BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 119

Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Erstellt von Bloody_Alboz, 09.02.2013, 09:29 Uhr · 118 Antworten · 4.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Oben rechts auf Abmelden klicken bitte.
    Da fällt die voll kein Gegenargument an.
    Komisch das bis jetzt alle Albaner mit den ich geschrieben habe so ähnlich wie du reagiert haben.

foxy black
    Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Themen so Leid. Wieso gehen die Minderheiten-Serben nicht einfach alle nach Serbien, da gibts genug Platz. Was ist den das Kosovo schon noch? Das rückständigste Gebiet zusammen mit Albanien in ganz Europa......Alle Albaner dafür raus aus Serbien, ab in den Kosovo. Möge sich Bosnien am besten auch in 3 Teile spalten, svako na svoju stranu....die Vojvodina trennt sich ab. Jedem das seine und es herrscht endlich RUHE?????????
    Dieses Pack wird nie aufhören. Dann können sie ja von mir ein neues Hassobjekt suchen und den Nachbarn blöd anlabern, warum seine Äpfel in den eigenen Garten rüberhängen.

Kinder zu verletzen....asoziales Dreckpack.
    Eher wird sich deine Pizda in drei spalten ala Bosnien. Lulz

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Eher wird sich deine Pizda in drei spalten ala Bosnien. Lulz

hahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahahahhahahahah

joj mala koji vokubulaaaaar

hahhahahahha

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Sowas von peinlich
    Das ist peinlich mein Freund und nicht die Anschuldigungen gegenüber kriminellen Banden, die seit über einem Jahrzehnt wüten:

1334047660-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149759.jpg

1334047660-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149762.jpg

1334047661-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149758.jpg

1334047661-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149761.jpg

1334047663-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149777.jpg

1334047667-a-bomb-kills-an-ethnic-albanian-as-tensions-rise-in-northern-kosovo_1149752.jpg

A bomb kills an ethnic Albanian as tensions rise in northern Kosovo | Demotix.com

Würde man den Staat durchgreifen lassen, müsste es nicht zu Bombenanschlägen, Vertreibungen, Misshandlungen kommen und du erzählst hier etwas von Peinlich. Peinlich sind jene Leute, die nicht einsehen, dass die kriminellen Banden sowohl einfachen albanischen als auch serbischen Bürgern das Leben zur Hölle machen und versuchen jeden Scheiß zu rechtfertigen, sogar den Tod und die Verletzung von unschuldigen Kindern, nur damit auf diesem Stück Erde kein kosovarisches Gesetz herrscht.

foxy black
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    hahhahahhahahhahahhahahhahahahhahahahahhahahahah

joj mala koji vokubulaaaaar

hahhahahahha
    Hahahahhah irgendwann kommen solche Wörtas einfach raus

Zitat Zitat von Sneki_Jugoschwabo Beitrag anzeigen
    Ich bin diese Themen so Leid. Wieso gehen die Minderheiten-Serben nicht einfach alle nach Serbien, da gibts genug Platz. Was ist den das Kosovo schon noch? Das rückständigste Gebiet zusammen mit Albanien in ganz Europa......Alle Albaner dafür raus aus Serbien, ab in den Kosovo. Möge sich Bosnien am besten auch in 3 Teile spalten, svako na svoju stranu....die Vojvodina trennt sich ab. Jedem das seine und es herrscht endlich RUHE?????????
    Dieses Pack wird nie aufhören. Dann können sie ja von mir ein neues Hassobjekt suchen und den Nachbarn blöd anlabern, warum seine Äpfel in den eigenen Garten rüberhängen.

Kinder zu verletzen....asoziales Dreckpack.
    Kann das sein das du irgendwie hier ausversehen angemeldet bist, sowas zu behaupten...
    Bosnien(früher auch KönigreichSerbien) war serbisch und ist es immernoch. Warum sollten wir unsere Heimat verlassen? Unsere Vorfahren lebten schon hier. Bloß weil meine Heimat auf der Karte Bosnien und Herzegowina heißt werde ich sie doch nicht gleich verlassen!!!
    Alle Albaner raus aus serbien ab in Kosovo??? Was ist das für eine Logik von serbien nach serbien zu verschieben.
    Ich habe das Gefühl das du im Balkan Bereich nicht gerade ein Experte bist.

Zitat Zitat von foxy black Beitrag anzeigen
    Hahahahhah irgendwann kommen solche Wörtas einfach raus

ich kenn das

AW: Festnahme nach serbischen Bombenanschlag

Zitat Zitat von Marcoo Beitrag anzeigen
    Kann das sein das du irgendwie hier ausversehen angemeldet bist
    Sagt der Italiener.

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Was für billige Shqipi-Propaganda. Untereinander brüsten sich die Albaner jedoch wie sie nun einen Freifahrtschein haben um auf genau diese hinterhältige Weise auch die letzten Serben aus dem Kosovo zu vertreiben und umzubringen. Sie legen selber die Bomben, töten damit serbische Kinder und dann nehmen sie Serben fest denen sie das dann in die Schuhe schieben, welche dann auch in Foltergefängnissen ihr Leben beenden. Die gleich Technik wie bei den Amerikanern im Irak um den vermeintlichen Kampf zwischen den Sunniten und Schiiten zu inszenieren. Da haben die kleinen Shqipis ordentlich von ihren Babas, den Amerikanern, etwas gelernt.
    Zieh deinen Arsch aus dem serbischen Gesäß in dem du steckt, du kleine bemitleidenswerte, wertlose Kreatur. Kulturloses Abschaum.

Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Sagt der Italiener.
    Italiener??!!
    Wie kommt's du denn zu diesem Ergebnis?