BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 32 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.700 Aufrufe

Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Opfer jetzt mit diesen Thema zu tuen?

Nicolei Ceacescu war streng ,so streng sogar das du dir in die Hose scheisen würdest wenn er vor dir stehen würde

Trotzdem ist Ceacescu ein Hurensohn ,weil er alles zerstört hat ,was mit dem Islam zu tuen hat ,er wollte alle Türken und Tataren vertreiben ,aber zum glück wurde er ja hingerichtet

nicolae ceaucescu war deswegen nicht streng genug sonst hätte er dir gesagt,das es unangebracht ist zu lügen,was du aber vorhin getan hast!

Zitat Zitat von ramnicu valcea Beitrag anzeigen
    Sie kämpfen zurecht mit Gewalt ,denn die serben können anscheinend auch nicht ohne gewalt vor gehen

ach wirklich,ist das so?
    dann hätte deiner Meinung nach Jugoslawien damals zuschauen sollen,wie die UCK-terroristen seelenruhig polizisten und soldaten umbringen.

ich frage dich deshalb,ob du auch zugeschaut hättest,wenn dein nachbar gekommen wäre,und dir plötzlich dein haus streitig gemacht hätte?

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Dann müssten sich die Kosovo-Albaner bei euch bedanken- Na los Jungs alle Zusammen: Danke für die Unabhängigkeit.

befreit vor terroristen, du solltest schon abwarten wie der satz weiter geht.

um sich für die unabhängigkeit zu bedanken,da müsstest du schon belgrad danken,entschuldigung, die regierung oder wie sich das auch immer in serbien nennt.

und an deiner stelle würde ich von kommentaren absehen,warst du nicht derjenige,der letztes mal die lüge aufgestellt hat,Milosevic habe in seiner amselfeldrede die albaner diskriminiert ? deine unfähingkeit hast du letztes mal bewiesen, umso mehr bin ich erstaunt,das du schon wieder ein kommentar zu etwas schreibst wovon du nicht die geringste ahnung hast.

Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    ach wirklich,ist das so?
    dann hätte deiner Meinung nach Jugoslawien damals zuschauen sollen,wie die UCK-terroristen seelenruhig polizisten und soldaten umbringen.

ich frage dich deshalb,ob du auch zugeschaut hättest,wenn dein nachbar gekommen wäre,und dir plötzlich dein haus streitig gemacht hätte?
    schon wieder eine die fest an die unschuld ihrer landsmänner glaubt
    serbien umgeben von feinden die sich an es ranmachen wollen

wie viele menschen von eurem volk gibt es eig die so denken und warum haben die einen zugang zum internet?!

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    schon wieder eine die fest an die unschuld ihrer landsmänner glaubt
    serbien umgeben von feinden die sich an es ranmachen wollen

wie viele menschen von eurem volk gibt es eig die so denken und warum haben die einen zugang zum internet?!

da du so vornehm warst,und als erster auf die frage die initiative ergriffen hast,ein kommentar zu schreiben,so kannst du mir auch die frage beantworten anstatt dich in unschuldsworten zu flüchten.

um deiner frage nachzugehen,es gibt mit sicherheit viele von meinem volk (sei dahingestellt,was du damit gemeint hast?), die so denken und die zugang haben zum internet. irgendwer muss ja mit den zweifel und lügen aufräumen.

Zitat Zitat von PravoslavacRS Beitrag anzeigen
    Seit dem Slaweineinzug serbischer Boden. Seit den Osmanen albanische Einwanderer. Seit alahbanischen Träumern albanischer Boden.
    Es gab nie einen Slaweneinzug

Zitat Zitat von Balkanika Beitrag anzeigen
    da du so vornehm warst,und als erster auf die frage die initiative ergriffen hast,ein kommentar zu schreiben,so kannst du mir auch die frage beantworten anstatt dich in unschuldsworten zu flüchten.

um deiner frage nachzugehen,es gibt mit sicherheit viele von meinem volk (sei dahingestellt,was du damit gemeint hast?), die so denken und die zugang haben zum internet. irgendwer muss ja mit den zweifel und lügen aufräumen.
    nein sowas tue ich mir nie wieder an
    es hat noch nie was gebracht und deiner wortwahl nach zu urteilen bist du einer von "denen" doch diese eine frage werde ich dir gerne beantworten oder zumindest möchte ich dazu etwas sagen

ach wirklich,ist das so?

mussten sie. die mitglieder meiner familie mütterlicherseits sind ursprünglich aus dem norden
    21 600 albanern hat man nach dem krieg vertrieben
    die häuser meines clans hat man angezündet
    von dem dorf meines großvaters ist außer den uralten unbeschrifteten gräbern nur noch schutt und asche übrig geblieben

du glaubst die uck waren terroristen?
    für mich sind es freiheitskämpfer die sich gegen die chauvinistische und menschenverachtende serbische staatsgewalt wehrten
    denn für mich war jugoslawien mit dem amtsantritt milosevics geschichte

Zitat Zitat von EastsideArbnor Beitrag anzeigen
    nein sowas tue ich mir nie wieder an
    es hat noch nie was gebracht und deiner wortwahl nach zu urteilen bist du einer von "denen" doch diese eine frage werde ich dir gerne beantworten oder zumindest möchte ich dazu etwas sagen

mussten sie. die mitglieder meiner familie mütterlicherseits sind ursprünglich aus dem norden
    21 600 albanern hat man nach dem krieg vertrieben
    die häuser meines clans hat man angezündet
    von dem dorf meines großvaters ist außer den uralten unbeschrifteten gräbern nur noch schutt und asche übrig geblieben

du glaubst die uck waren terroristen?
    für mich sind es freiheitskämpfer die sich gegen die chauvinistische und menschenverachtende serbische staatsgewalt wehrten
    denn für mich war jugoslawien mit dem amtsantritt milosevics geschichte

oh,das tut mir leid,aber wieso wunderst du dich über die 21 600 vertriebenen albaner aus dem norden?? wieso wunderst du dich nicht,das 300 000 serben nach dem krieg aus dem Kosovo geflohen sind,da hälst du dich vornehm zurück.
    um die angezündetetn häuser und die gräber nicht zu vergessen,da hälst du dich ebenso zurück mit den kommentaren,dann gehe einmal in den süden von mitrovica,da wo die albaner die mehrheit stellen,dann wirst du sehen,das KEIN einziger serbischer friedhof erhalten ist,alle sind zestört,während im norden alle friedhöfe der albaner stehen.

um auf die uck zurückzukommen,da hast du anscheinend das vorherige verhör nicht durchgelesen. dein freund im gerichtssaal hat genau das gegenteilige gesagt über apartheid und unterdrückung.
    da drängt sich mir die frage auf: wer hat denn recht? ein damaliger hochrangiger funktionär im Kosovo oder du,wo du gerad noch wissen tust wo sich kosovo auf der landkarte befindet??

PašAga
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ne die Slawen waren schon immer da :claps:

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich bin Slawe.