BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 2026272829303132 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 311

Feith schlägt vor Nordkosovo soll Autonomie bekommen

Erstellt von Albanese, 10.09.2011, 18:11 Uhr · 310 Antworten · 13.702 Aufrufe

Albanese
    Zitat Zitat von Brigada Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich deine Behauptung nicht,warum du von Waffen und Munition redest,die angeblich in EINEM ZOLLHAUS zurückgelassen wurden. Waffen und Munition werden in Kasernen gelagert und nicht in einem Zollhaus.
    Sieh mein Video was ich eben gepostet habe

Zitat Zitat von Aurel Marki Beitrag anzeigen
    Hinterlässt ihr Serben bei einem "Rückzug" immer solche Waffen wie damals hier bei 1:20 min
    Ich glaube euer Rückzug kam ziemlich spontan und musste aus einem Grund schnell erfolgen

Also da du kein Angehöriger der Armee warst,verstehe ich wiederum deine Behauptung nicht. Mit "solchen Waffen" meinst du bestimmt schweres Geschütz. Und ein zurückgelassenes Maschinengewehr und zwei Kisten Munition sind noch lange keine schweren Waffen.
    Aber für Laien zu kompliziert

Sieh mein Video was ich eben gepostet habe

Siehe nächstes Kommentar:

Da ich ja auch des Öfteren zu hören bekommen habe,das es angeblich viele Leichen in der Jugoslawischen Armee bei der angeblichen Erstürmung der Karaula gegeben hat,so sehe ich auf dem Video keine.
    Kannst du mir das erklären?

Albanese
    Ach du hast also alle Kisten dort gezählt warst live dabei
    bei einer Räumung hinterlässt man keine Waffen und Munition dort wurden selbst Familienfotos zurückgelassen Machst hier einen auf Klugscheißer und wolltest nicht glauben dass Waffen und Munition zurückgelassen wurden bis du das Video gesehen hast

hier paar Leichen aber vielleicht waren dass nur Serben die sich tot gestellt haben

Ach du hast also alle Kisten dort gezählt warst live dabei
    bei einer Räumung hinterlässt man keine Waffen und Munition dort wurden selbst Familienfotos zurückgelassen Machst hier einen auf Klugscheißer und wolltest nicht glauben dass Waffen und Munition zurückgelassen wurden bis du das Video gesehen hast

hier paar Leichen aber vielleicht waren dass nur Serben die sich tot gestellt haben

Ich war nicht live dabei,nur fast!
    Werden Familienfotos bei euch als schweres Geschütz verstanden,die Art von Waffe ist mir neu . Desweiteren sehe ich nur ein großkalibriges Gewehr in der Hand der Terroristen,von welchen Waffen sprichst du dann eigentlich???
    Aber du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben!! Ich hab dich gefragt,warum in der Karaula keine Leichen gefunden wurden,wo ihr doch stundenlang mit Granaten und Mörsern das Zollhaus beschossen habt???
    Ich habe nicht behauptet,das es in der Region um die Karaula keine Leichen gegeben hat.

Albanese
    Ich war nicht live dabei,nur fast!
    Werden Familienfotos bei euch als schweres Geschütz verstanden,die Art von Waffe ist mir neu . Desweiteren sehe ich nur ein großkalibriges Gewehr in der Hand der Terroristen,von welchen Waffen sprichst du dann eigentlich???
    Aber du scheinst meine Frage nicht verstanden zu haben!! Ich hab dich gefragt,warum in der Karaula keine Leichen gefunden wurden,wo ihr doch stundenlang mit Granaten und Mörsern das Zollhaus beschossen habt???
    Ich habe nicht behauptet,das es in der Region um die Karaula keine Leichen gegeben hat.
    Was zum Teufel ist eine Karaula übersetzt mal auf deutsch.
    Du sprachst vorhin was von einer Räumung lässt man nach einer Räumung Munition und Waffen zurück?

PS: Dein Glück dass du nicht dabi warst

Was zum Teufel ist eine Karaula übersetzt mal auf deutsch.
    Du sprachst vorhin was von einer Räumung lässt man nach einer Räumung Munition und Waffen zurück?

PS: Dein Glück dass du nicht dabi warst

Karaula heißt frei übersetzt: "Blockhaus"

Wenn man Munition und Waffen zurückgelassen hätte: Man hat ein großkalibriges Gewehr zurückgelassen,zwei Kisten Munition. Von Waffen kann keine Rede sein.

Im Krieg muß man schnell reagieren,da heißt es,sich in die Reservestellungen zurückzuziehen,von daher kann es vorkommen,daß etwas auch zurückbleibt,das kannst du als Laie nicht wissen.

P.S.: Ich war leider nicht dabei,nur fast.

Albanese
    Karaula heißt frei übersetzt: "Blockhaus"

Wenn man Munition und Waffen zurückgelassen hätte: Man hat ein großkalibriges Gewehr zurückgelassen,zwei Kisten Munition. Von Waffen kann keine Rede sein.

Im Krieg muß man schnell reagieren,da heißt es,sich in die Reservestellungen zurückzuziehen,von daher kann es vorkommen,daß etwas auch zurückbleibt,das kannst du als Laie nicht wissen.

P.S.: Ich war leider nicht dabei,nur fast.
    Woher hast du die Informationen dass es nur 2 Kisten mit Munition waren du warst doch nicht anwesend.
    Und jede Schusswaffe ist eine Waffe sowas lässt man nicht zurück es sei denn man ist auf der Flucht und versucht seinen Arsch zu retten so wie die Serben damals in Koshare und das weiß selbst ein Laie du möchtegern Kriegsveteran.

Woher hast du die Informationen dass es nur 2 Kisten mit Munition waren du warst doch nicht anwesend.
    Und jede Schusswaffe ist eine Waffe sowas lässt man nicht zurück es sei denn man ist auf der Flucht und versucht seinen Arsch zu retten so wie die Serben damals in Koshare und das weiß selbst ein Laie du möchtegern Kriegsveteran.

Tja,Infos aus erster Hand ,ich sagte ja bereits,ich war fast live dabei.

Du checkst es wirklich nicht,oder tust du nur so? Auf zwei Kisten Munition und ein großkalibriges Gewehr kommt´s auch nicht an,wenn man die Reservestellungen bezieht.
    Auch als Laie könnte man wissen,daß Reservestellungen nicht den nötigen Platz haben könnten,um alle Waffen dahin zu verlegen,hast du daran schon einmal gedacht??

Albanese
    Ja klar Infos aus erster Hand
    und wieso nur fast ? Hattest du kein Visum für Koshare nachdem dieser Ort als befreites Albanien erklärt wurde ? :
    Wahrscheinlich warst du zu dem Zeitpunkt schön in DE und hast dir paar Kriegsvideos angeschaut weil du keine anderen Hobbys hast und machst daher jetzt einen auf Veteranen ich zumindest habe wahre Geschichten von Familienmitgliedern die in der UCK waren gehört und bin stolz darauf dass sie Drenica von Cetniks soweit es ging befreit haben.
    Das wars dann mal gute Nacht Generalstab VJ