle schön zusammengerottet. Aber was solls... beleidigt weiter wie ihr wollt alle User und Ethnien... es hindert euch doch niemand.

  7. #47
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    Ein hund bleibt ein hund...

    Nur für sowas gehört er schon an die wand der drecksköter:

    jedes mal, wenn ich zu mc-donalds fahre, danke ich den USA für die Bombardierung serbiens 1999 und die anerkennung Kosovas, für die Aufrüstung die statt finden wird....

    habe eine us-flagge im wohnzimmer aufgehängt und feier jedes jahr an dem tag, als ger mein land anerkannt hat.



    als die usa damals die chinesen im hochhaus in belgrad gebombt hat,
    da habe ich gefeiert.
    und als tausende anti-nato gegner protestierten, habe ich auch gefeiert......
    war schon geiles jahr 1999....


    Jebo mu pas sve.


    ich glaub damals haben alle albaner gefeiert....., versteh jetzt nicht so ganz was du uns damit sagen möchtest.???

  8. #48

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Die absolut falsch war... also warum nehmt ihr ihn in Schutz? Ach ja... er ist ja Albaner... wäre er ein Roma, dann würdet ihr ihn aus dem Kosovo vertreiben...
    warum nehmen sie mich in schutz??
    ich bin deutscher nach §1 StAG!
    davor war ich serbisch-montenegrinischer staatsangehöriger.

    warum bin ich albaner??
    erklär mir das mal...

    du liegst falsch und würdest vor jedem gericht verlieren...

  9. #49

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Ja natürlich... erzähl mir was ich gemeint habe... und ich sage dir demnächst was du alles so denkst und in Wirklichkeit meinst...

    Übrigens... da habt ihr euch ja wieder alle schön zusammengerottet. Aber was solls... beleidigt weiter wie ihr wollt alle User und Ethnien... es hindert euch doch niemand.
    Du hast doch keine Argumente.
    Er hat nirgends geschrieben das Albaner von Serben getötet wurden.
    Siehst du einen Serben sich hier aufregt?
    Warum dann du?
    Er hat den Text so übernommen.
    Du bist echt zu dumm um deine scheiße zu riechen.

  10. #50
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    warum nehmen sie mich in schutz??
    ich bin deutscher nach §1 StAG!
    davor war ich serbisch-montenegrinischer staatsangehöriger.

    warum bin ich albaner??
    erklär mir das mal...

    du liegst falsch und würdest vor jedem gericht verlieren...
    Du bist ethnischer Kosovare...

    Und selber? Warst vor Gerichten immer erfolgreich?

Ähnliche Themen

  1. Nennt Beispiele in denen "die Eigenen" den "Anderen" Unrecht angetan haben.
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 14:50
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. "Kosovaren schlitzen Schweizer auf!"
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 01:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30