BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Flucht der Serben aus Prizren 1999

Erstellt von Prizren, 02.03.2010, 01:56 Uhr · 47 Antworten · 3.378 Aufrufe

  1. #1
    Prizren

    Flucht der Serben aus Prizren 1999

    In diesen Videos, kann man sehen wie die Serben aus Prizren (eine Stadt im süden Kosovos) geflohen sind!
    Und im letzten Video kann man ab der Mitte sehen,wie die albanischen Flüchtlinge zurück gekommen sind, aus Albanien und Mazedonien.






  2. #2

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Die Albaner sind von den Bomben der NATO geflohen und die tapferen Serben hatten keine Angst vor NATO-Bomben, dafür vor diesen terroristischen Albaner die sie vertrieben haben.....

  3. #3
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Wetten wieder so ein Propaganda scheiss...

    Gefohen sind sie ja das stimmt, aber die serben Übertreiben immer so bei ihren Reportagen,

    Die UCK ist bestimmt mit Ufos gekommen und hat die mit Laserpistolen Eliminiert

  4. #4
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    jedes mal wenn serben geflohen sind konnten sie ihr ganzes hab und gut auf lastwagen oder traktoren laden, wärend die anderen die vor den serben fliehen mussten, mit nix als ihrem leben sich davon gemacht haben.....schon komisch.

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von JOSHUA Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn serben geflohen sind konnten sie ihr ganzes hab und gut auf lastwagen oder traktoren laden, wärend die anderen die vor den serben fliehen mussten, mit nix als ihrem leben sich davon gemacht haben.....schon komisch.
    Ich kenne eine Familie aus Prizren, da klopften UCK'ler an die Türe und wollten den Sohn mitnehmen. Der Vater ließ seinen Sohn nicht alleine gehen und heute sind beide verschwunden.
    Die restliche Familie ist geflüchtet, ganz ruhig und ohne Hektik.

    Was will ich damit sagen? Für eine ethnische Säuberung braucht man keine Armee und keine Großoffensive. Es reicht wenn kleine Gruppierungen Terror und Verzweiflung verbreiten und die zu säubernde Bevölkerung somit indirekt zur Flucht auffordert.

    Und bevor die ersten hier aufschreiben: Nein, der Sohn war kein Kriegsverbrecher.

  6. #6
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Diten e Mir.

  7. #7
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Wetten wieder so ein Propaganda scheiss...

    Gefohen sind sie ja das stimmt, aber die serben Übertreiben immer so bei ihren Reportagen,

    Die UCK ist bestimmt mit Ufos gekommen und hat die mit Laserpistolen Eliminiert
    Ou euer lieblingswort PROPAGANDA

    Wir wissens ja, die uck war unschuldig

  8. #8

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ou euer lieblingswort PROPAGANDA

    Wir wissens ja, die uck war unschuldig

    eknnst du irgendeinen uck-soldaten oder offizier der verurteilt worden ist?

  9. #9
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    eknnst du irgendeinen uck-soldaten oder offizier der verurteilt worden ist?
    Z.b ein ehemalier UCK "Soldat", er ist deutscher staatsangehöriger, wurde 2002 verurteilt, dann Selim Krashniqi, Bedri Zyberaj oder Agron Krasniqii

  10. #10

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    eknnst du irgendeinen uck-soldaten oder offizier der verurteilt worden ist?
    Kennst du irgendeinen US Soldaten oder Offizier der verurteilt worden ist?

    Vietnam
    Irak
    Korea

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 14:20
  2. Serben gelang schon einmal Flucht vor Polizei
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:39
  3. Kroatische Serben gedenken Flucht aus der Krajina
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:10
  4. Flucht in den Tod
    Von Styria im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 13:15
  5. Antworten: 258
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 20:29