BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Fluggutschein Air Prishtina 300€

Erstellt von karsten9376, 24.07.2014, 10:03 Uhr · 30 Antworten · 4.360 Aufrufe

Also ich bin bis diesen Sommer immer mit Air Prishtina geflogen.

Ich sage euch eins, dieses Reisebüro ist der Horror, Flüge weden umgebucht ohne vorher bescheid zu geben, der neue Termin kommt dann mit Mail. Wer schaut schon in der Heimat die Mails an ??

Ich hatte immer nachmittags gebucht (wegen 4 kleinkindern) aber die Doofen Typen ändern immer auf den Nächsten Tag morgens um 06:00 Uhr. Da muss ich ja um 03:00 Uhr auf damit ich den Flug kriege.

Einmal wollte ich zwei wochen zuvor umbuchen aber das haben sie nicht gemacht, ich solle doch so gut sein neu zu buchen und zu zahlen, den alten Flug wollten sie mir auch nicht zurückzahlen.

Nie im Leben mehr mit diesem Reisebüro !!!

Leider habe ich den Gutschein bisher noch nicht verkaufen können , deswegen möchte ich mein Angebot hier nochmal aktualisieren . Verkaufe für 200 € jetzt !

Ne , Danke.

Da flieg ich lieber mit Lufthansa.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Also ich bin bis diesen Sommer immer mit Air Prishtina geflogen.

Ich sage euch eins, dieses Reisebüro ist der Horror, Flüge weden umgebucht ohne vorher bescheid zu geben, der neue Termin kommt dann mit Mail. Wer schaut schon in der Heimat die Mails an ??

Ich hatte immer nachmittags gebucht (wegen 4 kleinkindern) aber die Doofen Typen ändern immer auf den Nächsten Tag morgens um 06:00 Uhr. Da muss ich ja um 03:00 Uhr auf damit ich den Flug kriege.

Einmal wollte ich zwei wochen zuvor umbuchen aber das haben sie nicht gemacht, ich solle doch so gut sein neu zu buchen und zu zahlen, den alten Flug wollten sie mir auch nicht zurückzahlen.

Nie im Leben mehr mit diesem Reisebüro !!!

Das es immer Probleme gibt habe ich oft mitbekommen. Langsam denke ich mir selber schuld. Es gibt genügend Fluggesellschaften die nach Prishtina/Skopje fliegen. Lufthansa / Swiss / Austrian ua etc. Wenn ich Kumpels frage wieso die ausgerechnet da buchen heisst es weil man seine Landsleute unterstützen will und sowas. Gab in der Vergangenheit schon einige ala BelleAir und TAFA air Obwohl Bellair ging noch so sind halt pleite.

tetovë1
    ich bin mit air berlin nach shkup und mit flybe zurück nach zürich.flybe ist nicht zu empfehlen

Ich flieg immer mit Austria oder Malev Hungarian airlines

Zitat Zitat von Cenko Beitrag anzeigen
    Ich flieg immer mit Austria oder Malev Hungarian airlines
    Swiss/Edelweiss ist super..hm Air Priština ist schon überteuert

kp fliege nach tirana, aber ja die sind schon teuer deswegen verstehe ich nicht wieso das bei einigen 1 wahl ist.

ich mein 200 euro zahl ich für tirana lieber als 250 für air prishtina die dazu scheiss bewertungen haben

- - - Aktualisiert - - -

nach tirana gfliegt air prishtina nicht weils da wohl nichts zu holen gibt^^ bin mit austrian zufrieden

Letztes Jahr sind wir mit Austrian / Lufthansa geflogen mit Umstieg in Wien , war stressig ohne Ende weil nur 20 Minuten zwischen den Flügen zum Umsteigen in Wien und der Flieger war genau der gleiche kleine Airbus wie dieses Jahr bei Air Prishtina , übrigens fliegt man da auch mit Germanwings also Lufthansa .
    Am Service kann ich auch nichts bemängeln , ich habe dringend heimfliegen müssen und telefonisch gebucht und konnte am gleichen Tag direkt fliegen für 50 € pro Flug und das mitten in den Sommerferien. Dazu habe ich noch den Gutschein erhalten für den Restwert der anderen Tickets obwohl Air Prishtina mir gar nix hätte erstatten müssen !

Hallo ich wurde mich sehr für ihren gutschein interessieren

Zitat Zitat von Martina ferizi Beitrag anzeigen
    Hallo ich wurde mich sehr für ihren gutschein interessieren
    Karsten hat sich ja seitdem nicht wieder blicken lassen, schicke ihm am besten eine PN

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte