BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Mit dem Flugzeug zu mehr Anerkennung des Kosovo

Erstellt von Dardania, 09.05.2009, 15:26 Uhr · 60 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Nur weil seine Cesna eine Kosovo-Flagge hat bedeutet das noch lange nicht dass er in jedem Land in die Zeitungen kommt und die Leute von ihm und seinem frischgebackenen Staat erfahren. Er wird genau landen, sehen dass sich niemand für ihn interessiert und wieder abheben. Spätestens nach 5 Landungen wird er bemerken dass dies eine blöde Idee war und wird die Tour abbrechen.
    Hast du noch nicht gemerkt ,das es von dir eine blöde ide ist hier deine dumheit zu posten??,er macht es richtig und er wird erreichen was er sich vorstellt ich wünsche ihn viel glück.

  2. #32
    Baader
    Zitat Zitat von NativIndianer Beitrag anzeigen
    Hast du noch nicht gemerkt ,das es von dir eine blöde ide ist hier deine dumheit zu posten??,er macht es richtig und er wird erreichen was er sich vorstellt ich wünsche ihn viel glück.
    Ja Häuptling Rotfeder, nicht deutsche Sprache korrekt lernen, Hauptsache andere dumm nennen, ist wichtig.

  3. #33

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja Häuptling Rotfeder, nicht deutsche Sprache korrekt lernen, Hauptsache andere dumm nennen, ist wichtig.

    o wir haben hier ein möchtegern Lehrer in Forum,dann müsstest du ja wissen das von dir nur dumheit raus kommt

  4. #34
    Baader
    Zitat Zitat von NativIndianer Beitrag anzeigen
    o wir haben hier ein möchtegern Lehrer in Forum,dann müsstest du ja wissen das von dir nur dumheit raus kommt
    Ich muss sagen, du disst so hart, da hättest du sogar eine Chance gegen Massiv und Bäzeman. Hinzufügen muss man aber dass man als Schimpanse in einer Debatte gegen diese Untermenschen die weitaus besseren Chancen hat.


  5. #35
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Hoffentlich stürzt der ab

  6. #36

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Hoffentlich stürzt der ab
    Da gabs doch so ein tolles Lied




  7. #37
    Baader
    Schön zu sehen dass ein Serbe der Tito im Avatar hat alle Cetnik-Lieder kennt. Zufall?

  8. #38
    Baader
    Noch peinlicher ist es ja wohl dass die ein Lied gemacht haben obwohl sie gerade mal einen Tarnkappenbomber runtergeholt haben, per Glück. Hätte die NATO für jedes Gebäude dass sie in Belgrad dem Erdboden gleich gemacht hat ein Lied geschrieben und bei Youtube raufgeladen, hätte Google heute weitaus grössere Probleme mit den Hostern.

  9. #39
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Noch peinlicher ist es ja wohl dass die ein Lied gemacht haben obwohl sie gerade mal einen Tarnkappenbomber runtergeholt haben, per Glück. Hätte die NATO für jedes Gebäude dass sie in Belgrad dem Erdboden gleich gemacht hat ein Lied geschrieben und bei Youtube raufgeladen, hätte Google heute weitaus grössere Probleme mit den Hostern.
    Hasst du eigentlich alles und jeden?

  10. #40
    Baader
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hasst du eigentlich alles und jeden?
    Schon ziemlich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 18:45
  2. Geld für Kosovo-Anerkennung....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 10:23
  3. Geld für Kosovo-Anerkennung
    Von Mbreti im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:09
  4. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:37
  5. USA erwägt Anerkennung des Kosovo
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:59