BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.216 Aufrufe

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    aj se odluci za neku zivotinjku.

sta's tako ogorcena, da nije mozda pritisak u pitanju?!

jujuuju...da hab i wohl einen wunden punkt getroffen.
    ja hast du.....es geht mir nicht gut.nutz meine schwäche aus......

Nein, wir Serben machen sowas nicht und sind dazu gar nicht im Stande.
    Das was in den 90er passiert ist waren wir natürlich auch nicht.
    Alles westliche Propaganda:rabbit:

Wieso legen die Serben in anderen Orten Kosovas keine Bomben bzw. versuchen keine loyalen serbischen
    Bürger umzubringen ??
    Serbien soll seine Parallelstrukturen von unserem Land fernhalten.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wieso seid ihr euch so sicher, dass es kein albaner gewesen sein kann?
    Wieso bist du dir so sicher, dass es auch kein Serbe gewesen sein kann? Ich meine, dort leben ja mitlerweile ausschließlich nur Serben, bis auf wenige albanische Enklaven, nach der Vertreibung von 21 000 Albanern. Und die wenigen, die dort noch leben, trauen sich auch nicht mehr aus ihren Häusern heraus und müssen unter Geletischutz der KFOR in den Süden, wenn sie ihre Einkäufe oder ähnliches erledigen müssen.

deine verallgemeinerungen hängen uns allen zum hals raus. hör auf mit der scheiße.
    Das war lediglich eine Antwort auf Legijas Verallgemeinerung. Er behauptet auch, dass Serben sowas nicht machen können und schiebt damit indirekt die unbewiesene Schuld auf die Albaner. Deshalb kann ich auch behaupten, dass Serben allgemein dazu in der Lage sind. Aussage gegen Aussage.

Gast829627
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Der Typ wurde schon vor Tagen verhaftet und ist auch wieder frei ... man ist vom "Nachbarschaftsstreit" ausgegangen - und nicht von mafiösen Strukturen.
    serbische mafiöse strukturen würden nie bomben auf kinder werfen.......die machen ihr geld unten mit allen seiten und helfen auch der bevölkerung auch wenn die diaspora köpfe es net gern hören......die regierung kann nicht helfen ,nicht offiziell also walten andere und diese sind eng verbunden mit kriminalität aber sowas ist auch für die ehrenlose scheizze und das gilt in ganz serbien.....an kindern vergehen sich nur kranke junkies .......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbische mafiöse strukturen würden nie bomben auf kinder werfen.......die machen ihr geld unten mit allen seiten und helfen auch der bevölkerung auch wenn die diaspora köpfe es net gern hören......die regierung kann nicht helfen ,nicht offiziell also walten andere und diese sind eng verbunden mit kriminalität aber sowas ist auch für die ehrenlose scheizze und das gilt in ganz serbien.....an kindern vergehen sich nur kranke junkies .......
    Merkst du den Widerspruch deiner Aussage nicht? "Die Mafia würde keine Bomben auf Kinder werfen..." - wie Hinrverbrannt muss man sein, um sowas zu glauben und dann auch noch zu rechtfertigen?! Und wenn sie der Bevölkerung helfen, wieso helfen sie nur der serbischen Bevölkerung aber nicht der Albanischen, Bosniaken oder den Romas?! Träumer!

Gast829627
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Merkst du den Widerspruch deiner Aussage nicht? "Die Mafia würde keine Bomben auf Kinder werfen..." - wie Hinrverbrannt muss man sein, um sowas zu glauben und dann auch noch zu rechtfertigen?! Und wenn sie der Bevölkerung helfen, wieso helfen sie nur der serbischen Bevölkerung aber nicht der Albanischen, Bosniaken oder den Romas?! Träumer!

hä?

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wieso bist du dir so sicher, dass es auch kein Serbe gewesen sein kann? Ich meine, dort leben ja mitlerweile ausschließlich nur Serben, bis auf wenige albanische Enklaven, nach der Vertreibung von 21 000 Albanern. Und die wenigen, die dort noch leben, trauen sich auch nicht mehr aus ihren Häusern heraus und müssen unter Geletischutz der KFOR in den Süden, wenn sie ihre Einkäufe oder ähnliches erledigen müssen.
    das war eine gegenfrage.

aber wir können uns natürlich auch im kreis drehen, bringt uns sicher weiter.

Das war lediglich eine Antwort auf Legijas Verallgemeinerung. Er behauptet auch, dass Serben sowas nicht machen können und schiebt damit indirekt die unbewiesene Schuld auf die Albaner. Deshalb kann ich auch behaupten, dass Serben allgemein dazu in der Lage sind. Aussage gegen Aussage.

nein, ich hab von anfang an mitgelesen. legija hat nur das relativiert, was ihr die ganze zeit so vehemmt behauptet- dass serben dies alles inszenieren. anschläge, grabschändung. tralalal...

du hingegen willst UNS erzählen was in "der natur des serben" liegt. mrsh bre!

Yunan
    Wie hier so getan wird als wäre unmöglich dass der Mann das gewesen ist. Vor 14 Jahren gab es Krieg im Kosovo, viele Leute wurden enttäuscht von Gegnern und auch von Freunden, haben viel verloren etc. Es ist normal, dass so etwas in den Gebieten passiert.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    .....an kindern vergehen sich nur kranke junkies .......
    Also waren eure Soldaten damals 1991 - 1999 auch alles nur Junkies oder wie sollen wir das verstehen?

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte