BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Fatmir Limaj kommt frei

Erstellt von Adem, 21.03.2012, 21:03 Uhr · 68 Antworten · 5.616 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  2. #12
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ein Facepalm sagt mehr als tausend Worte

  3. #13

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    In Peja?

    Kennst du welche oder woher diese Behauptung?
    wie kommst du auf peja?

  4. #14
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Dieser Dreckshund gehört hinter Schloss und Riegel! Durch seine Hand sind einige kath. Albaner gestorben!

    Jah weil es katholische Albaner waren, macht es das natürlich um Tausendfach schlimmer. Scheiss auf die anderen...
    Ich kann euch mit jedem Tag der vergeht, weniger verstehen.


    @ Thema
    Falls er wirklich unschuldig ist, gut. Falls er jedoch unschuldige Menschen getötet, gefoltert oder was auch immer, haben sollte, möge er für bezahlen.

  5. #15
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Warum besagt die albanische Metalität, dass jeder UCK-Veteran ein Held ist und somit was besseres ist? Falls Limaj Blut an den Händen hat (und da bin ich mit ziemlich sicher), gehört er hinter geschlossenen Türen.
    Ihn brauchen (und wollen) wir nicht für ein neues, europäisches Kosovo, auch nicht die UCK Generäle, Kommandanten, Offiziere die heute an der Machtspitze sind und die eigene Taschen stopfen. Irgendwann müssen wir abschließen mit dem Kapitel Krieg. Wir brauchen mehr Gebildete an den ersten Reihen...

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Jah weil es katholische Albaner waren, macht es das natürlich um Tausendfach schlimmer. Scheiss auf die anderen...
    Ich kann euch mit jedem Tag der vergeht, weniger verstehen.


    @ Thema
    Falls er wirklich unschuldig ist, gut. Falls er jedoch unschuldige Menschen getötet, gefoltert oder was auch immer, haben sollte, möge er für bezahlen.



    er ist nicht nach serbien marschiert mit dem ziel serben zu töten und zu bestehlen, er hat getötet um sein dorf und seine gemeinde zu schützen.....und glaub kaum dass er "unschuldige" getötet hat, weder die serbischen polizisten noch die gefangenen katholischen albaner waren unschuldig.


    aber für alles was es nach dem krieg verbrochen hat, soll er dafür büssen.

  7. #17

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj muss der nächste sein
    Das doch en witz.....

  8. #18
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    er ist nicht nach serbien marschiert mit dem ziel serben zu töten und zu bestehlen, er hat getötet um sein dorf und seine gemeinde zu schützen.....und glaub kaum dass er "unschuldige" getötet hat, weder die serbischen polizisten noch die gefangenen katholischen albaner waren unschuldig.


    aber für alles was es nach dem krieg verbrochen hat, soll er dafür büssen.
    Bin mit der Geschichte des KS vertraut und weiß somit wie und vorallem weshalb die UÇK enstand.
    Ich kenne ihn nicht, zu denken dass es solche Hunde nicht gegeben hat, ist aber Falsch. Man sollte für diese Taten aber die einzelnen Personen Verantwortlich machen und nicht, wie unsere Nachbarn es gerne tun, die ganze UÇK oder gar jeden einzelnen Albaner.
    Ich schrieb "falls er unschuldige getötet haben sollte". Für die die dreck am stecken hatten und ihm seiner Familie, oder irgendeinem anderen Albaner schaden wollten, verspüre ich weniger mitleid.

  9. #19
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf peja?

    Ist es nicht katholiken zentrum?

  10. #20

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ist es nicht katholiken zentrum?
    katholiken gibt es überall, es muss nicht unbedingt in Peja gewesen sein.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  2. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  3. Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 01:21
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16
  5. Fatmir Limaj besucht Geburtsort von Ismet Jashari - Kumanova
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:42