BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 32 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.704 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    Ja. Es gibt keine sauberes Krieg. Aber es gibt Kriegsgerichte.

    Zum Beispiel das Kriegsgericht von Niš hat verurteilt 183 Menschen für Kriegsverbrechen. Gegen 47 lauft verfahren.
    Niš ist oder war verantwortlich für die dritte Armee der VJ, die war für süd-serbien verantwortlich.
    In Serbien werden alle verbrecher verurteilt.

    was denkst du? denkst du serbien ist eine anarchie wo alle machen was sie wollen?

    einzige anarchie ist kosovo. dort gibt es nichts und dort funktioniert nichts. keine kosovarische gericht hat verbrechen gegen serben aufgenommen und verurteilt. das ist denen egal. und sowas soll ein staat sein? wie soll man in so staat friedlich leben? für serben wird das hölle werden. jetzt ist noch gut weil westen bißchen schaut, aber serben haben dort keine zukunft, besser gesagt die albaner geben serben dort keine zukunft.

    kosovo als serbische provinz ist die einzige lösung für alle menschen dort, egal welche ethnie. Die Seperatisten müssen weg.
    Du brauchst nicht lügen.

  2. #172

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Hahaha toller Thread

  3. #173
    Albanese
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    aber serben haben dort keine zukunft, besser gesagt die albaner geben serben dort keine zukunft.
    Mann inzwischen glaubt eure Lüge nichteinmal der letzte Idiot.
    Serben sind bei uns selbst im Parlament vertreten. Die Serben außerhalb des Nordens beschweren sich nie und randalieren auch nie warum wohl ? Weil die serbische Regierung dort nicht die Finger im Spiel hat und keine kriminelle Banden finanziert. Die Serben unten sind tausendmal zivilisierter als die Höhlenmenschen im Norden des Landes.

  4. #174
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    ich finde man sollte alle alb.- kommunisten, alb.-katholiken, cetniks und alb.- nazis im norden kosovos ansiedeln und eine riesen mauer drum bauen (ähnlich wie in israel), nen deckel drauf..und fertig.

  5. #175
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte alle alb.- kommunisten, alb.-katholiken, cetniks und alb.- nazis im norden kosovos ansiedeln und eine riesen mauer drum bauen (ähnlich wie in israel), nen deckel drauf..und fertig.
    a je normal Sazan?

  6. #176
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    a je normal Sazan?
    normal, pse?

  7. #177

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte alle alb.- kommunisten, alb.-katholiken, cetniks und alb.- nazis im norden kosovos ansiedeln und eine riesen mauer drum bauen (ähnlich wie in israel), nen deckel drauf..und fertig.
    Versteh ich nicht. A je i Rugoves ti?

  8. #178
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Und FYROM zwischen Albanien, Griechenland, Bulgarien und Serbien aufteilen.
    bestimmt elender Ziegentreiber

  9. #179
    Mulinho
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    normal, pse?
    qysh munesh me fol kshtu...pa kuptim

  10. #180
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ich finde man sollte alle alb.- kommunisten, alb.-katholiken, cetniks und alb.- nazis im norden kosovos ansiedeln und eine riesen mauer drum bauen (ähnlich wie in israel), nen deckel drauf..und fertig.
    Qka po te duhet tani Kosova,pa njerz(e thate):
    Edhe qeta kur te lshojne Kosoven ma ska kurgja aty

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00