BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.229 Aufrufe

Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    das ist der knackpunkt, bzw. überhaupt LESEN
    Dann urteile nicht, wenn dus nicht gelesen hast. Quod erat demonstrandum.

- - - Aktualisiert - - -

ja, voll. schreib mal n block, ajde šnel
    wo kommst du eigentlich her?
    Ich bin Bayerin, hier geboren und fertig. Meine Eltern sind aus Bosnien/Banja Luka bzw. Teslic-Gegend.

Darüber schreiben????? Ich bin so verbittert darüber, das da unten und auch in der dijaspora läuft.....über all diesen Hass.....Nikola Tesla hat gesagt: Long live all Yugoslavs, if their hate could turn into electricity they would light up the whole world...so ist es. Ich bin den Hass so Leid...so Leid.....da wünsch ich mir Tito zurück, nur er hat gewusst, wie man den Abschaum am Schweigen hält....Kommunismus hin oder her...

weil Legija einfach verdammt gut aussieht

Und jetzt beantworte mir mal wen ich hier kritisiere? Ich habe nur Bloody geschrieben dass er doch nicht denken kann adass automatisch Serben schud sind, weil sie im Krieg schlimmes gemacht haben.
    na ja geschmacksache......

legija schreibt gleich auf der ersten seite hier im thread etwas.....rattert seine tirade runter, warum hast du dazu nix geschrieben ?
    "lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen".........

es ist jedesmal das gleiche mit dir, dein getue von wegen neutral....du bist kein bißchen neutral. ich hasse es wenn menschen sich so verstellen und nicht zu dem stehen was sie sagen und was sie sind.....

Wenn ein Serbe nur unter Verdacht steht kommt es gleich überall in den Nachrichten, wenn ein Albaner 10 Serben umbringen würde würden höchstens die russischen Medien davon hören..

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na ja geschmacksache......

legija schreibt gleich auf der ersten seite hier im thread etwas.....rattert seine tirade runter, warum hast du dazu nix geschrieben ?
    "lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen".........

es ist jedesmal das gleiche mit dir, dein getue von wegen neutral....du bist kein bißchen neutral. ich hasse es wenn menschen sich so verstellen und nicht zu dem stehen was sie sagen und was sie sind.....

ja okey, bin ich halt cetnikusa

Seid alle erst mal MENSCHEN..und zwar anständige, humanistische, bevor ihr Cetniks, Ustase, Albaner, Serben, Kroaten, Christen oder Moslems und Nationalisten seid...dann gäbs kein Problem auf dem Balkan.

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Seid alle erst mal MENSCHEN..und zwar anständige, humanistische, bevor ihr Cetniks, Ustase, Albaner, Serben, Kroaten, Christen oder Moslems und Nationalisten seid...dann gäbs kein Problem auf dem Balkan.

jajaj, schreib ma blog

Gut, dass man den Mann festgenommen hat.

In Nord-Mitrovica laufen zuviele Verbrecher und Kranke rum.

jajaj, schreib ma blog
    Darauf kannst du wetten......

nisam ja rekla da si ti cetnikusa.......

aber es ist mir aufgefallen wie du dich verhältst bei solchen themen.....

na ja.....ist ja auch egal.

Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage, wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein Serbe gewesen sein kann??
    wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein albaner gewesen sein kann?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen

Weil ein Serbe von Natur aus, wie es uns die Geschichte schon oft bewiesen hat, nicht in der Lage ist sowas zu tun.

Zum Thema: Würde es keine Kinder erwischen, wären mir die ganzen Anschläge und Toten scheiß egal, weil ich getrost sagen könnte, dass sie selbst Schuld sind an ihrerer Situation. Kinder können leider nichts dafür, egal welcher Ethnie. Und das ist auch leider nicht der einzige Anschlag, bei dem es Kinder erwischt. Gerade letztes Jahr wurde auch einem Albaner eine Bombe ans Fenster gelegt, bei dem seine drei Kinder verletzt wurden.
    deine verallgemeinerungen hängen uns allen zum hals raus. hör auf mit der scheiße.

hahahah. :-*****

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte