BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Fatmir Limaj kommt frei

Erstellt von Adem, 21.03.2012, 21:03 Uhr · 68 Antworten · 5.620 Aufrufe

Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Dieser Dreckshund gehört hinter Schloss und Riegel! Durch seine Hand sind einige kath. Albaner gestorben!
    Du bist ja wohl der grösste Abschaum der mir unter die Augen gekommen ist. Dein gutes Glück dass du eben nicht vor mir stehst, ich würde mich komplett vergessen.

Egal wieviele Kinder, Alte und Frauen durch seine Hande geschützt wurden..all das wird unbedeutend wenn ein kleiner Jozef getötet wurde. Die Kollaborateure haben durch ihren feigen Verrat mehr unschuldige Menschen auf dem Gewissen, als Fatmir Limaj in 100 Leben haben könnte.

Idioti mutit idiot!

PS. Ich bin kein Limaj-Anhänger, im Gegenteil, aber aufgrund deiner Argumentation konnte ich es mir nicht verkneifen diesen Beitrag zu verfassen.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    katholiken gibt es überall, es muss nicht unbedingt in Peja gewesen sein.

ok kenne mich nicht mit kosovo aus. ist jetzt nicht böse gemeint.

und zudem kommt albacotholics aus peja

Nachdem er in Den Haag frei gesprochen wurde, war es nicht wirklich überraschend, dass es wieder so ist.

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum besagt die albanische Metalität, dass jeder UCK-Veteran ein Held ist und somit was besseres ist? Falls Limaj Blut an den Händen hat (und da bin ich mit ziemlich sicher), gehört er hinter geschlossenen Türen.
    Ihn brauchen (und wollen) wir nicht für ein neues, europäisches Kosovo, auch nicht die UCK Generäle, Kommandanten, Offiziere die heute an der Machtspitze sind und die eigene Taschen stopfen. Irgendwann müssen wir abschließen mit dem Kapitel Krieg. Wir brauchen mehr Gebildete an den ersten Reihen...
    meine worte..danke

siehe azem syla.. der war ja auch in der uck.. und jetzt?

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

Stimmt schon,,, die meissten alb. Kath. leben in Peja & Gjakova.

Jedoch gibt es auch im süd-osten Kosovas (meine Gegend Vitia) auch Katholiken, mitten in der Stadt steht eine kleine Kirche. Wusste ich erst auch nicht bis ich die Kirche vor 2 Jahren sah und bei meinem Cousin nachfragte.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Stimmt schon,,, die meissten alb. Kath. leben in Peja & Gjakova.

Jedoch gibt es auch im süd-osten Kosovas (meine Gegend Vitia) auch Katholiken, mitten in der Stadt steht eine kleine Kirche. Wusste ich erst auch nicht bis ich die Kirche vor 2 Jahren sah und bei meinem Cousin nachfragte.

ja aber aber die meisten in peja und gjakova

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Du bist ja wohl der grösste Abschaum der mir unter die Augen gekommen ist. Dein gutes Glück dass du eben nicht vor mir stehst, ich würde mich komplett vergessen.

Egal wieviele Kinder, Alte und Frauen durch seine Hande geschützt wurden..all das wird unbedeutend wenn ein kleiner Jozef getötet wurde. Die Kollaborateure haben durch ihren feigen Verrat mehr unschuldige Menschen auf dem Gewissen, als Fatmir Limaj in 100 Leben haben könnte.

Idioti mutit idiot!

PS. Ich bin kein Limaj-Anhänger, im Gegenteil, aber aufgrund deiner Argumentation konnte ich es mir nicht verkneifen diesen Beitrag zu verfassen.

haha djali magjupit!

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen

aus Pukë!

Heroj! Riesen Freude in meiner Heimatstadt Malisheva, und auch in unserer Familie. Fatmir Limaj, eine lebende Legende! Uçk!

Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum besagt die albanische Metalität, dass jeder UCK-Veteran ein Held ist und somit was besseres ist? Falls Limaj Blut an den Händen hat (und da bin ich mit ziemlich sicher), gehört er hinter geschlossenen Türen.
    Ihn brauchen (und wollen) wir nicht für ein neues, europäisches Kosovo, auch nicht die UCK Generäle, Kommandanten, Offiziere die heute an der Machtspitze sind und die eigene Taschen stopfen. Irgendwann müssen wir abschließen mit dem Kapitel Krieg. Wir brauchen mehr Gebildete an den ersten Reihen...

Haag hat ihn freigesprochen, nun aucg KS&EULEX... also langsam werden diese Lügen und Behauptungen peinlich.