BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.218 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    das war eine gegenfrage.

    aber wir können uns natürlich auch im kreis drehen, bringt uns sicher weiter.





    nein, ich hab von anfang an mitgelesen. legija hat nur das relativiert, was ihr die ganze zeit so vehemmt behauptet- dass serben dies alles inszenieren. anschläge, grabschändung. tralalal...

    du hingegen willst UNS erzählen was in "der natur des serben" liegt. mrsh bre!
    Legija relativiert auch die kriminelle Energie der mafiösen Strukturen im Norden Kosovos, und solch einem Dummschwätzer schließt du dich an?! Du musst selbst kein Deut besser sein.

    Das war keine Inszenierung, das war ein versuchter Mord, schwere Körperverletzung in zwei Fällen, Sachbeschädigung, gefährliche Brandstiftung, unerlaubter Waffenbesitz, etc. Die Untersuchungshaft wurde für den Typen aufgehoben nach seiner Vernehmung, der Staatsanwalt bereitet eine Anklage gegen ihn vor. Abwarten, was bei der ganzen Sache herauskommt. Im übrigen wurde er von kosovarischer Polizei serbischer Ethnie vernommen, sodass die Albaner nichts damit zu tun haben, weil im Norden Kosovos nur Serben der Kosovopolizei patroullieren.


    1334047668-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149755.jpg
    An ethnic Serbian policemen, member of Kosovo Police organization, greeting his fellow ethnic Serbs, who are driving in northern Serb dominated city of Mitrovica, Kosovo north, while patrolling in the "Three Towers' neighborhood of Mitrovica.

    Ajde shko qiju tash!

  2. #62

    Registriert seit
    01.12.2012
    Beiträge
    1.537
    die serben sollten mal anfangen sich zu benehmen im kosovo, ansonsten können sie direkt wieder in ihr heimatland serbien.

  3. #63
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Legija relativiert auch die kriminelle Energie der mafiösen Strukturen im Norden Kosovos, und solch einem Dummschwätzer schließt du dich an?! Du musst selbst kein Deut besser sein.

    Das war keine Inszenierung, das war ein versuchter Mord, schwere Körperverletzung in zwei Fällen, Sachbeschädigung, gefährliche Brandstiftung, unerlaubter Waffenbesitz, etc. Die Untersuchungshaft wurde für den Typen aufgehoben nach seiner Vernehmung, der Staatsanwalt bereitet eine Anklage gegen ihn vor. Abwarten, was bei der ganzen Sache herauskommt. Im übrigen wurde er von kosovarischer Polizei serbischer Ethnie vernommen, sodass die Albaner nichts damit zu tun haben, weil im Norden Kosovos nur Serben der Kosovopolizei patroullieren.


    1334047668-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149755.jpg
    An ethnic Serbian policemen, member of Kosovo Police organization, greeting his fellow ethnic Serbs, who are driving in northern Serb dominated city of Mitrovica, Kosovo north, while patrolling in the "Three Towers' neighborhood of Mitrovica.

    Ajde shko qiju tash!
    anschluss von mir findet er lediglich in dem punkt, dass eure ständige behauptung "alles wäre uns inszeniert" schon langsam langweilig wird. lasst euch mal was neues einfallen. i sada sikter.

  4. #64
    Feuerengel
    Ach Leute, hätte die NATO Serbien in die Steinzeit zurückbombardiert hätten wir heute solche
    Probleme nicht.

  5. #65
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Sowas von peinlich

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Sowas von peinlich
    dem kann ich mich nur anschließen. Manchmal wünscht man sich, dass solche Anschläge aufhören allein schon, damit hier nich so peinlich mit dem Finger rumgezeigt und verallgemeinert wird und dann noch als "Argument" die 90er Jahre benutzt werden.

  7. #67

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein, wir Serben machen sowas nicht und sind dazu gar nicht im Stande.
    Das was in den 90er passiert ist waren wir natürlich auch nicht.
    Alles westliche Propaganda:rabbit:
    Und die Albaner sind natürlich nicht Schuld wir haben euch ganz sicher so aus Spaß angegriffen weil wir grad Bock drauf hatten.
    Ich kann dieses hinterlistige nicht ab!!!

  8. #68

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Und die Albaner sind natürlich nicht Schuld wir haben euch ganz sicher so aus Spaß angegriffen weil wir grad Bock drauf hatten.
    Ich kann dieses hinterlistige nicht ab!!!
    Oben rechts auf Abmelden klicken bitte.

  9. #69
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Und die Albaner sind natürlich nicht Schuld wir haben euch ganz sicher so aus Spaß angegriffen weil wir grad Bock drauf hatten.
    Ich kann dieses hinterlistige nicht ab!!!
    So war es ja auch.

  10. #70
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.....nur weil es die verlogenen kosovo behörden behaupten muss es nicht war sein bzw die schuld garantiert noch nicht bewiesen...nur weil ne granate gefunden wurden und n gewehr,in fast jedem haus werden sie solche granaten finden ,serben wie albaner....aber schön das die verschissenen medien direkt die scheizze so übertragen wie sie es von den albanern bekommen..........
    wo ist das problem ?? die kosovarischen behöreden haben in ihrem land eingegriffen, es besteht tatverdacht gegen den mann und so wurde er festgenommen. wen er schuldig ist dan soll er verecken, wen er unschuldig ist dan kommt der frei. bei allem respekt lego, ihr scheisst auf die albanische bevölkerung so sehr, das ihr noch mehr auf die verletzten kinder scheisst, hauptsache kosovarische polizei soll sich nicht einmischen und basta. kosovo je srbija, wen ihr so seht ok, wir probieren wie ein land, wie eine behöre zu funktionieren, und du labberst so müll. alter, wen in presheva eine grante hochgeht, hätten die spzial polizei serbiens und co ganz presheva verhaftet. das ist ein einsatz der gerechtfertigt ist, und da sieht man euer problem, das kriminelle vorang haben, anstatt serbische kinder und der frieden mit den albanern. bleib locker legija, geh nicht ab wie ne rackete wegen euren fehler, das ist euer fehler das weisst du selbst. nordmitrovica ist ne hochburg und ein paradies für serbische verbrecher, und das aht man davon!!

    bader geh dir einen auf fikret abdic wixxen und misch dich nicht ein du klobürste

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zwei Kinder nach Bombenanschlag verletzt
    Von Dissention im Forum Kosovo
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 00:09
  2. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 17:33
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 00:22
  4. Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:09
  5. Serbien nach der Festnahme Karadzic's
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 01:12