BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Flamuri i Dardanisë

Erstellt von Mudi, 11.06.2014, 13:51 Uhr · 20 Antworten · 2.135 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach was erzähl, ich dacht schon es heißt Mars.

Pozdrav
    lenk nicht ab^^

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    lenk nicht ab^^

I Madh ist Ablenkung. Aber so weit bist du nicht.

Pozdrav

die einzig wahre Flagge für unser Land bis es mit Albanien vereint wird........ Dardani usht Shqiperi

Das die Flagge Von der LDK, und nicht die des Kosovos. Und hoffentlich wird sie es auch nie.

Was habt ihr so sehr gegen die Ldk? Naja die jetzige Kosovo-flagge mit den Sternchen find ich garnicht schön da gefällt mir Rugovas Flagge mehr.

die shqiponja ist die einzige wahre flagge der albaner? da habt ihr alle einen schuss im kopf, ich finde die flagge die rugova erstellt hat schöner als die shqiponja selbst, leute die das verleugnen wollen das einfach nicht "künstlerisch" betrachten......

lasst mal den gedanken weg welche flagge die "wirkliche" flagge der albaner ist und beurteilt dann, erzählt mir nicht das die rot-schwarze schöner sein soll.....

nun zu dne leuten die diese nicht annehmen, sepse kishe shqiponja esht flamuri i shqiptarve..... jungs diese shqiponja wurde erst zu "unserer" flagge als man sie gehisst hatte im 19. jahrhundert , jahre davor hätte sich NIE ein albaner mit der shqiponja identifizieren können, die meisten wussten ned mal das dies skenderbeus flagge war, ZUMAL auch die von skenderbeu GANZ anders aussah, deswegen ist die aussage "die shqiponja ist die einzig wahre flagge der albaner" völliger bull shit !

Nonqimi
    Zitat Zitat von Mandarinenkicker Beitrag anzeigen
    die shqiponja ist die einzige wahre flagge der albaner? da habt ihr alle einen schuss im kopf, ich finde die flagge die rugova erstellt hat schöner als die shqiponja selbst, leute die das verleugnen wollen das einfach nicht "künstlerisch" betrachten......

lasst mal den gedanken weg welche flagge die "wirkliche" flagge der albaner ist und beurteilt dann, erzählt mir nicht das die rot-schwarze schöner sein soll.....

nun zu dne leuten die diese nicht annehmen, sepse kishe shqiponja esht flamuri i shqiptarve..... jungs diese shqiponja wurde erst zu "unserer" flagge als man sie gehisst hatte im 19. jahrhundert , jahre davor hätte sich NIE ein albaner mit der shqiponja identifizieren können, die meisten wussten ned mal das dies skenderbeus flagge war, ZUMAL auch die von skenderbeu GANZ anders aussah, deswegen ist die aussage "die shqiponja ist die einzig wahre flagge der albaner" völliger bull shit !
    Für die Rot-Schwarze Flagge sind viele Albaner gestorben und das aus allen Teilen der Albanischen Gebiete.

Brauchen wir nicht wir sind schwarz rot

Zitat Zitat von Eisenhower Beitrag anzeigen
    Für die Rot-Schwarze Flagge sind viele Albaner gestorben und das aus allen Teilen der Albanischen Gebiete.

weil sie im 19. jahrhundert von albanern symbolisiert wurde als albanisch flagge, wie ich SCHON erwähnte, denkst du die albaner wären für die flagge rugovas nicht gestorben? bzw. wenn wir schon dabei sind, denkst du sie sind für diese flagge gestorben oder für ihre freiheit? richtig, die flagge spielt keine rolle, sie steht nur symbolisch da, für die unabhängigkeit und für eine einheitlichkeit, wieso z.b. nehmen wir nicht das wappen von der balsha familie? oder von der dukagjini familie? wer legt fest, das es genau die shqiponja sein muss, die nicht mal farblich zu skenderbeus flagge passt (es fehlen die farben: weiß,gold/gelb und blau) siehe da die flagge von rugova vereint genau diese farben, was ist nun euer schwarz-rot gelaber nun wert? sachlich betrachtet ohne emotionen eben nix !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte