BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Fotos vom Kosovo-Krieg

Erstellt von Bloody_Alboz, 08.08.2012, 19:32 Uhr · 60 Antworten · 10.140 Aufrufe

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Falsch. Einzelne UCK-Mitglieder mögen Gräuel verübt haben. Jedoch gabs keine Anweisung von ganz oben, das zu tun. Viele meiner Verwandten waren in der UCK und ich werde vom Geschehen dort unten wohl eher bescheid wissen, als du.
    *siehst du das mein ich,un einige tun so als ihr blutfrei wärt um des gehts mir,wenn das schon höre keine anweisung von oben ,das hab ich iwo bei son oluja thread schon gelesen bla bla immer schön die kacke vertuschen gell,das du näher an informationen bist was die sache angeht is mir klar.schon allein durch deine verwanden

Zitat Zitat von adler-ks Beitrag anzeigen
    Im Krieg sterben leider auch unschuldige, das bestreiten wäre ein Fehler aber gerade du als Serbe solltest vorsichtiger sein wenn du andere beschuldigst, da gerade die Serben wie kein anderes Volk auf dem Balkan für Mord, Vertreibung, Vergewaltigung und Menschenverachtendes verhalten stehen!
    *wir drehen ums im kreis,es wär fatal von mir zusagen des is nie passiert,aber hab schon mal oft gesagt kein balkanvolk is frei von schandtaten,wie groß des ausmaß von den verschiedenen ländern is isn anderes kapitel,was mir halt aufn strich geht is euere rumdrückerei wie wir haben nie niemanden was getan,steht zu euren taten un ich halte meine gosch versprochen,falls nich wird das jahrelang noch so weiter gehen

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *siehst du das mein ich,un einige tun so als ihr blutfrei wärt um des gehts mir,wenn das schon höre keine anweisung von oben ,das hab ich iwo bei son oluja thread schon gelesen bla bla immer schön die kacke vertuschen gell,das du näher an informationen bist was die sache angeht is mir klar.schon allein durch deine verwanden

*wir drehen ums im kreis,es wär fatal von mir zusagen des is nie passiert,aber hab schon mal oft gesagt kein balkanvolk is frei von schandtaten,wie groß des ausmaß von den verschiedenen ländern is isn anderes kapitel,was mir halt aufn strich geht is euere rumdrückerei wie wir haben nie niemanden was getan,steht zu euren taten un ich halte meine gosch versprochen,falls nich wird das jahrelang noch so weiter gehen

*edit

Falsch. Einzelne UCK-Mitglieder mögen Gräuel verübt haben. Jedoch gabs keine Anweisung von ganz oben, das zu tun. Viele meiner Verwandten waren in der UCK und ich werde vom Geschehen dort unten wohl eher bescheid wissen, als du.
    So siehts aus von der UCK kamen nie Befehle Verbrechen an Serben zu begehen solche Videos z.B wird man nie über die UCK sehen.

Serbische Soldaten verbrennen und plündern albanisches Dorf bei Vushtrri selbst serbische Nachbarn machen mit (solche serbische tollen Nachbarn waren in Kosova keine Seltenheit)

Wie plötzlich von überall her Serben herkommen und die Albaner verurteilen, dass sie sich gegen einen Genozid gewehrt haben.
    Einen Krieg, bei dem kein einziger Zivilist stirbt, den will ich sehen!
    Und wie wärs wenn ihr mal selbst mit euren Taten auseinandersetzt anstatt auf die anderer Länder rumzuhacken?

Zitat Zitat von škafiškafnjak Beitrag anzeigen
    Wie plötzlich von überall her Serben herkommen und die Albaner verurteilen, dass sie sich gegen einen Genozid gewehrt haben.
    Einen Krieg, bei dem kein einziger Zivilist stirbt, den will ich sehen!
    Und wie wärs wenn ihr mal selbst mit euren Taten auseinandersetzt anstatt auf die anderer Länder rumzuhacken?
    *man man was bistn du fürn buchstabenheini,das haben wir doch schon,wir haben uns sogar dafür entschuldigt für die scheiße,aber wo bleibt kroatien,bosnien,albanien?hab noch nichts mitbekommen wo von dennen genannten iwas kam

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *man man was bistn du fürn buchstabenheini,das haben wir doch schon,wir haben uns sogar dafür entschuldigt für die scheiße,aber wo bleibt kroatien,bosnien,albanien?hab noch nichts mitbekommen wo von dennen genannten iwas kam
    Ein Buchstabenheini, der Großbuchstaben und Satzzeichen kennt?

Kroatien tut es leid, dass sie sich in den Weg gestellt haben, als die Serben da waren und die Republika Srpska Krajina wollten.
    Bosnien tut es leid, dass ihr euch beim Massenmorden so bemüht habt, dennoch nur 49% des Landes bekommen habt.
    Albanien tut es Leid, dass sie ihre Landsmännern im Kosovokrieg vor dem Genozid schützten.

Alle wieder Freunde?

das sind die schlimmsten Bilder eines Krieges, wegen dieser Kinder müssen sich die Menschen endlich mal zusammenreißen

Diskutiert nicht mit Alekks, einem Sonderschüler.

Alekks ist kein Sonderschüler, er hat nunmal seine eigene Meinung

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Alekks ist kein Sonderschüler, er hat nunmal seine eigene Meinung

Mit 100 Fehlern in einem Satz: