BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Flucht in EU

Erstellt von SoD, 04.02.2015, 17:07 Uhr · 219 Antworten · 16.832 Aufrufe

Wenn oder Was versuchst einzuschüchtern mit Knast? Also ein Jurist, der den ganzen Tag im bf seinem Beruf nachgeht?

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Wenn oder Was versuchst einzuschüchtern mit Knast? Also ein Jurist, der den ganzen Tag im bf seinem Beruf nachgeht?
    Aber nein, keinen will ich einschüchtern, keinen bedrohen, nur etwas informieren.
    Ich hoffe aber, dass der eine oder andere etwas Einsicht zeigt und sich schrittweise verändert, zum Guten hin.

Nein, keine Bange vor mir, auch wenn ich in einem solchen Büro ...
    Ich gehe davon aus, dass viele hier nicht wissen, was sie so schreiben, und sich aber saustark fühlen, balkanstark.

--
    Aber, hatte ich Dich nicht auf Ignore gestellt?
    Nun gut, das war eine Ausnahmeantwort

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und schon ist bei diesem/dieser UserIn nichts mehr übrig geblieben denn seine/ihre persönliche Meinung.
    Er/sie hat sich somit selber als LügnerIn und HetzerIn geoutet.

Wäre er/sie zurzeit im Prozeß, so hätte er/sie sehr tief in die Tasche greifen müssen, sehr tief, unter Eid käme sogar eine Verknastung in Betracht, die dann zur Bewährung gesetzt wäre.

Das Bezichtigen, Beschuldigen, Beleidigen eines Menschen,
    einhergehend mit Falschaussagen und falschen Verdächtigungen wird sehr harsch geahndet, das ist der Grundpfeiler unserer Zivilisation, die ersten Schritte hierfür wurden in Hellas vor ca. 2600 Jahren gestellt. Das sollte sich auch auf den Restbalkan rumgesprochen haben.

Dieser/diese UserIn ist geradezu ein Paradebeispiel des/der Balkaners/In, den der Balkan nicht braucht.
    Falschaussagen, Falschinformationen aus Griechenland.
    Hat sich herumgesprochen im Balkan, keine Angst. Sogar Europa hat es mitbekommen. Wenn nicht die ganze Welt..

Falschaussagen, Falschinformationen aus Griechenland.
    Hat sich herumgesprochen im Balkan, keine Angst. Sogar Europa hat es mitbekommen. Wenn nicht die ganze Welt..
    Siehe oben, wir diskutieren nicht mehr miteinander, ich halte mich daran.
    Das nächste Mal (nach einigen Monaten) solltest Du Deine Wortwahl mir gegenüber mit Bedacht wählen.
    Gruß und Ende.

Der User Amphino ist schon einmal zurückgerudert, als er behauptet habe, er könne das Forum verklagen Da kam er dann ziemlich schnell auf den Begriff "Hausrecht". Außerdem ist User (englisch, daher beide Geschlechter) Autokaputt recht gut informiert, was die rechtliche Lage betrifft und der User Amphione wird auch bald darauf kommen, dass er sehr schlecht recherchiert und der Userschaft völlig unnötig ein Bifteki ans Ohr quatscht.

nach einer letzten schätzung leben in der südserbischen provinz kosovo noch etwa 1.480.000 menschen.gruss oliver

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    nach einer letzten schätzung leben in der südserbischen provinz kosovo noch etwa 1.480.000 menschen.gruss oliver
    du hast zwei Schreibfehler.
    vojvodina ist serbische Provinz.
    liegt aber net im süden

ich richte mich nach recht und ordnung.die uno gibt mir recht das kosovo, südserbisches gebiet ist.wenn die flucht der albaner aus kosovo so weiter geht dann werden in 15 jahren die serben wieder die mehrheit stellen.eine sehr interessante tatsache,wie ich finde.die geschichte des kosovos geht in die nächste runde.gruss oliver

Nur hast du außer Acht gelassen, dass man in Serbien selbst kaum Nachwuchs zeugt, wogegen Kosovo die jüngste u Bevölkerung Europas und eine weitaus größere Geburtenrate als Serbien hat...also seht lieber zu, dass ihr demografisch betrachtet den Belgrader Paschaluk halten könnt

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nur hast du außer Acht gelassen, dass man in Serbien selbst kaum Nachwuchs zeugt, wogegen Kosovo die jüngste u Bevölkerung Europas und eine weitaus größere Geburtenrate als Serbien hat...also seht lieber zu, dass ihr demografisch betrachtet den Belgrader Paschaluk halten könnt
    Und wenn du noch Bosniaken und verbliebenen Albaner abziehst sieht es für den Šumadia (Beogradski) Pašaluk noch schlechter aus.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122