BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.727 Aufrufe

  1. #101
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Er war ein Held der Wiederstand leistete und auf serbischem Boden fiel. Er versteckte sich nicht in einem Bauerndorf bei den Osmanen und kniete am Biden herum und betete zu einer Fake Religion die mit 700Jahren später kam, als eine billige, frauencerachtende Religion. Er hat die gekillt, du uns geplündert haben im Gegensatz zu euren jämmerlichen Lappen die nichtmal wahre Albaner waren
    Zu Car Lazar:
    Stimmt er war ein Held. Der sich in der Festung des Amselfeldes eingeschlossen hatte. Dann kam eine Amsel aus Jerusalem und flüsterte ihm "wenn du hier oben in der Festung bleibst bist du und Kosovo im Arsch, machst du aber die Tür auf und kämpfst weiterhin gegen die Osmanen- wirst du Kosovo und dich retten können" ... Am Ende hat er leider verloren der arme Mann. :*(

    Aber die letzten Sätze die ich hier fettgedruckt habe, verstehe ich nicht so richtig. Wen meinst du damit?

  2. #102
    Chavo
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Alles sollte bleiben wie es jetzt ist und irgendwann ,wenn es endlich ruhiger dort wird ,sollte der Kosovo sich seinem Mutterland Albanien anschliesen ganz einfach ,da gibts nichts zu diskutieren.
    Im Kosovo wird albanisch gesprochen ,alle sind muslimisch ,genau wie in Albanien ,also
    Dann gibt doch Süd-Rumänien den Serben denn dort leben viele
    Und Kosovo wird nie im Leben zu Albanien gehören, vorher bricht ein Krieg rein da bin ich mir ganz sicher, und nein ich möchte nicht dass es soweit kommt, und ausserdem ist Albanien zu 30 Prozent christlich
    Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe

  3. #103

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Zu Car Lazar:
    Stimmt er war ein Held. Der sich in der Festung des Amselfeldes eingeschlossen hatte. Dann kam eine Amsel aus Jerusalem und flüsterte ihm "wenn du hier oben in der Festung bleibst bist du und Kosovo im Arsch, machst du aber die Tür auf und kämpfst weiterhin gegen die Osmanen- wirst du Kosovo und dich retten können" ... Am Ende hat er leider verloren der arme Mann. :*(

    Aber die letzten Sätze die ich hier fettgedruckt habe, verstehe ich nicht so richtig. Wen meinst du damit?
    Fuckserbiaandcarlazar.com

  4. #104
    Mulinho
    Ganz klares NEIN.

  5. #105
    Albo-One
    Dieser Vorschlag scheint ja auf ziemlich viel Ablehnung zu stoßen.
    Die Idee macht nur Sinn, wenn die Autonomie auch richtig eingehalten wird, also wie im Begriff schon steckt -Selbstständigkeit.
    Also die anderen sollten dann halt die Finger davon lassen.

  6. #106
    Mulinho
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Dieser Vorschlag scheint ja auf ziemlich viel Ablehnung zu stoßen.
    Die Idee macht nur Sinn, wenn die Autonomie auch richtig eingehalten wird, also wie im Begriff schon steckt -Selbstständigkeit.
    Also die anderen sollten dann halt die Finger davon lassen.
    Also wenn die Autonomie in irgendeiner Art und Weise Sinn machen sollte, macht gar nichts mehr Sinn.

  7. #107
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Dann gibt doch Süd-Rumänien den Serben denn dort leben viele
    Und Kosovo wird nie im Leben zu Albanien gehören, vorher bricht ein Krieg rein da bin ich mir ganz sicher, und nein ich möchte nicht dass es soweit kommt, und ausserdem ist Albanien zu 30 Prozent christlich
    Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches gesagt habe
    Waaas?

    Niemals brate

    In Rumänien leben grade mal "nur" ca. 600.000 Serben
    Und die leben eher alle im Westen ,als im Süden (also Vojvodina und so das Donaugrenzgebiet)

    Meinst du mit Süd Rumänien ,die Walachei? Wenn ja ist das völliger schwachsinn ,den das hatte noch nie den seben gehört ,oder anderen slawischen stämmen8-)

  8. #108
    Albo-One
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also wenn die Autonomie in irgendeiner Art und Weise Sinn machen sollte, macht gar nichts mehr Sinn.
    Jop.
    Daraus annehmend, dass die vollständige Selbstständigkeit (damit meine ich die Nichtberücksichtigung der Kommandos von Belgrad) eh nicht eingehalten wird, wäre das schon ein wenig sinnlos, wenn man sorum denkt.
    Vorallem da ja dann auch die anderen Minderheiten im Kosovo dann eine Autonomie verlangen, wo sie ja in gewissen Gebieten die Mehrheit stellen.
    Mal schauen, wie sich das entwickelt, am liebsten wäre mir ein Frieden, aber wie er kommen soll...

  9. #109
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    was für autonomie? was labern die?
    die serben wollen immer dort autonomie,wo sie leben
    Habt ihr nicht ein ganzes Land für euch was "'Serbien heißt?
    dann können die türken ja auch ne autonomie in Deutschland beantragen^^ (der letzte satz war spaß bzw. ironie)

    aber albaner sind auch so, bsp. teile wo albaner in Mazedonien leben

  10. #110
    Albo-One
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    was für autonomie? was labern die?
    die serben wollen immer dort autonomie,wo sie leben
    Habt ihr nicht ein ganzes Land für euch was "'Serbien heißt?
    dann können die türken ja auch ne autonomie in Deutschland beantragen^^ (der letzte satz war spaß bzw. ironie)

    aber albaner sind auch so, bsp. teile wo albaner in Mazedonien leben
    So denken ja auch die meisten Völker.
    Das ist keine typische serbische oder albanische Eigenschaft, man will halt erweiterte Rechte, wenn man in gewissen Gebieten die Mehrheit stellt.
    Nichts neues.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00