BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.694 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Nur schade das ihr keine Illyrer seid

  2. #22
    Albo-One
    Da sollte schon eine Einigung stattfinden.
    Eine Autonomie demnach halte ich nur für sinnvoll, wenn der Norden dann frei von den Anweisungen Belgrads wird, also eine richtige "Autonomie", was ja auch in dem Begriff steckt.

  3. #23
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    ganz klar NEIN !

  4. #24

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Doch wir Albaner

    Daher kam Pal Kastrioti der Großvater von Skenderbeg zu uns nach Kosovo um gegen die Türken auf dem Amselfeld zu kämpfen

    "Der erste bemerkenswerte Kastriote war Pal Kastrioti. Er kämpfte mit seinem albanischen Heer und den anderen christlichen Balkan-Armeen in der Schlacht auf dem Amselfeld (1389) in Kosovo gegen die Türken. Pal Kastrioti selbst überlebte die Schlacht nicht und starb im Kosovo. "
    Kosovo, die Wiege Albaniens.

  5. #25

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kosovo, die Wiege Albaniens.
    klar

  6. #26
    Albanese
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Kosovo, die Wiege Albaniens.
    Auf dem heiligen Boden ist das Blut unserer Vorfahren geflossen die ihr Leben gegen die Osmanen geopfert haben
    Kosova die Wiege und das Herz Albaniens

  7. #27
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064

  8. #28
    Albanese
    was ist daran so witzig unsere ältesten Kullas stehen dort niemals wird diese heilige Erde Serbien gehören

  9. #29

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    was ist daran so witzig unsere ältesten Kullas stehen dort niemals wird diese heilige Erde Serbien gehören
    diese heilige erde ist serbisch...und wie alt ist die älteste kula? 500 jahre? 400?

  10. #30
    Chavo
    Kosovo ist das Herz Serbiens

Seite 3 von 32 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 18:30
  2. Brüssel erwägt Autonomie für Nordkosovo
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Kosovo
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 17:34
  3. Stadt Graz soll bald zwei Moscheen bekommen.
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 23:42
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 20:51
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:00