BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.707 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Interessant, Quelle?
    Ein Teil der Bewaffnung kam auch aus NATO-Ländern. So hob laut einer dpa-Meldung vom 12. April 1999 die italienische Polizei ein umfangreiches Waffenlager aus, das – so die Meldung – „für die UÇK bestimmt war. Etwa 30 Tonnen Kriegsgerät, darunter Luft- und Panzerabwehrraketen, Granatwerfer und Maschinengewehre“. Die Waffen seien in aus Deutschland stammenden Lastwagen mit bosnischen Kennzeichnen versteckt und als Caritas-Hilfslieferung für Kriegsflüchtlinge in Albanien deklariert gewesen. Unklar blieb, wo die Lkw die Waffen – unter denen sich über 1000 aus einem NATO-Arsenal in Deutschland entwendete Granaten befanden – geladen hatten.
    UÇK

  2. #132

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Woher weist du das sie krieg wollten?

    Kireg sollte man generell nicht führen ,es gibt andere wege ,ausser nur krieg usw.
    ich hab schon gesagt. sie haben anschläge gemacht auf polizei. viele polizisten sind damals umgekommen. viele wo ich kenne.
    das hat kosovokrieg provoziert. serbische regierung konnte doch nicht einfach zu schauen wie polizisten in kosovo sterben. Armee musste rein und das wollten die albaner.

    die albaner heute weinen um enver zymberi aber als sie serbische polizisten getötet haben, da waren sie froh.

  3. #133
    Avatar von Bato

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    94
    meiner meinung nach darf das historische Gebiet Kosovo NICHT geteilt werden, auch keine teil autonomie, is eh schwachsinn da ks nicht von der uno anerkannt wird.
    und kosovo is wiege albaniens? ihr seid erst durch die osmanen eingewandert, davon abgesehen hat 1389 Schlacht als Milos Obilic den Sultan getötet hat als Serbien markiert. KS is die Wiege Serbiens - Kosovo je srce Srbije


  4. #134
    Mulinho
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Also war Clinton ebenfalls in der UçK

  5. #135
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    ich hab schon gesagt. sie haben anschläge gemacht auf polizei. viele polizisten sind damals umgekommen. viele wo ich kenne.
    das hat kosovokrieg provoziert. serbische regierung konnte doch nicht einfach zu schauen wie polizisten in kosovo sterben. Armee musste rein und das wollten die albaner.

    die albaner heute weinen um enver zymberi aber als sie serbische polizisten getötet haben, da waren sie froh.

    Tja dieses Thema wird immer ein schwieriges bleiben ,was man auf die schnelle auch nicht lösen werden kann.

    Ja das mit den Polizisten stimmt schon ,habs grade gelesen ,aber ihr habt dafür Adem Jashari am 06.03.1998 umgebracht... und du weist ja wer er war...

  6. #136
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Also war Clinton ebenfalls in der UçK
    Çlintonë

  7. #137

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Tja dieses Thema wird immer ein schwieriges bleiben ,was man auf die schnelle auch nicht lösen werden kann.

    Ja das mit den Polizisten stimmt schon ,habs grade gelesen ,aber ihr habt dafür Adem Jashari am 06.03.1998 umgebracht... und du weist ja wer er war...
    der hat ja anschläge gemacht. Adem hat januar 1998 ein angriff auf polizeipatrolie gemacht. er stand hinter diesem atentat.
    2 tote polizisten und 4 verletzte.
    oder was meinst du?

  8. #138
    Albanese
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Die USA hat doch Waffen nach Nordalbanien geschmuggelt wo man sie im Kosovo verteilt hat...

    @topic
    Seit ihr geisteskrank ihr dämlichen Internet-UCKs und Cetniks? Habt ihr nichts aus den letzten Jahren gelernt? Kindergarten hier...
    Welche Waffen wurden über die Berge von Nordalbanien geschmuggelt ?
    Nur die Waffen die ein Esel tragen konnte Heute verläuft dort eine Autobahn ihr wisst bescheid und außerdem USA und Kosovo sind nicht dumm sie kennen die ganzen Nationalisten aus Serbien eine Armee wird gerade aufgebaut für alle Fälle vielleicht sind wir irgendwann genau so wie Israel kleines Land in der Region aber groß genug um den Nachbarn die Ohren lang zu ziehen

  9. #139
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    der hat ja anschläge gemacht. Adem hat januar 1998 ein angriff auf polizeipatrolie gemacht. er stand hinter diesem atentat.
    2 tote polizisten und 4 verletzte.
    oder was meinst du?
    Ja da hast du recht ,weil ichs auch gesehen hab

  10. #140
    Mulinho
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Çlintonë
    Er heisst in Wirklichkeit bestimmt çlirim (Befreier) und hat halt Clinton draus gemacht

    was wir wieder mal rausgefunden haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00