BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fatmir Limaj wurde freigesprochen.

Erstellt von Nonqimi, 17.09.2013, 22:40 Uhr · 5 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    Nonqimi

    Fatmir Limaj wurde freigesprochen.

    Heute wurde Fatmir Limaj von allen Anklagepunkten wegen Kriegsverbrechen, mit denen er vom EULEX Staatsanwalt Maurizio Salustro angeklagt wurde, zum zweiten Mal freigesprochen.
    Der vorsitzende Richter, Malcolm Simmons der EULEX, sagte, dass die Beweise nur die Unschuld von Limaj bewiesen haben.


    Nach mehr als drei Jahren Konfrontation mit den schweren und unbegründeten Vorwürfen gegen Limaj, hat er jetzt zuletzt den zweiten Freispruch in diesem Fall gewonnen. Zu seiner Verteidigung sagte Anwalt Tom Gashi, sie betrachten Limajs Sieg und den Triumph der Gerechtigkeit und der Rechtsstaatlichkeit.


    Gemeinsam mit Fatmir Limaj wurden als unschuldig auch Arben Krasniqi, Naser Krasniqi, Nexhmi Krasniqi, Behlul Limaj und Refki Mazreku gesprochen.


    Der Premierminister von Kosova, Hashim Thaçi, begrüßte die Entscheidung, den Freispruch des UÇK Kommandanten Fatmir Limaj und seinen Kameraden.
    Er betonte, dass mit diesem Fall erneut die Reinheit des gerechten Krieges der Befreiungsarmee von Kosova bewiesen wurde.


    Quellen: Limaj shpallet i pafajshëm (Video) - Lajme - Koha Net
    Thaçi përshëndet vendimin për lirimin e Limajt dhe të tjerëve « Lajme - Telegrafi



    Fatmir Limaj Heroj

  2. #2
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

  3. #3
    Mirditor
    Wie übersetzt ihr eigentlich immer die ganzen Zeitungsberichte? Zusammenfassungen würden doch auch reichen?

    Tom Gashi Klasse Anwalt Hat wohl paar x0.000 oder mehr verdient

  4. #4
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wie übersetzt ihr eigentlich immer die ganzen Zeitungsberichte? Zusammenfassungen würden doch auch reichen?

    Tom Gashi Klasse Anwalt Hat wohl paar x0.000 oder mehr verdient
    https://m.facebook.com/story.php?sto...ser=1282208522

  5. #5
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Limaj për kryeministër të Republikës së Kosovës

  6. #6
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wie übersetzt ihr eigentlich immer die ganzen Zeitungsberichte? Zusammenfassungen würden doch auch reichen?

    Tom Gashi Klasse Anwalt Hat wohl paar x0.000 oder mehr verdient
    Eigentlich hat er nicht einmal einen guten Anwalt gebraucht, die Sachlage war derart klar, dass sogar ein Anwalt ohne viel Erfahrung seine Unschuld hätte beweisen können. Aber gut, ich kann seine Entscheidung, einen guten und teuren Anwalt einzuschalten, verstehen, es heißt ja nicht um sonst "Vor Gericht und auf hoher See, sind wir in Gottes Hand". Oder anders ausgedrückt: "Wo Gericht, ist auch Ungerechtigkeit". In diesem Fall hat eindeutig die Gerechtigkeit gesiegt. Nun muss ihm und seinen PArteifreunden nur die Anklage wegen Korruption und Bestechlichgkeit gemacht werden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Malesor Beitrag anzeigen
    Limaj për kryeministër të Republikës së Kosovës
    Lima per Kurac bre, er soll schleunigst hinter Gittern aber nicht wegen Kriegsverbrechen, denn die hat er gewiss nicht begangen oder angeordnet, wie heute zum zweiten Mal bestätigt wurde. Diesmal soll er aber für Korruption und Beschtchligkeit hinter Gittern und für ein paar Jährchen hinter verschlossenen Türen darüber nachdenken, was er und seine Parteifreunde angerichtet haben.

Ähnliche Themen

  1. Fatmir Limaj kommt frei
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 22:30
  2. Zeuge im Fatmir-Limaj-Prozess in D-Land tot aufgefunden
    Von Schiptar im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 19:38
  3. Prügelpolizist freigesprochen
    Von ivan2805 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 14:02
  4. Drei US-Amerikanische Anqälte helfen Fatmir Limaj
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 01:21
  5. Fatmir Limaj besucht Geburtsort von Ismet Jashari - Kumanova
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.03.2006, 18:42