BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

Mit dem Flugzeug zu mehr Anerkennung des Kosovo

Erstellt von Dardania, 09.05.2009, 15:26 Uhr · 60 Antworten · 2.799 Aufrufe

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    der typ hat wohl zuviel geld
    Mit seiner 15-jährigen Erfahrung und seinen 6 Tausend Flugstunden, ist er davon überzeugt, dass seine Flugtour, bei der er in jeder Hauptstadt Lateinamerikas Halt machen wird, erfolgreich verlaufen wird.

Ja man verdient eine Menge als Pilot!

Karim-Benzema
    gute idee

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    1. Allgemein eine blöde Idee, wie wenn sie wegen so einem Glatzkopf dann sofort Kosovo akzeptieren würden. So ein Vollidiot.

2. Flugschule im Kosovo. Wie wenn die Leute dort genug Geld dafür hätten. Ich wünsche ihm viel Glück bei diesem finanziellen Selbstmord.
    anscheinend hast du nicht ganz gelesen.

de ist ein Pilot in USA, das alles macht er aus eigener Geldbörse, also das nenne ich Patriotismus, tut auf Kosten von niemandem was, und schadet auch niemandem, hilft dabei seinem Land auch wenn er US-Bürger ist.

den Thread gibts schon lange auf Englisch aber anscheinend die Balkanesen können kaum englisch

Flying ambassador of Kosovo

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    den Thread gibts schon lange auf Englisch aber anscheinend die Balkanesen können kaum englisch

Flying ambassador of Kosovo
    Willst du mir Vorwerfen kein Englisch zu können?!?!?!?

Ich hab es erst heut gefunden!

Baader
    anscheinend hast du nicht ganz gelesen.

de ist ein Pilot in USA, das alles macht er aus eigener Geldbörse, also das nenne ich Patriotismus, tut auf Kosten von niemandem was, und schadet auch niemandem, hilft dabei seinem Land auch wenn er US-Bürger ist.
    Doch das habe ich gelesen. Für mich sind das mehr Ferien als irgendwie was patriotisches als was er es hier verkaufen möchte. Eine Flagge auf dem Flugzeug macht also den Unterschied zwischen einem Reisenden und einem Patrioten.

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Willst du mir Vorwerfen kein Englisch zu können?!?!?!?

Ich hab es erst heut gefunden!
    fühlst du dich angesprochen? du bist seit kurzem hier, der Thread ist von Februar

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Doch das habe ich gelesen. Für mich sind das mehr Ferien als irgendwie was patriotisches als was er es hier verkaufen möchte. Eine Flagge auf dem Flugzeug macht also den Unterschied zwischen einem Reisenden und einem Patrioten.
    Jeder hat seine Ziele oder nicht? vielleicht findet er gut in der Luft zu sein, dazu hat er die Flagge von Kosovo bemalen und fliegt rum, 2 Fliegen mit einer Klappe....hat aber keine politische Relevanz, ist mehr Symbolisch.

Bloody
    Nette kleine Aktion, obwohl ich nicht glaube, dass er damit so viel bewegen kann !

Baader
    Jeder hat seine Ziele oder nicht? vielleicht findet er gut in der Luft zu sein, dazu hat er die Flagge von Kosovo bemalen und fliegt rum, 2 Fliegen mit einer Klappe....hat aber keine politische Relevanz, ist mehr Symbolisch.
    Genau meine Meinung. Jedoch finde ich es eher eine Frechheit wenn solche Leute dies versuchen als patriotischen Akt hinzustellen und als etwas was es nicht ist.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte