BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.698 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Er heisst in Wirklichkeit bestimmt çlirim (Befreier) und hat halt Clinton draus gemacht

    was wir wieder mal rausgefunden haben

  2. #142
    Albanese
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    aber wo die albaner krieg wollten und auf serbische polizei anschläge gemacht hat, dann war alles ok.

    aber jetzt wo albaner die serben diskriminieren, jetzt darf man kein krieg machen. jetzt sind die zeiten vorbei.

    du bist anti-serbisch. bei fußball beendest du das spiel auch nicht erst dann, wenn du mehr tore hast.
    die serben haben noch einen versuch sich zu befreien.
    Dann versucht das mal schön aber eins kann ich dir jetzt schon versprechen
    laut deinem Nick bist du aus Kosovo danach wird es euch dort nicht mehr geben

  3. #143

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Dann versucht das mal schön aber eins kann ich dir jetzt schon versprechen
    laut deinem Nick bist du aus Kosovo danach wird es euch dort nicht mehr geben
    warum? wollt ihr uns töten?

  4. #144
    Albanese
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    warum? wollt ihr uns töten?
    Ich sagte beim nächsten mal wird es euch in Kosovo nicht mehr geben und nicht auf der Welt
    irgendwann ist genug

  5. #145
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Hört bitte auf mit solchen Vertreibungsszenarien etc. Ist nicht mehr witzig.

    Ich versteh die meisten Posts hier eh nicht. Es ist verdammt noch mal völlig egal, wer (angeblich) von wem abstammt etc. Die einen waren und sind genauso dort zu Hause wie die anderen. Und für das Miteinander sollen Lösungen gefunden werden.

  6. #146

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Ich sagte beim nächsten mal wird es euch in Kosovo nicht mehr geben und nicht auf der Welt
    irgendwann ist genug
    du solltest zu eine psychater gehen. du willst ethnische säuberung machen. geh lieber zum arzt.

  7. #147
    Albanese
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf mit solchen Vertreibungsszenarien etc. Ist nicht mehr witzig.

    Ich versteh die meisten Posts hier eh nicht. Es ist verdammt noch mal völlig egal, wer (angeblich) von wem abstammt etc. Die einen waren und sind genauso dort zu Hause wie die anderen. Und für das Miteinander sollen Lösungen gefunden werden.
    Wenn die Serben in Kosovo leben wollen und das in Frieden sollen sie
    wenn sie einen Krieg wollen dann sollte man sie alle rausschmeißen was auch passieren würde
    ganz einfach

  8. #148

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf mit solchen Vertreibungsszenarien etc. Ist nicht mehr witzig.
    ich hab nichts gesagt von vertreibung. ich hab gesagt krieg. soldat gegen soldat um politische macht auf kosovo. wort von vertreibung hab ich nicht in mund genommen. das ist ungeheuerliche unterstellung.

    der albaner da hat gesagt er will vertreibung.

  9. #149
    Albanese
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    ich hab nichts gesagt von vertreibung. ich hab gesagt krieg. soldat gegen soldat um politische macht auf kosovo. wort von vertreibung hab ich nicht in mund genommen. das ist ungeheuerliche unterstellung.

    der albaner da hat gesagt er will vertreibung.
    Achso ihr Serben könnt ja Kriege so schön ehrenvoll ganz ohne Verbrechen führen
    kleiner Heuchler du bist ein versteckter Cetnik nichts weiter

  10. #150

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    mein vorschlag ist ein krieg: Serben gegen Albaner.
    einzige regel: niemand darf sich von außen einmsichen. Nur serben und albaner alleine gegeneinander. damit man dieses kapitel endlich kann abschließen. einmal für alle zeiten.

    Leider denken 90% der Serben im Kosovo so.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00