BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Fluggutschein Air Prishtina 300€

Erstellt von karsten9376, 24.07.2014, 10:03 Uhr · 30 Antworten · 4.356 Aufrufe

Fluggutschein Air Prishtina 300€

Hallo Balkan Fans !
    Mein Name ist Karsten und ich bin seit 3 Jahren mit einer Kosovo-Albanerin glücklich verheiratet. Wir kommen gerade aus peje zurück . Da wir unseren Kosovo Urlaub dieses Jahr wegen Krankheit früher beenden müssten , haben wir von Air Prishtina einen Gutschein über 300€ erhalten gültig bis Ende Januar 2015 . Da wir aber dieses jähr nicht mehr fliegen können suche ich jemand der damit noch etwas anfangen kann . Sorry für die Werbung aber ihr seid das oberste Suchergebniss bei Google für Kosova Forum . Bei Interesse bitte PN schicken oder Email . Homepage Air Prishtina mit Flugplan : info.airprishtina.com

MB7
    Ich gib dir 15€ und 1Kg Cevapcici

Ich hätte interesse. Was willst du dafür ?

Ich finde Pristhina ist zu teuer, bin vor par Jahren für 160€ Hin und Rückflug aus DE nach Prishtina geflogen, und letztes Jahr kostete es mehr als das doppelte, holt euch nen Billig-Anbieter nach Prishtina, wie zb. Montenegro:
    Brüssel-Podgorica bekommt man einen Hin und Rückflug für unter 50€.

Zitat Zitat von Theodor Beitrag anzeigen
    Ich finde Pristhina ist zu teuer, bin vor par Jahren für 160€ Hin und Rückflug aus DE nach Prishtina geflogen, und letztes Jahr kostete es mehr als das doppelte, holt euch nen Billig-Anbieter nach Prishtina, wie zb. Montenegro:
    wo ?

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    wo ?

Billigflüge nach Podgorica von Brüssel Charleroi |Niedrigste Flugtarife| Ryanair

Last minut ist teurer, man muss rechtzeitig buchen, aber selbst jetzt gibt es für den 21.08 einen Hinflug für 26€, und am 20.10 gibt es nen Rückflug für 20€, ja Oktober ist etwas weit aber selbst am 25 September gibt es nen Rückflug für 45€, also wenn man jetzt bucht könnte man für 71€ nen Hin und Rückflug bekommen, es gilt halt wie überall rechtzeitig zu buchen, soviel kostet nicht mal die Vignette durch Slowenien :P

Ich hätte interesse. Was willst du dafür ?

Jezersko
    Montenegro Airlines fliegt Brüssel schon lange nicht mehr an. Mo und Do fliegt Ryanair CRL - TGD. 1 Monat im Voraus gebucht um € 26 hin, aber um 236 € wieder zurück. Der übliche Schmäh...
    Allgemein ist zu sagen, dass Flugtickets im letzten Jahr deutlich teurer geworden sind. Gefühlt fast verdoppelt. Natürlich gibt es noch ein paar Billigtickets irgendwo verstreut in den unendlichen Weiten des Yield-management...

Prishtina wird wohl nie von einer Billiglinie angeboten werden. Völlig uninteressant vom Reisendenaufkommen her. Wer dort hin will, der MUSS dorthin. Und wer MUSS, zahlt jeden Preis.

- - - Aktualisiert - - -

Billigflüge nach Podgorica von Brüssel Charleroi |Niedrigste Flugtarife| Ryanair

Last minut ist teurer, man muss rechtzeitig buchen, aber selbst jetzt gibt es für den 21.08 einen Hinflug für 26€, und am 20.10 gibt es nen Rückflug für 20€, ja Oktober ist etwas weit aber selbst am 25 September gibt es nen Rückflug für 45€, also wenn man jetzt bucht könnte man für 71€ nen Hin und Rückflug bekommen, es gilt halt wie überall rechtzeitig zu buchen, soviel kostet nicht mal die Vignette durch Slowenien :P
    Such eine Reisezeit, die realistisch ist, und Du wirst sehen, was es kostet. Wer will am 21.8 hin und zwei Monate später zurück? Wer zwei Monate dort bleibt, fährt mit dem Auto. Einen Besuch für ein paar Tage, oder 1-2 Wochen oder eine Geschäftsreise, 1-2 Tage, bekommst Du bei Ryan nie unter 200.

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Montenegro Airlines fliegt Brüssel schon lange nicht mehr an. Mo und Do fliegt Ryanair CRL - TGD. 1 Monat im Voraus gebucht um € 26 hin, aber um 236 € wieder zurück. Der übliche Schmäh...
    Allgemein ist zu sagen, dass Flugtickets im letzten Jahr deutlich teurer geworden sind. Gefühlt fast verdoppelt. Natürlich gibt es noch ein paar Billigtickets irgendwo verstreut in den unendlichen Weiten des Yield-management...

Prishtina wird wohl nie von einer Billiglinie angeboten werden. Völlig uninteressant vom Reisendenaufkommen her. Wer dort hin will, der MUSS dorthin. Und wer MUSS, zahlt jeden Preis.

- - - Aktualisiert - - -

Such eine Reisezeit, die realistisch ist, und Du wirst sehen, was es kostet. Wer will am 21.8 hin und zwei Monate später zurück? Wer zwei Monate dort bleibt, fährt mit dem Auto. Einen Besuch für ein paar Tage, oder 1-2 Wochen oder eine Geschäftsreise, 1-2 Tage, bekommst Du bei Ryan nie unter 200.
    Für nen Kurzzeitaufenthalt ist es wohl eher nichts, dass ist mir nicht mal aufgefallen, aber wenn man rechtzeitig bucht kommt man schon billig weg,ja es ist auch nicht Brüssel direkt sondern Brüssel-Charleroi und wenn dann geh ich für nen Monat hin, bezahlst 50-70 €, Wagen hat man in MNE in der Garage stehen, siehe 28.07.2014 bis 21.08.2014, 24 Tage Urlaub für 91€ Anreisekosten.

Nonqimi
    Montenegro Airlines ist fürn Arsch!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte