BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.709 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Schau nach wo es starb.
    Nein ich sags dir. Er starb in Kosovo, und Kosovo befinde/befand sich in Serbien.
    Er hat gegen Osmanen gekämpft und nicht für "heilige gross Serbien" du Eierkopf

  2. #92

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Hier hast du die Propaganda.


    Ja die würden sich auch benehmen Vuki, wenn solche Kommentare nicht kommen würden verstehste, denn ihr bekämpft Feuer mit Feuer, der eine versucht den anderen schlecht zu reden, lasst (extra in der Mehrzahl, damit nicht nur du gemeint bist) es doch einfach und diskutiert anständig über das Thema ohne den anderen, egal woher er kommt, oder welchen Glauben er hat, schlecht zu machen.
    Weisst du warum ich das gepostet habe? Weil igr denkt das die Albaner die direkten Nachfahren von dwn Illyrer seid. Und was macht man da? Schauen qo die Illyrer ihre Gebiete hatten. Und dann? Anspruch erheben und die Gebiete an Albanien angliedern.
    Ich will eich nur ein bisschen von eurer Märchenwelt herunterholen...

  3. #93
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Alles sollte bleiben wie es jetzt ist und irgendwann ,wenn es endlich ruhiger dort wird ,sollte der Kosovo sich seinem Mutterland Albanien anschliesen ganz einfach ,da gibts nichts zu diskutieren.
    Im Kosovo wird albanisch gesprochen ,alle sind muslimisch ,genau wie in Albanien ,also

  4. #94

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Er hat gegen Osmanen gekämpft und nicht für "heilige gross Serbien" du Eierkopf
    Davon war nie die Rede. Hab ja nur geschrieben wover seinen Tod gefunden hat.

    Bin raus. Gute Nacht

  5. #95

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Alles sollte bleiben wie es jetzt ist und irgendwann ,wenn es endlich ruhiger dort wird ,sollte der Kosovo sich seinem Mutterland Albanien anschliesen ganz einfach ,da gibts nichts zu diskutieren.
    Im Kosovo wird albanisch gesprochen ,alle sind muslimisch ,genau wie in Albanien ,also
    Das Mutterland ist aber nicht Albanien!
    Autonomie wird eh nichts nützen, wie Malivis oder so schon sagte. Angliederung von Nord ks an Serbien.

  6. #96
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Das Mutterland ist aber nicht Albanien!
    Autonomie wird eh nichts nützen, wie Malivis oder so schon sagte. Angliederung von Nord ks an Serbien.
    Deshalb sollte sich Kosovo ,Albanien anschließen.

    Die Menschen dort müssen lernen ,auch wenn es ein historisch vorbelastete Region ist ,in frieden zu leben ,es gibt genug Beispiele:

    Zum Beispiel bei uns in Rumänien ,an der Dobrudscha: Wir (also Rumänen,Türken und Tateren)leben alle sehr friedlich und begegnen uns respektvoll,egal ob orthodox oder moslem

  7. #97
    Albanese
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag
    Man soll Nordkosovo Autonomie gewähren und dafür Kosovo an Albanien angliedern plus Anerkennung von Serbien
    Oder auch Nordkosovo Autonomie gewähren dafür aber Presheva wieder an KS angliedern
    geht und sagt es eurem Präsidenten

  8. #98
    MaxMNE
    Zitat Zitat von Malivis Beitrag anzeigen
    Nein, keine Autonomie.
    Kosovo hat dieser Status mit Serbien damals auch nicht gebracht, der Ausweg war die Unabhängigkeit. Wieso soll man wieder das selbe Spiel spielen? Schlussendlich wird es mit einer Autonomiestellung zur Trennung kommen.
    Die Österreicher in Süd-Tirol (Italien) haben schon seit Jahrzehnten eine Autonomie und sind damit zufrieden.
    Zeigt doch dass Ihr besser seid als Slobo und gebt den Serben im Norden ihre Autonomie.

  9. #99
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Armend Beitrag anzeigen
    Die Serben im Norden machen auch ohne Autonomie was sie wollen.
    Eine Autonomie ändert auch nicht viel daran.
    Sollen die etwa machen was IHR wollt ?!

  10. #100
    Avatar von DS_1989

    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    959
    voll hetzscheiße am laufen hier.....

Seite 10 von 32 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00