BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 32 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.693 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die UCK trat das erste Mal 1996 in Erscheinung als sie einen Anschlag auf ein Flüchtlingslager in dem Krajinaserben untergebracht waren verübte.

    Die UCK war ein Verbrecherpack, welches sich durch Prostitution, Drogen-, Menschen- und Waffenhandel finanzierte.

    Aber wenns gegen die Serben geht ist wohl jedes Mittel recht.
    UCK sind Helden und das Herz Kosovos



  2. #202
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Manchmal rechtfertigt der Zweck eben die Mittel,ohne jetzt auf etwas spezielles eingehen zu wollen.

  3. #203

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    ...weil sie Serben töteten.
    ...weil sie das Kosovo befreiten

  4. #204

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    warum nicht so wie jetzt lassen ghetto von europa die einen erkenne es an die anderen halt nicht die einen leben nach dem gesetz die anderen nach ihrem eigenen
    gangster shit
    loooool
    Ich hab das während einer Vorlesung in der Uni gelesen und habe einen Lachanfall bekommen vorallem bei "die anderen nach ihrem eigenen
    gangster shit" hahaha

  5. #205

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    109
    Also... Man sollte diesen Thread mal aufräumen.

    1. VUKI ich weiss das es hart ist als serbe das zu akzeptieren schau der realität ins auge. Die Sache ist gegessen was diskutierst du überhaupt. Kosovo gehört uns Albanern und wir sind unabhängig. Wen auf dieser Welt krazt es ob ihr uns anerkennt oder nicht ??? Irgendwann wird es sowieso so weit sein.

    2. Autonomie.. Niemals. Wenn man mit sowas anfängt hat man schon verloren. Kosovo ist Kosovo entweder integrieren sie sich oder sonst wird es irgendwann Probleme geben. Das ist einfach Politik die viele nicht verstehen glaube ich. Wenn Kosovo auf Stur machen will, wäre mitrovica schon lange flach. Heute geht es um interesse und nicht um gerechtigkeit.
    Wenns euch nicht passt geht wieder nachhause. Wir sind froh wenn wir einen Stern weniger auf unserer Fahne haben.

    Fazit: Alle Serben die jetzt Ihre Emotionen rauslassen --> ITS OVER.
    Kauft euch einen Boxsack und schlagt da drauf hier macht es keinen Sinn.


    Bitte Bitte Bitteeeeee lest die Geschichte von Kosovo. Nicht auf irgeneinder Serbischen seite weil dort stehen wird das kosovo schon immer serbien gehörte und auch nicht auf einer albanischen seite. Wagt einen tiefen blick in die realität und was die Medien sagen xD Die Medien sind zu 90% so manipuliert damit es Probleme auf dieser Welt gibt. 9/11 ok mein Beileid an alle aber nach 10 jahren immer noch ein riesen ding draus machen. Wieviel starben in bosinien, kosovo und und und.

  6. #206

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Peter Feith schlägt vor Nordkosovo soll einen Autonomiestatus (ähnlich wie Katalonien in Spanien) bekommen



    Feith: Veriu i Kosovës të marrë status autonomie 10/09/2011


    Veriu i Kosovës të marrë një status autonomie. Ky është propozimi i shefit të Zyrës Civile Ndërkombëtare, në Kosovë Pieter Feith, i cili e krahason veriun e Kosovës, me rastin e Katalonjës në Spanjë. Në deklaratën e tij për Euobserver,Feith deklaron prerë se Serbia nuk mund të jetë pjesë e BE, pa zgjidhur konfliktin me Kosovën.
    BalkanWeb.TV | Feith: Veriu i Kosovs t marr status autonomie

    Ein sehr dämlicher Vorschlag,dabei ist die lösung so einfach.

  7. #207

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Serben im Norden abspalten werden die Albaner den Serben im restlichen Kosovo die Hölle heiß machen.

    Also sollten sich die Serben anfangen zu integrieren.

    Dabei lässt sich das spiel leicht umdrehen.

  8. #208

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte sich Kosovo ,Albanien anschließen.

    Die Menschen dort müssen lernen ,auch wenn es ein historisch vorbelastete Region ist ,in frieden zu leben ,es gibt genug Beispiele:

    Zum Beispiel bei uns in Rumänien ,an der Dobrudscha: Wir (also Rumänen,Türken und Tateren)leben alle sehr friedlich und begegnen uns respektvoll,egal ob orthodox oder moslem

    Es scheint so,als ob nicolae ceaucescu nicht wirklich streng war,wie er hätte sein sollen.

  9. #209

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    mein vorschlag ist ein krieg: Serben gegen Albaner.
    einzige regel: niemand darf sich von außen einmsichen. Nur serben und albaner alleine gegeneinander. damit man dieses kapitel endlich kann abschließen. einmal für alle zeiten.

    einerseits stimme ich dafür,andererseits bringt es nichts:
    die serbische armee hat die grösse eines jagdvereines,und die Albaner würden wieder mit anfangen vor der kamera zu flennen,wenn es denn losginge.

  10. #210

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Dazu wird es noch leider kommen keine Sorge kriegsgeiler Cetnik
    aber vorher rüstet sich die kosovarische Armee erstmal auf denn davor hatten wir nichts und ihr fast alle Waffen aus ganz Jugoslawien

    selber schuld das ihrt keine waffen hattet,es hat euch niemand gezwungen anzufangen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00