BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Flucht in EU

Erstellt von SoD, 04.02.2015, 17:07 Uhr · 219 Antworten · 16.832 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Wenn oder Was versuchst einzuschüchtern mit Knast? Also ein Jurist, der den ganzen Tag im bf seinem Beruf nachgeht?

  2. #212

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Wenn oder Was versuchst einzuschüchtern mit Knast? Also ein Jurist, der den ganzen Tag im bf seinem Beruf nachgeht?
    Aber nein, keinen will ich einschüchtern, keinen bedrohen, nur etwas informieren.
    Ich hoffe aber, dass der eine oder andere etwas Einsicht zeigt und sich schrittweise verändert, zum Guten hin.

    Nein, keine Bange vor mir, auch wenn ich in einem solchen Büro ...
    Ich gehe davon aus, dass viele hier nicht wissen, was sie so schreiben, und sich aber saustark fühlen, balkanstark.

    --
    Aber, hatte ich Dich nicht auf Ignore gestellt?
    Nun gut, das war eine Ausnahmeantwort

  3. #213
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Und schon ist bei diesem/dieser UserIn nichts mehr übrig geblieben denn seine/ihre persönliche Meinung.
    Er/sie hat sich somit selber als LügnerIn und HetzerIn geoutet.

    Wäre er/sie zurzeit im Prozeß, so hätte er/sie sehr tief in die Tasche greifen müssen, sehr tief, unter Eid käme sogar eine Verknastung in Betracht, die dann zur Bewährung gesetzt wäre.

    Das Bezichtigen, Beschuldigen, Beleidigen eines Menschen,
    einhergehend mit Falschaussagen und falschen Verdächtigungen wird sehr harsch geahndet, das ist der Grundpfeiler unserer Zivilisation, die ersten Schritte hierfür wurden in Hellas vor ca. 2600 Jahren gestellt. Das sollte sich auch auf den Restbalkan rumgesprochen haben.

    Dieser/diese UserIn ist geradezu ein Paradebeispiel des/der Balkaners/In, den der Balkan nicht braucht.
    Falschaussagen, Falschinformationen aus Griechenland.
    Hat sich herumgesprochen im Balkan, keine Angst. Sogar Europa hat es mitbekommen. Wenn nicht die ganze Welt..

  4. #214

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Falschaussagen, Falschinformationen aus Griechenland.
    Hat sich herumgesprochen im Balkan, keine Angst. Sogar Europa hat es mitbekommen. Wenn nicht die ganze Welt..
    Siehe oben, wir diskutieren nicht mehr miteinander, ich halte mich daran.
    Das nächste Mal (nach einigen Monaten) solltest Du Deine Wortwahl mir gegenüber mit Bedacht wählen.
    Gruß und Ende.

  5. #215
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.683
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Wenn oder Was versuchst einzuschüchtern mit Knast? Also ein Jurist, der den ganzen Tag im bf seinem Beruf nachgeht?
    Der User Amphino ist schon einmal zurückgerudert, als er behauptet habe, er könne das Forum verklagen Da kam er dann ziemlich schnell auf den Begriff "Hausrecht". Außerdem ist User (englisch, daher beide Geschlechter) Autokaputt recht gut informiert, was die rechtliche Lage betrifft und der User Amphione wird auch bald darauf kommen, dass er sehr schlecht recherchiert und der Userschaft völlig unnötig ein Bifteki ans Ohr quatscht.

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    nach einer letzten schätzung leben in der südserbischen provinz kosovo noch etwa 1.480.000 menschen.gruss oliver

  7. #217
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    nach einer letzten schätzung leben in der südserbischen provinz kosovo noch etwa 1.480.000 menschen.gruss oliver
    du hast zwei Schreibfehler.
    vojvodina ist serbische Provinz.
    liegt aber net im süden

  8. #218

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich richte mich nach recht und ordnung.die uno gibt mir recht das kosovo, südserbisches gebiet ist.wenn die flucht der albaner aus kosovo so weiter geht dann werden in 15 jahren die serben wieder die mehrheit stellen.eine sehr interessante tatsache,wie ich finde.die geschichte des kosovos geht in die nächste runde.gruss oliver

  9. #219
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nur hast du außer Acht gelassen, dass man in Serbien selbst kaum Nachwuchs zeugt, wogegen Kosovo die jüngste u Bevölkerung Europas und eine weitaus größere Geburtenrate als Serbien hat...also seht lieber zu, dass ihr demografisch betrachtet den Belgrader Paschaluk halten könnt

  10. #220

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.708
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nur hast du außer Acht gelassen, dass man in Serbien selbst kaum Nachwuchs zeugt, wogegen Kosovo die jüngste u Bevölkerung Europas und eine weitaus größere Geburtenrate als Serbien hat...also seht lieber zu, dass ihr demografisch betrachtet den Belgrader Paschaluk halten könnt
    Und wenn du noch Bosniaken und verbliebenen Albaner abziehst sieht es für den Šumadia (Beogradski) Pašaluk noch schlechter aus.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Vatikan will Kroatien in EU sehen
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:15
  2. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:05
  3. Montenegro 2015 in EU?
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 08:49
  4. Balkan in EU unerwünscht!!!
    Von Sarajevo im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 12:32