BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Fatmir Limaj kommt frei

Erstellt von Adem, 21.03.2012, 21:03 Uhr · 68 Antworten · 5.619 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von donnie_yen

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    643
    Katastrofe wie ihr euch gegenseitig beleidigt!!! Patriota te vertet......Kari!

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ishallah edhe ramushi sa ma shpejt

  3. #43

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ishallah edhe ramushi sa ma shpejt
    ishallah?? der soll da drin verrotten dieser abzocker... pare ma fajde tu dhan neper zvicer..... was leute über den alles sagen....

    Was denkt ihr warum man seine brüder abgeknallt hat... eine banditen familie ist das.

  4. #44

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    HAHA! es Chind bisch du¨! mer chönd eus wenn du wotsch treffe wohne übrigends in Emmebruck ond ned in Luzern säuber!
    emmebronx meinsch

  5. #45
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    ishallah?? der soll da drin verrotten dieser abzocker... pare ma fajde tu dhan neper zvicer..... was leute über den alles sagen....

    Was denkt ihr warum man seine brüder abgeknallt hat... eine banditen familie ist das.



    Mir e ki besa, se pa ba kurgjo nuk ta fut Njeri Plumin.

  6. #46

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    hehe wenn du meinst aber trotzdem bist du ein Roma aus Albanien
    Was beleidigst du hier die ganze zeit rum??' Wo ist dein problem???

  7. #47
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Habt ma Respekt für die Männer was die alles für Kosovo im Krieg geleistet haben boah mein fresse ihr seit sowas von erbärmliche affen undankbare spackos wenn ich sowas lese da könnte ich kotzen.....

  8. #48
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Ramush Haradinaj muss der nächste sein

    Ein persönliches Gespräch zwischen mir und einem Abgeordneten des KS-Parlaments und hohen Vertreters der AAK:

    .....A*** kisha pas edhe nje pyetje, se a ka shprese qe te kthehet Ramushi ma shpejt? Me Ramushin shume gjana te do kishin rrjedh ndryshe deri tash...
    AAK Abgeordneter:

    Pak me vonese se u ndal rryma. Nese ska ndoj dredhi te papritur Ramushi kthehet ne Kosove prej 1 deri ne tre muaj prej tash. gjithe tmirat Flo***
    Das Gespräch fand anfang März statt. Also kann man damit rechnen, dass R.Haradinaj in spätestens im Juni freikommen wird, wenn nichts schief läuft.

  9. #49
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Warum besagt die albanische Metalität, dass jeder UCK-Veteran ein Held ist und somit was besseres ist? Falls Limaj Blut an den Händen hat (und da bin ich mit ziemlich sicher), gehört er hinter geschlossenen Türen.
    Ihn brauchen (und wollen) wir nicht für ein neues, europäisches Kosovo, auch nicht die UCK Generäle, Kommandanten, Offiziere die heute an der Machtspitze sind und die eigene Taschen stopfen. Irgendwann müssen wir abschließen mit dem Kapitel Krieg. Wir brauchen mehr Gebildete an den ersten Reihen...
    versteh ich auch nicht diese blinden anhänger hier, woher will man wissen ob er unschuldig oder schuldig ist. also ich würd mich da nicht soweit ausm fenster rauslehnen und sagen neee der ist zu 100% unschuldig. ich mein ich war ja nicht dabei. also falls er wirklich unschuldige auf dem gewissen hat gehört er weggesperrt.

  10. #50
    Shan De Lin
    und hört auf hier so zu beleidigen, ist ja peinlich, pa kur ni far kultur

Ähnliche Themen

  1. Seselj kommt frei!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 18:12
  2. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  3. Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 01:21
  4. Ex-Minister kommt frei
    Von acttm im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 14:16
  5. Fatmir Limaj besucht Geburtsort von Ismet Jashari - Kumanova
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:42