BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Forderung nach Kosovo-Referendum

Erstellt von Fushe Kosove, 18.07.2010, 14:09 Uhr · 58 Antworten · 2.704 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Man kann auch, zweckgebunden, Enten "füttern"

  2. #12
    Avatar von donmarkos

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    94
    der typ heißt TADIC und nicht tadiq
    mein gott ist doch nicht so schwer

  3. #13
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    lieber Juster, wer soll sich damit angesprochen fuehlen?
    Na wer wohl, die Bevölkerung des Kosovo meine lieben Freunde aus Prishtina und co

  4. #14
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von donmarkos Beitrag anzeigen
    der typ heißt TADIC und nicht tadiq
    mein gott ist doch nicht so schwer
    Der Typ heisst Tadikj -> Тадиќ

    Je nach Sprache schreibt man den Namen anders, wo ist Problem ?

  5. #15
    Fushe Kosove
    Die Albaner hätten nichts zu verlieren wen es so ein Referendum geben würde.

  6. #16

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Serben aus Serbien würden lieber KS aufgeben dafür EU perspektiva da bin ich mir sicher, also auf jedenfall sehr viele. Die Bosnien Serben dagegen die überhaupt nichts mit KS zu tun haben, sind die welche die ganze Zeit KS je Srbija herumschreien und noch nei da war.

  7. #17
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Die Albaner hätten nichts zu verlieren wen es so ein Referendum geben würde.
    Momentan leider auch nichts zu gewinnen.

    Lieber abwarten, die Internationale Anerkennung des Kosovo ist nur eine Frage der Zeit, da können Tadic und co. noch so lange rumschreien das sie den Kosovo niemals anerkennen.

  8. #18
    ELME
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Na wer wohl, die Bevölkerung des Kosovo meine lieben Freunde aus Prishtina und co
    naja, der kleine anteil der kosovaren serbischer herkunft wollen mit kosovo ''nix zu tun'' haben, also bleibt der rest albanischer herkunft (mit den kleinen minderheiten)
    kannst also ruhig die bevoelkerung kosovos durchaus als Albaner bezeichnen

  9. #19

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    sicher ist nur eines:

    der Westen darf die Menschen im Kosovo für die nächsten Jahrzehnte finanzieren, egal wie es sich entwickeln sollte.

    Und das wird einigen Politikern langsam klar, so daß sie Schweißperlen kriegen, immer deutlicher.

  10. #20

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Die serbischen Politiker sind schon klug, hengen da am Kosovo um somit in der Weltpolitik aktuell zu sein. Serbien braucht einfach immer einen Staat mit welchem sie in konflit sein können. Die serb. Politiker klauen sich dumm und dämlich und zum Volk reden sie die ganze Zeit das selbe, KS je srbija.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Israel weist Obama-Forderung nach Nahost-Frieden zurück
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 01:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 21:13
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:15
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05