BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 32 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.733 Aufrufe

Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Woher weist du das sie krieg wollten?

Kireg sollte man generell nicht führen ,es gibt andere wege ,ausser nur krieg usw.

Und wieso bin ich anti-serbisch? Nur weil ich eher hinter den albanern stehe ,heist es nicht ,das ich anti-serbisch bin.

Täusche ich mich,oder haben die Albaner eine Terrororganisation mit dem namen UCK gegründet,die mit gewalt also krieg für ein unabhängiges kosovo eintrat.
    Und stellst du die frage,ob die krieg wollten??

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Ich sagte beim nächsten mal wird es euch in Kosovo nicht mehr geben und nicht auf der Welt
    irgendwann ist genug

die Serben im Kosovo oder die Albaner in kosova??

Wenn die Serben in Kosovo leben wollen und das in Frieden sollen sie
    wenn sie einen Krieg wollen dann sollte man sie alle rausschmeißen was auch passieren würde
    ganz einfach

da stimme ich zu,die serben wollen im KOSOVO leben,wollen die albaner nicht im Kosovo leben,dann sollte man sie alle rausschmeissen,so einfach ist das.

Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    @specialForces

Wenn ich schon deine Signatur sehe könnte ich

Das beweist das du wohl möglich keine ahung hast über die UCK brate

rumäne,gehe na transylvannien und lass dich von dracula belehren. wir alle wissen das die UCK eine terrroistische vereinigung war.

Peter Feith schlägt vor Nordkosovo soll einen Autonomiestatus (ähnlich wie Katalonien in Spanien) bekommen

Feith: Veriu i Kosovës të marrë status autonomie 10/09/2011

Veriu i Kosovës të marrë një status autonomie. Ky është propozimi i shefit të Zyrës Civile Ndërkombëtare, në Kosovë Pieter Feith, i cili e krahason veriun e Kosovës, me rastin e Katalonjës në Spanjë. Në deklaratën e tij për Euobserver,Feith deklaron prerë se Serbia nuk mund të jetë pjesë e BE, pa zgjidhur konfliktin me Kosovën.
    BalkanWeb.TV | Feith: Veriu i Kosovs t marr status autonomie
    So ein Witz die ganze Sache mit dem Kosovo, ich kann manchmal gar nicht glauben das das alles wahr ist.

Das richtet sich jetzt nicht gegen die Kosovaren ich möchte niemanden Persönlich angreifen.

Aber,

wie John Laughland einmal im Gespräch mit zwei amerikanischen Polizisten feststellen konnte, die für die dortige internationale Verwaltung arbeiten. „Jede Ebene der Gesellschaft ist korrupt“, sagte einer von ihnen. „Jeder einzelne Aspekt der Gesellschaft ist kriminell.“ Dies ist hauptsächlich deswegen der Fall, weil die Befreiungsarmee Kosovos, jene von den USA gestützen Contra-artigen Guerillakräfte, die in der Provinz die Macht besitzen und die Regierung, die Armee und die Polizei beherrschen, auch für die Rolle als mächtige Organisation im Drogen-, Waffen- und Sexsklavenhandel mit Westeuropa berüchtigt sind. ( die kriminellen Machenschaften der UCk sind kein Geheimnis )

Das Kosovo ist daher nun für die Serben, und damit für die christliche Zivilisation, eindeutig verloren. Ein im Namen der Menschenrechte geführter Krieg im Jahr 1999 hat zu nichts weniger als Völkermord geführt – die umfassende Ausmerzung sowohl der serbischen Bevölkerung des Kosovo seit damals (die wenigen übriggebliebenen Serben leben in Ghettos) und der historischen Erinnerung dieser Bevölkerung. Um den Angriff auf Jugoslawien zu rechtfertigen, veröffentlichte das US-Außenministerium im Jahr 1999 ein Dokument, genannt „Erasing History“ („Auslöschen der Geschichte“), das den angeblichen Völkermord gegen die Albaner dokumentierte. Wir wissen jetzt, dass der Großteil dieses Dokuments Kriegspropaganda war. Die dortigen Behauptungen sind, trotz jahrelanger Bemühungen um Beweise des Den Haager Internationalen Tribunals für Verbrechen in Jugoslawien, unbewiesen. „Auslöschen der Geschichte“ ist jedoch genau das, was die Albaner im Kosovo gemacht haben, seit die NATO die Provinz besetzt hat, und unter ihren Augen. Sie haben auch die Demokratie, die Menschenrechte und alle Grundsätze menschlichen Anstands ausgelöscht. Die Geschichte der letzten zehn Jahre im Kosovo ist nicht als vermengte Tragödie und Heuchelei – ein wahrer Tod des Westens und von allem, wofür er steht.

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha Laut Resulution 1244

kannst du dir in dein arsch schieben

Oooooooo jetzt bist du aber sauer,ich habe in die Hosse gemacht mamíiiiiiiiiiiiiiiiiiii............
    Kein problem du kleiner Cetnik,nun zu.
    Worauf wartet ihr so lange,wir haben euer Herz und seele.
    Kommt ihr einfach und holen......Angst???? .

Ihr kommt nicht lebend raus.:

So jetzt geh mit Milosevic´s Knochen spielen! Spongebob Schwulkopf.

albaner,wer lebend rausgekommen ist und wer nicht,davon haben wir uns 1999 überzeugt. damals hast du und deine terroristen ebenso gesagt,die cetniks sollen kommen. Alls sie kamen und zeigten,wie man euch bekämpft,dann ging das geflenne vor den weltkameras los,und die welt dachte sich,sie müsste sich einmischen.
    also erzähl niemanden,das man nicht lebend rauskomme. rauskommen tut man immer,es ist bloss die frage,wer das sein wird.
    was die resolution 1244 betrifft,die ist in meinem augen nicht mehr gültig,da hast du recht,wenn du lachst,aber wieso hast du nicht gelacht,als die resolution noch ihre gültigkeit besass? du kannst mir doch sicherlich die frage beantworten,wieso du dir damals das lachen verkniffen hast??

Du brauchst nicht lügen.

dazu benötigt er keine lügen,oder besser gesagt,er muss nicht das tun,was du und deine kumpanen hier ständig macht.
    vuk draskovic,einer euerer besten freunde und einer der grössten feinde slobodan Milosevics hat dies auch bestätigt.

UCK sind Helden und das Herz Kosovos

das kann man sich schön reden

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    ...weil sie das Kosovo befreiten

das hat die Vojska Jugoslavije gemacht.

Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    Täusche ich mich,oder haben die Albaner eine Terrororganisation mit dem namen UCK gegründet,die mit gewalt also krieg für ein unabhängiges kosovo eintrat.
    Und stellst du die frage,ob die krieg wollten??
    Wenn ich meine Frau ständig alles verbieten und einschüchtern würde über Jahre hinweg, dann wird sie irgendwann mal auch ausrasten.

Das haben die Albaner in Form der UCK getan. Kein Mensch oder Volk kann sich jahre oder jahrzehntelang unterdrücken lassen.

War es nicht "Jugoslawien" was die Vojske in den Kosovo schickte?

So, und jetzt leg dich schlafen.