BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.214 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679

    Festnahme nach serbischen Bombenanschlag


  2. #2
    Gast829627
    lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen..........

  3. #3

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner.....
    bist du dir da ganz sicher? nimm den nabem albaner, dann stimmt wahrscheinlich deine aussage

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen..........
    das einzig lächerliche hier, bist du Legilein.

  5. #5
    Gast829627
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das einzig lächerliche hier, bist du Legilein.

    genauso lächerlich wie die aussage dieser verkackten behörden das die serbischen gräber von serben geschändet wurden ....genauso wurden die serbischen kloster auch von serben zerstört.........und alle serben von serben ermordet .......lächerlich....geh kacken....

  6. #6
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    anstatt die waren verbrächer zu suchen kommen solche unterjubelungs versuche!lächerlich

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *son wachsweicher bericht echt,wie nennt man sowas auch? *das is ne Ente*

  8. #8
    Zef
    Avatar von Zef

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    315
    Was ich mich frage ist, was die serbische Polizei in Mitrovica sucht?? Wenn die Attacke mal nicht manipuliert worden ist...

  9. #9

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wer als Serbe im Norden Kosovas nicht gegen den Staat ist lebt wahrscheinlich nicht lange.

  10. #10
    Baader
    Was für billige Shqipi-Propaganda. Untereinander brüsten sich die Albaner jedoch wie sie nun einen Freifahrtschein haben um auf genau diese hinterhältige Weise auch die letzten Serben aus dem Kosovo zu vertreiben und umzubringen. Sie legen selber die Bomben, töten damit serbische Kinder und dann nehmen sie Serben fest denen sie das dann in die Schuhe schieben, welche dann auch in Foltergefängnissen ihr Leben beenden. Die gleich Technik wie bei den Amerikanern im Irak um den vermeintlichen Kampf zwischen den Sunniten und Schiiten zu inszenieren. Da haben die kleinen Shqipis ordentlich von ihren Babas, den Amerikanern, etwas gelernt.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt
    Von Dissention im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 00:09
  2. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:09
  5. Serbien nach der Festnahme Karadzic's
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:12