BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.215 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Mitro94

    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    900
    @ Baader

    Du bist einfach ein Trottel.Sowas zu behaupten,wo man doch genau weiß,dass es andersherum läuft.

  2. #22

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    du kritisierst jeden anderen der hier etwas schreibt.....noch nie habe ich aber gesehen das du z.b. legija kritisierst, warum ? bist du mit seiner meinung einverstanden ? würdemich wirklich interessieren warum du dich so zurückhältst bei legija aber bei anderen nicht......


    weil Legija einfach verdammt gut aussieht


    Und jetzt beantworte mir mal wen ich hier kritisiere? Ich habe nur Bloody geschrieben dass er doch nicht denken kann adass automatisch Serben schud sind, weil sie im Krieg schlimmes gemacht haben.

  3. #23

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Ich weiß, wer es war...ein gehirnamputierter Wichser voller HASS...und da ist es mir scheißegal, ob es ein serbisches oder ein albanisches Arschloch war. Von beiden gibts genug. Checkt ihr das endlich? Hass-Spirale?

  4. #24

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wer es war...ein gehirnamputierter Wichser voller HASS...und da ist es mir scheißegal, ob es ein serbisches oder albanisches Arschlich war. Von beiden gibts genug. Checkt ihr das endlich? Hass-Spirale?

    Endlich mal was gscheites von dir

  5. #25

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Endlich????? Haha....och Babsilein...ich schreibe nur Gescheides Muss man halt nur richtig lesen.

  6. #26
    Mulinho
    Vielleicht wars ja ein Roma?

  7. #27

    Registriert seit
    20.09.2012
    Beiträge
    470
    Ich bin diese Themen so Leid. Wieso gehen die Minderheiten-Serben nicht einfach alle nach Serbien, da gibts genug Platz. Was ist den das Kosovo schon noch? Das rückständigste Gebiet zusammen mit Albanien in ganz Europa......Alle Albaner dafür raus aus Serbien, ab in den Kosovo. Möge sich Bosnien am besten auch in 3 Teile spalten, svako na svoju stranu....die Vojvodina trennt sich ab. Jedem das seine und es herrscht endlich RUHE?????????
    Dieses Pack wird nie aufhören. Dann können sie ja von mir ein neues Hassobjekt suchen und den Nachbarn blöd anlabern, warum seine Äpfel in den eigenen Garten rüberhängen.

    Kinder zu verletzen....asoziales Dreckpack.

  8. #28

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Endlich????? Haha....och Babsilein...ich schreibe nur Gescheides Muss man halt nur richtig lesen.
    das ist der knackpunkt, bzw. überhaupt LESEN

  9. #29
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen..........
    Die Drogen tun dir nicht gut, mein Freund. Vllt solltest du dich einer Therapie unteriziehen.

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was für billige Shqipi-Propaganda. Untereinander brüsten sich die Albaner jedoch wie sie nun einen Freifahrtschein haben um auf genau diese hinterhältige Weise auch die letzten Serben aus dem Kosovo zu vertreiben und umzubringen. Sie legen selber die Bomben, töten damit serbische Kinder und dann nehmen sie Serben fest denen sie das dann in die Schuhe schieben, welche dann auch in Foltergefängnissen ihr Leben beenden. Die gleich Technik wie bei den Amerikanern im Irak um den vermeintlichen Kampf zwischen den Sunniten und Schiiten zu inszenieren. Da haben die kleinen Shqipis ordentlich von ihren Babas, den Amerikanern, etwas gelernt.
    Bist du auf deinen Kanisterkopf gefallen oder was?

    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage, wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein Serbe gewesen sein kann??
    Weil ein Serbe von Natur aus, wie es uns die Geschichte schon oft bewiesen hat, nicht in der Lage ist sowas zu tun.

    Zum Thema: Würde es keine Kinder erwischen, wären mir die ganzen Anschläge und Toten scheiß egal, weil ich getrost sagen könnte, dass sie selbst Schuld sind an ihrerer Situation. Kinder können leider nichts dafür, egal welcher Ethnie. Und das ist auch leider nicht der einzige Anschlag, bei dem es Kinder erwischt. Gerade letztes Jahr wurde auch einem Albaner eine Bombe ans Fenster gelegt, bei dem seine drei Kinder verletzt wurden.

  10. #30

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Themen so Leid. Wieso gehen die Seben nicht einfach alle nach Serbien, da gibts genug Platz. Alle Albaner dafür raus aus Serbien, ab in den Kosovo. Möge sich Bosnien am besten auch in 3 Teile spalten, svako na svoju stranu....die Vojvodina trennt sich ab. Jedem das seine und es herrscht endlich RUHE?????????
    Dieses Pack wird nie aufhören. Dann können sie ja von mir ein neues Hassobjekt suchen und den Nachbarn blöd anlabern, warum seine Äpfel in den eigenen Garten rüberhängen.

    Kinder zu verletzen....asoziales Dreckpack.

    ja, voll. schreib mal n block, ajde šnel
    wo kommst du eigentlich her?

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt
    Von Dissention im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 00:09
  2. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:09
  5. Serbien nach der Festnahme Karadzic's
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:12